sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2014 http://sport.orf.at/#/stories/2218605/ Gattuso wär zu haben..... als Trainer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. Oktober 2014 http://sport.orf.at/#/stories/2218605/ Gattuso wär zu haben..... als Trainer.... http://sport.orf.at/m/stories/2218647/ ist schon wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Oktober 2014 Samstag, 29. November 2014 um 16:00 Uhr SV Josko Ried – FK Austria Wien – live auf SkyHD Besser als Sonntag um 16:00. Allerdings nicht förderlich für ein längeres Fortgehen danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2014 Das war ne geniale Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. November 2014 Vergesst das Raketenauto! Ab nun nur noch Raketenfahrrad. Bitte, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. November 2014 dem sollte man definitiv keine steine in den weg legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 14. November 2014 Heute auf FB der SV Ried Seite : Happy Birthday Thomas!! Unser Mittelfeldmotor Thomas Murg feiert heute seinen 20. Geburtstag!! Schreibt ihm hier eure Glückwünsche! Ich will ja nicht kleinlich sein aber wer überlegt sich solche Texte weil unter Mittelfeldmotor versteh ich etwas anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. November 2014 Heute auf FB der SV Ried Seite : Happy Birthday Thomas!! Unser Mittelfeldmotor Thomas Murg feiert heute seinen 20. Geburtstag!! Schreibt ihm hier eure Glückwünsche! Ich will ja nicht kleinlich sein aber wer überlegt sich solche Texte weil unter Mittelfeldmotor versteh ich etwas anderes. Hatte den gleichen Gedanken (Mittelfeldmotor ist sowas von falsch), hab aber nix geschrieben, weil ich sowieso immer alles kritisiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. November 2014 ein motor ist auch ein motor, wenn er nicht läuft oder stottert. so gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 20. November 2014 Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2014 Hab mir grad auf Youtube so manch nette oder lustige Videos mit Bezug zur "geilen Sau" angesehen. Das folgende kannte ich noch nicht! Song "Mei Liad fia d´SV Riad" (Geschmacksache, aber schön wenns sich die jungen Burschen so ins Zeug haun ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Gludovatz trainierte AMS-Kicker - Hochauser macht nun was ähnliches Der FC Blau Weiß Linz empfängt am Donnerstag (4. Dezember, 18.30 Uhr) eine internationale Auswahl am Nebenfeld im Linzer Stadion.Die internationale Auswahl, die am Donnerstag in Linz zu Gast ist, wird zur Zeit unter Anleitung von Heinz Hochhauser in Anif trainiert. Die Mannschaft besteht aus jungen Spielern verschiedener Nationalitäten (Kroatien, Brasilien, Österreich,...), die zum Großteil ohne Transferentschädigung im Winter verpflichtet werden können. Die verantwortliche Agentur hat zur Sichtung dieser Spieler zwei Testspiele vereinbart: Das erste Spiel findet am Donnerstag am Nebenfeld des Linzer Stadions gegen die Königsblauen statt, die zweite Partie bestreitet die Auswahl dann am Sonntag gegen SK Austria Klagenfurt. schau ich mir auf jeden Fall an (und bin gespannt ob wer vom Verein dort ist der sich vielleicht diese jungen Spieler anschaut) bearbeitet 3. Dezember 2014 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. Dezember 2014 7:1 für Blau Weiß. Anwesend unter anderem auch der Wiggerl und für die SVR auch Gerhard Schweitzer - bezweifle aber, dass er wen gesehen haben der uns weiterhilft (zumindest nicht auf der Seite der Auswahlkicker) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Dezember 2014 Sonntag, 22. Februar 2015 um 14:00 Uhr SV Josko Ried FC Red Bull Salzburg Weitere terminisierungen siehe http://m.bundesliga.at/mobile-news/news-detail.html?resource=575297 Ziemlich bald für fussball, aber dank sonntag und februar durchaus interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Dezember 2014 Sonntag, 22. Februar 2015 um 14:00 Uhr SV Josko Ried FC Red Bull Salzburg Frühester Bundesligaspieltermin .. seit ... ewig? In der 2. Division gab's ja noch die Matineen um 10:30 am Sonntag .. aber 14:00 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts