Aimar2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aimar2000

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Punkt für dich, bin bei dir. Objektiv bin ich leider in Chabbi Belangen nicht. 😜
  2. Seh ich anders, die Freiheiten die Chabbi eingeräumt bekommen hat, bekommt er sonst nirgends. Ich kenn natürlich deine fußballerische Ausbildung nicht. Da du mir aber das taktische Verständnis absprichst, bist du aber anscheinend ein richtiger Profi. Chabbi spielte aus meiner Sicht nie mannschaftsdienlich. Ich spreche ihm nicht die Qualität im Strafraum und vor allem vor dem Tor ab, bin halt der Meinung, dass er es bei jeder guten Mannschaft extrem schwer haben wird.
  3. Dass er nur performed, wenn sein Vater sein Trainer ist und das ganze Spiel auf ihn ausrichtet. Weiters finde ich es lustig/spannend, dass es immer wieder Vereine gibt, die sich blenden lassen und ihn holen.
  4. Ich finde es nur mehr lustig...wechselt wahrscheinlich im Winter nach Thailand zum Papi.
  5. Auf Laola1 steht es konkreter. Aber mit dem Zusatz "offenbar". https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/rieds-peter-haring-steht-vor-wechsel-nach-schottland/ ... dank einer Ausstiegsklausel kann der 25-Jährige den Zweitligisten offenbar ablösefrei verlassen.
  6. Das hast du irgendwie falsch verstanden. Ich habe nicht gemeint, dass die Geschichte unter Umständen nicht stimmt sondern dass ich der Meinung war, dass das sowieso schon bekannt ist weil im Forum schon Andeutungen darüber gemacht wurden.
  7. 1) Diese Diskussion hatten wir schon einmal. Ich kann das so nicht ganz glauben, die Burschen haben alle Jahre lang in der Bundesliga gespielt. Ich denke nicht, dass die früheren Trainingslager nur aus Saufen und Pizzaessen bestanden haben und dass die Trainingsintensität so schlecht gewesen ist. Ich glaube, dass solche Aussagen den vergangen Trainern nicht gerecht werden. Warst du damals auch schon dabei? Wie hat so ein "Sauflager" ausgesehen? Würde mich echt interessieren. 2) Aber genau das hast du getan. Du hast geschrieben, dass die vier größten Unruhestifter Gebauer, Reifi, Haring und Ziegl waren und dass die gegen den Trainer gespielt haben. 3) Ich weiß nicht wie du das rechnest, aber das stimmt natürlich nicht. Die letzten 3 Siege waren 7:1 KSV (ohne Chabbi), 1:0 BW Linz (Tor Chabbi), 1:0 Liefering (Tor Fröschl). D. h. allein bei den letzten 3 Siegen war nur ein Chabbi Tor dabei.
  8. Ich dachte, dass sich das schon herumgesprochen hat - sozusagen ein offenes Geheimnis ist. Es hat auch schon vorher Andeutungen im Forum darüber gegeben. Sonst hätte ich das nicht hier geschrieben. Ich pack leider die einseitigen Insiderinformationen von Jrebounder nicht.
  9. Leider nein... ;-)
  10. Ich glaub in der Woche vor dem Hartberg Spiel nach einem Training. So genau weiß ich es aber auch nicht.
  11. Ich weiß, ich hab das schon zu oft gesagt. Kann aber leider aus meiner Haut nicht raus. SORRY.
  12. Da du WIEDER EINMAL Spieler persönlich angreifst und als Unruhestifter brandmarkst kann ich leider WIEDER EINMAL nicht drum rum mich auf dein Niveau zu begeben und meine Sicht der Dinge zu schildern. 1) zu Gebauer und Reifi: Ich bin auch eher der Meinung, dass man die beiden abgeben sollte weil sie die gewünschte Leistung nicht mehr bringen ABER sie als Unruhestifter zu bezeichnen finde ich nicht fair. Die beiden haben doch einiges für den Verein geleistet und sie haben natürlich auch das Recht und die Pflicht aufzustehen und sich zu melden, wenn die Entwicklung in die falsche Richtung läuft. 2) Wann haben Ziegl und Haring gegen den Trainer gespielt? Bitte sag mir bei welchen Spielen du der Meinung bist, dass das der Fall gewesen sein sollte. Ich habe grundsätzlich nicht das Gefühl, dass die Mannschaft gegen einen Trainer gespielt hat. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass die Mannschaft sich in gewissen Spielen runter gelassen hat. Ich glaube, dass sie als Mannschaft einfach nicht funktioniert hat. Das Team konnte nicht mit dem Druck umgehen, war keine Einheit, hat viel zu viele einfache Tore bekommen und viel zu viele Führungen verspielt. 3) Betreffend Unruhestifter: Für mich überstrahlt da einer alle anderen: Seifedin Chabbi!!! Nicht umsonst hat die halbe Mannschaft (und fast der ganze Trainerstab) heimlich gejubelt als Takougnadi ihm mal so richtig eine gedonnert hat. Man hat auch gesehen, wie gut die Mannschaft ohne Chabbi (zugegebenermaßen gegen einen sehr schwachen KSV) spielen kann. Für mich ist er einfach ein absoluter Blender, der nur auf seinen eigenen Nutzen (also auf seine Tore) aus ist und das hat die Mannschaft natürlich durchschaut. Wenn ich seine Interviews höre, dann kommt mir einfach das K..... Der stellt sich dar als wäre er ein Topstürmer und hat außer 2 gute Halbsaisonen in der 2. Liga in Österreich noch nichts gezeigt. Wo du natürlich vollkommen recht hast ist, dass die Mannschaft in Zukunft als Team auftreten muss. Gruppenbildung wie sie in dieser Saison der Fall war, darf es in Zukunft nicht geben.
  13. Haring auch?
  14. Wieso sind Haring und Durmus fix weg? Haben beide nicht noch einen Vertrag bei uns?
  15. Richtig und das wird NICHT PASSIEREN!!! :-)