Recommended Posts

Silver Torah

Samstag, 29. November 2014 um 16:00 Uhr

SV Josko Ried – FK Austria Wien – live auf SkyHD

Besser als Sonntag um 16:00. Allerdings nicht förderlich für ein längeres Fortgehen danach :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Superstar

Heute auf FB der SV Ried Seite : Happy Birthday Thomas!! Unser Mittelfeldmotor Thomas Murg feiert heute seinen 20. Geburtstag!! Schreibt ihm hier eure Glückwünsche!

Ich will ja nicht kleinlich sein aber wer überlegt sich solche Texte weil unter Mittelfeldmotor versteh ich etwas anderes. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Heute auf FB der SV Ried Seite : Happy Birthday Thomas!! Unser Mittelfeldmotor Thomas Murg feiert heute seinen 20. Geburtstag!! Schreibt ihm hier eure Glückwünsche!

Ich will ja nicht kleinlich sein aber wer überlegt sich solche Texte weil unter Mittelfeldmotor versteh ich etwas anderes. :ratlos:

Hatte den gleichen Gedanken (Mittelfeldmotor ist sowas von falsch), hab aber nix geschrieben, weil ich sowieso immer alles kritisiere ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab mir grad auf Youtube so manch nette oder lustige Videos mit Bezug zur "geilen Sau" angesehen.

Das folgende kannte ich noch nicht!

Song "Mei Liad fia d´SV Riad" (Geschmacksache, aber schön wenns sich die jungen Burschen so ins Zeug haun :winke: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Gludovatz trainierte AMS-Kicker - Hochauser macht nun was ähnliches

Der FC Blau Weiß Linz empfängt am Donnerstag (4. Dezember, 18.30 Uhr) eine internationale Auswahl am Nebenfeld im Linzer Stadion.

Die internationale Auswahl, die am Donnerstag in Linz zu Gast ist, wird zur Zeit unter Anleitung von Heinz Hochhauser in Anif trainiert. Die Mannschaft besteht aus jungen Spielern verschiedener Nationalitäten (Kroatien, Brasilien, Österreich,...), die zum Großteil ohne Transferentschädigung im Winter verpflichtet werden können. Die verantwortliche Agentur hat zur Sichtung dieser Spieler zwei Testspiele vereinbart: Das erste Spiel findet am Donnerstag am Nebenfeld des Linzer Stadions gegen die Königsblauen statt, die zweite Partie bestreitet die Auswahl dann am Sonntag gegen SK Austria Klagenfurt.

schau ich mir auf jeden Fall an (und bin gespannt ob wer vom Verein dort ist der sich vielleicht diese jungen Spieler anschaut)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

7:1 für Blau Weiß. Anwesend unter anderem auch der Wiggerl und für die SVR auch Gerhard Schweitzer - bezweifle aber, dass er wen gesehen haben der uns weiterhilft (zumindest nicht auf der Seite der Auswahlkicker)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sonntag, 22. Februar 2015 um 14:00 Uhr

SV Josko Ried FC Red Bull Salzburg

Weitere terminisierungen siehe

http://m.bundesliga.at/mobile-news/news-detail.html?resource=575297

Ziemlich bald für fussball, aber dank sonntag und februar durchaus interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Sonntag, 22. Februar 2015 um 14:00 Uhr

SV Josko Ried FC Red Bull Salzburg

Frühester Bundesligaspieltermin .. seit ... ewig? In der 2. Division gab's ja noch die Matineen um 10:30 am Sonntag .. aber 14:00 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag