Aimar2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aimar2000

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Auf Laola1 steht es konkreter. Aber mit dem Zusatz "offenbar". https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/rieds-peter-haring-steht-vor-wechsel-nach-schottland/ ... dank einer Ausstiegsklausel kann der 25-Jährige den Zweitligisten offenbar ablösefrei verlassen.
  2. Das hast du irgendwie falsch verstanden. Ich habe nicht gemeint, dass die Geschichte unter Umständen nicht stimmt sondern dass ich der Meinung war, dass das sowieso schon bekannt ist weil im Forum schon Andeutungen darüber gemacht wurden.
  3. 1) Diese Diskussion hatten wir schon einmal. Ich kann das so nicht ganz glauben, die Burschen haben alle Jahre lang in der Bundesliga gespielt. Ich denke nicht, dass die früheren Trainingslager nur aus Saufen und Pizzaessen bestanden haben und dass die Trainingsintensität so schlecht gewesen ist. Ich glaube, dass solche Aussagen den vergangen Trainern nicht gerecht werden. Warst du damals auch schon dabei? Wie hat so ein "Sauflager" ausgesehen? Würde mich echt interessieren. 2) Aber genau das hast du getan. Du hast geschrieben, dass die vier größten Unruhestifter Gebauer, Reifi, Haring und Ziegl waren und dass die gegen den Trainer gespielt haben. 3) Ich weiß nicht wie du das rechnest, aber das stimmt natürlich nicht. Die letzten 3 Siege waren 7:1 KSV (ohne Chabbi), 1:0 BW Linz (Tor Chabbi), 1:0 Liefering (Tor Fröschl). D. h. allein bei den letzten 3 Siegen war nur ein Chabbi Tor dabei.
  4. Ich dachte, dass sich das schon herumgesprochen hat - sozusagen ein offenes Geheimnis ist. Es hat auch schon vorher Andeutungen im Forum darüber gegeben. Sonst hätte ich das nicht hier geschrieben. Ich pack leider die einseitigen Insiderinformationen von Jrebounder nicht.
  5. Leider nein... ;-)
  6. Ich glaub in der Woche vor dem Hartberg Spiel nach einem Training. So genau weiß ich es aber auch nicht.
  7. Ich weiß, ich hab das schon zu oft gesagt. Kann aber leider aus meiner Haut nicht raus. SORRY.
  8. Da du WIEDER EINMAL Spieler persönlich angreifst und als Unruhestifter brandmarkst kann ich leider WIEDER EINMAL nicht drum rum mich auf dein Niveau zu begeben und meine Sicht der Dinge zu schildern. 1) zu Gebauer und Reifi: Ich bin auch eher der Meinung, dass man die beiden abgeben sollte weil sie die gewünschte Leistung nicht mehr bringen ABER sie als Unruhestifter zu bezeichnen finde ich nicht fair. Die beiden haben doch einiges für den Verein geleistet und sie haben natürlich auch das Recht und die Pflicht aufzustehen und sich zu melden, wenn die Entwicklung in die falsche Richtung läuft. 2) Wann haben Ziegl und Haring gegen den Trainer gespielt? Bitte sag mir bei welchen Spielen du der Meinung bist, dass das der Fall gewesen sein sollte. Ich habe grundsätzlich nicht das Gefühl, dass die Mannschaft gegen einen Trainer gespielt hat. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass die Mannschaft sich in gewissen Spielen runter gelassen hat. Ich glaube, dass sie als Mannschaft einfach nicht funktioniert hat. Das Team konnte nicht mit dem Druck umgehen, war keine Einheit, hat viel zu viele einfache Tore bekommen und viel zu viele Führungen verspielt. 3) Betreffend Unruhestifter: Für mich überstrahlt da einer alle anderen: Seifedin Chabbi!!! Nicht umsonst hat die halbe Mannschaft (und fast der ganze Trainerstab) heimlich gejubelt als Takougnadi ihm mal so richtig eine gedonnert hat. Man hat auch gesehen, wie gut die Mannschaft ohne Chabbi (zugegebenermaßen gegen einen sehr schwachen KSV) spielen kann. Für mich ist er einfach ein absoluter Blender, der nur auf seinen eigenen Nutzen (also auf seine Tore) aus ist und das hat die Mannschaft natürlich durchschaut. Wenn ich seine Interviews höre, dann kommt mir einfach das K..... Der stellt sich dar als wäre er ein Topstürmer und hat außer 2 gute Halbsaisonen in der 2. Liga in Österreich noch nichts gezeigt. Wo du natürlich vollkommen recht hast ist, dass die Mannschaft in Zukunft als Team auftreten muss. Gruppenbildung wie sie in dieser Saison der Fall war, darf es in Zukunft nicht geben.
  9. Haring auch?
  10. Wieso sind Haring und Durmus fix weg? Haben beide nicht noch einen Vertrag bei uns?
  11. Richtig und das wird NICHT PASSIEREN!!! :-)
  12. Hartberg muss Stand jetzt niemand überholen, es reicht für Neustadt um aufzusteigen, wenn sie vor uns bleiben.
  13. Ich glaube die Verwirrung ist aufgrund dieses Satzes von Burton entstanden: Hartbergs Chancen auf die Lizenz stehen sehr gut, für alle die geglaubt haben sollten dies sei nicht so! Aus dem OÖN Bericht geht gar nicht hervor, dass die Chancen gut oder schlecht stehen. Es steht nur, dass die Rechtsform für die Ausgliederung angemeldet wurde. Wie und ob eine Ausgliederung schon erfolgt ist bzw. noch rechtzeitig erfolgen kann steht da natürlich nicht drinnen. Hier muss ja rechtlich eine Übertragung der Vermögenswerte und Schulden etc. erfolgen, die reine Gründung einer GmbH reicht definitiv nicht aus. Zusätzlich steht dann noch, dass das Merkur Stadion fix ist. Über finanzielle Thematiken steht noch gar nichts drinnen. Auch in diesem Bereich wurde die Lizenz in erster Instanz verweigert.
  14. Ich kann das so nicht glauben. Ich hab beruflich auch schon in der Wirtschaftsprüfung mit der Jahresabschlussprüfung von Bundesliga Vereinen zu tun gehabt - zugegebenermaßen ist das aber schon knapp 10 Jahre her. Rein finanziell kann sich das alles aus meiner Sicht nicht ausgehen. Wieviel kostet das Merkur-Stadion für eine Saison? Mit welchen zusätzlichen Kosten ist durch die Zulassungsbestimmungen der Bundesliga (z. B. Ausgliederung des Profibetriebs, Kosten für Stadionumbau, zusätzliche Nachwuchsmannschaften?, zusätzliche Trainer, etc) zu rechnen? Wieviel teurer wird mein Kader für die Saison 2018/19? Wie soll sich das alles mit einem Budget von 3,5 Mio. Euro ausgehen? Mein Tipp ist dass Sie auch in 2. Instanz keine Lizenz bekommen - zu mindest aus finanziellen Gründen.
  15. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wr. Neustadt das Punktemaximum macht. Ich glaube, dass sie maximal 7 Punkte machen, weil sie mir in den letzten Spielen überhaupt nicht gefallen haben.