"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Spitzenspieler

Quelle: lalola1.at

Salzburg kooperiert mit OÖ-Klub

19.12.2011, 23:38 Uhr

Österreichs Vizemeister Red Bull Salzburg hat einen neuen Kooperationspartner.

Die Mozartstädter werden künftig mit dem oberösterreichischen Regionalligisten FC Pasching zusammenarbeiten. Wie die "Bullen" am Montagabend mitteilen, werden sie schon in der Winterpause die Amateure-Trainer Gerald Baumgartner und Martin Hiden nach Oberösterreich entsenden.

Pasching ist in der Regionalliga Mitte Vorletzter. Trainer Adi Pinter wurde nach einem Eklat beim Spiel gegen den GAK entlassen.

Noch mehr OÖ in Salzburg!!!! Heißt das jetzt, dass RBS in OÖ nach Nachwuchsspielern grasen wird, bzw. dass Spieler wie z.B. Meilinger nicht in Ried, sondern in Pasching ihre Lehrzeit verbringen. Obwohl Geschäftsführer Vogl erst am 1.1.2012 seinen Posten antritt, wird er wohl bei diesem Deal schon eingebunden gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Noch mehr OÖ in Salzburg!!!! Heißt das jetzt, dass RBS in OÖ nach Nachwuchsspielern grasen wird, bzw. dass Spieler wie z.B. Meilinger nicht in Ried, sondern in Pasching ihre Lehrzeit verbringen. Obwohl Geschäftsführer Vogl erst am 1.1.2012 seinen Posten antritt, wird er wohl bei diesem Deal schon eingebunden gewesen sein.

... nachdem es nun als fix gilt,dass HH mit Ende Dezember bei 18 2 als Sportdirektor aufhört:

nur eine Sache dazu: :nervoes:

warum könnt ihr euch eh denken......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Noch mehr OÖ in Salzburg!!!! Heißt das jetzt, dass RBS in OÖ nach Nachwuchsspielern grasen wird, bzw. dass Spieler wie z.B. Meilinger nicht in Ried, sondern in Pasching ihre Lehrzeit verbringen. Obwohl Geschäftsführer Vogl erst am 1.1.2012 seinen Posten antritt, wird er wohl bei diesem Deal schon eingebunden gewesen sein.

es würd zB bei Meilinger nix bringen ihn in Pasching zu parken - da hät man ihn auch bei den eigenen Juniors lassen können.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

und das is das, was ich mich frag... warum zum teufel einen verein als kooperationspartner, der in der selben liga spielt wie die eigenen juniors und nur mehr theoretische chancen auf den aufstieg hat? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

und das is das, was ich mich frag... warum zum teufel einen verein als kooperationspartner, der in der selben liga spielt wie die eigenen juniors und nur mehr theoretische chancen auf den aufstieg hat? :ratlos:

weil sie im gegensatz zu den juniors zumindest in den folgesaisonen aufsteigen dürfen. aber: hat rbs nicht schon ähnliches mit anif vor? oder ist das projekt wieder gestorben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

weil sie im gegensatz zu den juniors zumindest in den folgesaisonen aufsteigen dürfen. aber: hat rbs nicht schon ähnliches mit anif vor? oder ist das projekt wieder gestorben?

tja, das is es eben was mich da noch mehr wundert :Dso viele (junge) spieler können die dosen ja gar nicht haben, dass die 4 vereine damit stellen können bzw auffüllen können :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gab's eigentlich in österreich bereits eine "kooperation", wo mehrere spieler über einen längeren zeitraum getauscht wurden? Mir kommt vor, das sind immer kurzfristige aktionen, die dann wieder einschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

weil sie im gegensatz zu den juniors zumindest in den folgesaisonen aufsteigen dürfen. aber: hat rbs nicht schon ähnliches mit anif vor? oder ist das projekt wieder gestorben?

Laut SN gibts die Kooperation Anif/RB noch - aber erst wenn Anif (aus eigener Kraft) aufsteigt wird die Lizenz an Salzburg übertragen und Anif würde als Spielgemeinschaft mit den Juniors weiter RLW spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch mehr OÖ in Salzburg!!!! Heißt das jetzt, dass RBS in OÖ nach Nachwuchsspielern grasen wird, bzw. dass Spieler wie z.B. Meilinger nicht in Ried, sondern in Pasching ihre Lehrzeit verbringen. Obwohl Geschäftsführer Vogl erst am 1.1.2012 seinen Posten antritt, wird er wohl bei diesem Deal schon eingebunden gewesen sein.

:lol: Das macht doch RBS schon längst, oder glaubst Du, dass zB der Kärntner Hinteregger, der Steirer Offenbacher und der Niederösterreicher Teigl zufällig bei RBS gelandet sind? Und ja, es gibt noch beide Kooperationen (Anif und Pasching).

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

gab's eigentlich in österreich bereits eine "kooperation", wo mehrere spieler über einen längeren zeitraum getauscht wurden? Mir kommt vor, das sind immer kurzfristige aktionen, die dann wieder einschlafen.

Mir fällt da spontan Ried-Rapid ein. Auch wenns offiziell keiner Kooperation genannt hat bis jetzt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

gab's eigentlich in österreich bereits eine "kooperation", wo mehrere spieler über einen längeren zeitraum getauscht wurden? Mir kommt vor, das sind immer kurzfristige aktionen, die dann wieder einschlafen.

ich glaub rapid und fc lustenau kooperieren schon seit längerem einmal mehr, einmal weniger intensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mir fällt da spontan Ried-Rapid ein. Auch wenns offiziell keiner Kooperation genannt hat bis jetzt ;-)

das meine ich ja indirekt auch, mit den vereinen, mit denen man eine offizielle kooperation hat, gibt's oft bedeutend weniger interaktionen als mit anderen vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mir fällt da spontan Ried-Rapid ein. Auch wenns offiziell keiner Kooperation genannt hat bis jetzt ;-)

Grödig und Ried. In letzter Zeit kaum eine Spielpause vergangen wo es kein Testspiel gab, dazu die verliehenen Karner und Grasegger. Allerdings wird das mMn auch schon wieder weniger, weil die Ried Amateure entweder zu schlecht für die 1. Division oder zu gut für eine Leihe (Reifeltshammer, Ziegl, Zulj) sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Quelle: lalola1.at

Salzburg kooperiert mit OÖ-Klub

19.12.2011, 23:38 Uhr

Österreichs Vizemeister Red Bull Salzburg hat einen neuen Kooperationspartner.

Die Mozartstädter werden künftig mit dem oberösterreichischen Regionalligisten FC Pasching zusammenarbeiten. Wie die "Bullen" am Montagabend mitteilen, werden sie schon in der Winterpause die Amateure-Trainer Gerald Baumgartner und Martin Hiden nach Oberösterreich entsenden.

Pasching ist in der Regionalliga Mitte Vorletzter. Trainer Adi Pinter wurde nach einem Eklat beim Spiel gegen den GAK entlassen.

Noch mehr OÖ in Salzburg!!!! Heißt das jetzt, dass RBS in OÖ nach Nachwuchsspielern grasen wird, bzw. dass Spieler wie z.B. Meilinger nicht in Ried, sondern in Pasching ihre Lehrzeit verbringen. Obwohl Geschäftsführer Vogl erst am 1.1.2012 seinen Posten antritt, wird er wohl bei diesem Deal schon eingebunden gewesen sein.

ein artikel zum thema: http://ballverliebt.eu/2011/12/21/red-bull-salzburg-anif-pasching-co-der-heimische-fusball-verkommt-zur-farce/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.