"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist

henry (und royer) ... ich bin echt begeistert. hab schon gedacht, im winter tut sich diesmal gar nichts, aber das ist unglaublich. absolut geil. reiter ist echt unschlagbar. auch wenn er schon alt ist, aber henry ist echt ein topmann nach wie vor. irr, den jetzt in unserer dress zu sehen. ich freu mich aufs frühjahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

henry (und royer) ... ich bin echt begeistert. hab schon gedacht, im winter tut sich diesmal gar nichts, aber das ist unglaublich. absolut geil. reiter ist echt unschlagbar. auch wenn er schon alt ist, aber henry ist echt ein topmann nach wie vor. irr, den jetzt in unserer dress zu sehen. ich freu mich aufs frühjahr!

woas gar ned wia i sowas beantworten sollte:

:augenbrauen: oder :facepalm: oder :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Gerüchten zufolge 10000 Pfund die Woche, bezahlt wird das Gehalt von einem nicht genannten Gönner.

auch wenn das meiner meinung nach ziemlich unsere schmerzgrenze darstellt, ist das ein klassemann wie henry auf jeden fall wert. reiter: :super:

ideal wäre natürlich, wenn jetzt h96 für die zeit der leihe noch das volle gehalt von royer übernimmt.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nun ja, mich wundert, dass dieser transfer erst jetzt publik wird. das offlineprintmedium "salzburger stern", das bei uns wöchentlich im postkastl landet, hatte erst letzte woche kurz darüber berichtet. ich hab das bild noch mal aus dem altpapier raus und eingescannt.

demnach dürfte dieser spielerberater kastenhuber auch gute kontakte zu sturm graz haben, er hat vor dem lauflager in füssing ein aufbauspiel gegen sturm unter ausschluss der öffentlichkeit eingefädelt und in diesem konnte henry gleich mal 45 minuten zeigen, was er kann. treffer allerdings fehlanzeige, die partie endete torlos. detail am rande: royer steht vor einem comeback. um die mangelnde spielpraxis bei hannover zu kompensieren soll er bis 2013 bei uns geparkt werden. über die genauen modalitäten wurde allerdings stillschweigen vereinbart. irgendwer, der mehr weiß? :ears:

664767-1326829332.jpg

ehrlich gesagt trau ich diesen regionalmedien nicht, für mich schaut das bild eher so aus, als hätten wir wolf zu einem probetraining eingeladen, allerdings hatte er bei uns kein leiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

auch wenn das meiner meinung nach ziemlich unsere schmerzgrenze darstellt, ist das ein klassemann wie henry auf jeden fall wert. reiter: :super:

ideal wäre natürlich, wenn jetzt h96 für die zeit der leihe noch das volle gehalt von royer übernimmt.

was ich gehört habe, hat uns h96 statt royer ya konan angeboten, sie wollen im tausch dafür casanova haben, ya soll nach dem afrika-cup spielpraxis bekommen um wieder zu alter stärke zu finden.

ich würd dann mit ihm und henry als 2er sturm spielen lassen, dann haben wir noch supersub max hammerer, das wär schon sehr fein muss ich sagen?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

was ich gehört habe, hat uns h96 statt royer ya konan angeboten, sie wollen im tausch dafür casanova haben, ya soll nach dem afrika-cup spielpraxis bekommen um wieder zu alter stärke zu finden.

ich würd dann mit ihm und henry als 2er sturm spielen lassen, dann haben wir noch supersub max hammerer, das wär schon sehr fein muss ich sagen?! :ratlos:

sein vereinspraesident beschwert si, dass da konan zu fett ist, und schickt ihn dann ins schweinsbratenzentrum innviertel? wer soll denn bitte schoen so was glauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

sein vereinspraesident beschwert si, dass da konan zu fett ist, und schickt ihn dann ins schweinsbratenzentrum innviertel? wer soll denn bitte schoen so was glauben?

ich hab schon seinen ernährungs- und trainingsplan gesehen, also schweinsbraten steht da nicht oben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich hab schon seinen ernährungs- und trainingsplan gesehen, also schweinsbraten steht da nicht oben? :ratlos:

jaja, und fussballer halten sich ja immer an alles, was man ihnen vorschreibt! bevor ma den holen, koenn ma auch an ailton verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

jaja, und fussballer halten sich ja immer an alles, was man ihnen vorschreibt! bevor ma den holen, koenn ma auch an ailton verpflichten.

wurde angedacht, aber brasilianer fühlen sich, wie wir seit marquinhos wissen, nicht sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

jaja, und fussballer halten sich ja immer an alles, was man ihnen vorschreibt! bevor ma den holen, koenn ma auch an ailton verpflichten.

Ailton wäre was für den LASK, die wollen jetzt eh verstärkt auf Brasilianer setzen mit der WM 2014 und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ailton wäre was für den LASK, die wollen jetzt eh verstärkt auf Brasilianer setzen mit der WM 2014 und so.

ailton wäre in der tat ein starker neuzugang für die athletiker. wirklich eine runde sache, respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.