"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

SVR

eigentlich lehnt er sich mit der aussage "Das dürfte spannend werden." ohnehin bereits ziemlich weit aus dem fenster.

seh ich genau so. mmn eine version von "zu ried", die wenig interpretationsspielraum offen lässt und vor seinem arbeitgeber noch vertretbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Manchen Herren hier wird die markierte Aussage nicht schmecken :x

mir schmeckt die aussage insofern, weil er - und wer ihn nur ein bisserl kennt, weiß das - schwarz-grünes blut hat und ich zwischen den zeilen zu lesen glaube, dass es überhaupt keinen zweifel gibt, für wen das herz schlägt. aber ich wünsche ihm, dass ihm vom kommerz statt herz menü richtig schlecht wird, wenn er bei einem tor von uns nicht jubeln darf - aber noch mehr wünsche ich ihm, dass ihm der jubel auskommt und es jede noch so mickrige tv kamera im stadion einfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

weil ich es schon so lang nicht mehr gesagt hab: Scheiß 18 2. Sorry voglpeda, aber für den neuen Job kann ich wirklich nicht viel Erfolg wünschen. trotzdem danke für alles bei der geilen Sau ... möge deine Seele teuer erkauft sein :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

weil ich es schon so lang nicht mehr gesagt hab: Scheiß 18 2. Sorry voglpeda, aber für den neuen Job kann ich wirklich nicht viel Erfolg wünschen. trotzdem danke für alles bei der geilen Sau ... möge deine Seele teuer erkauft sein :RiedWachler:

ich lehne mich aus dem fenster und behaupte sie werden von vogl viel bekommen, aber nicht seine seele :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weil ich es schon so lang nicht mehr gesagt hab: Scheiß 18 2. Sorry voglpeda, aber für den neuen Job kann ich wirklich nicht viel Erfolg wünschen. trotzdem danke für alles bei der geilen Sau ... möge deine Seele teuer erkauft sein :RiedWachler:

Hahaha, ich war beim lesen geistig derart abwesend, dass' mich jetzt echt kurz g'rissen hat! :D:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Hahaha, ich war beim lesen geistig derart abwesend, dass' mich jetzt echt kurz g'rissen hat! :D:RiedWachler:

ja, es muss einen einfach reißen, wenn es um die dosinger geht - immer und immer :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Hahaha, ich war beim lesen geistig derart abwesend, dass' mich jetzt echt kurz g'rissen hat! :D:RiedWachler:

mich hats grissen als ich mit 2 gampernisti auf trainerkurs war vor 2 wochen... und du ned dabei :( voll ungampi das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Reiter im Interview (OON)

Sehr vernünftige Aussagen (wieder einmal). Der letzte Absatz klingt schon irgendwie ernüchtert. Man hat die beste Saison seit langem absolviert, spielt in der neuen Saison wieder ganz vorne mit und trotzdem muss man froh sein, wenn man gegen die starken Gegner an die 7000 und gegen die schwächeren 5000 ins Stadion lockt. Da macht sich wohl auch schon eine Sättigung bei den Zuschauern bemerkbar. Interessant wäre eine Auswertung der Gratiskartenaktionen:

Wieviele kommen ein zweites mal ins Stadion?

Wieviele wären auch ohne Gratiskarte gekommen?

Warum kommen die Leute gegen die stärkeren Gegner mit Topspielaufschlag, aber bei den günstigeren Begegnungen nicht?

Muss echt deprimierend sein für die Verantwortlichen. Da stellt man ein sehr konkurrenzfähiges, junges Team zusammen, mit dem man sich auch als Fan toll identifizieren kann (Reifeltshammer, Hadzic, Lexa, Gebauer, (Nacho)) und das Stadion füllt sich trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

dauernde Preiserhöhungen bei Eintritt (selbst nach dem Grottenfrühjahr 2010) und auch Gastro waren/sind da vielleicht auch nur wenig hilfreich. Für Allein-Stadiongeher zwar vermutlich eher wurscht - mit Familie denkt ich aber schon, dass das zumindest eine Teilrolle spielt (wobei die Tatsache, dass trotz Topspielzuschlag mehr Leute bei den "Großen" kommen auch wieder etwas dagegen spricht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Reiter im Interview (OON)

Muss echt deprimierend sein für die Verantwortlichen. Da stellt man ein sehr konkurrenzfähiges, junges Team zusammen, mit dem man sich auch als Fan toll identifizieren kann (Reifeltshammer, Hadzic, Lexa, Gebauer, (Nacho)) und das Stadion füllt sich trotzdem nicht.

Wenn Reiter im Interview sagt: "Aber jeder weiß, dass ein Meistertitel für uns außer Reichweite ist" ist das halt auch nicht förderlich, die Leute anzulocken. Wann geht denn der herkömmliche Fußballfreund ins Stadion? Wenn es etwas zu sehen gibt, wo der Nachbar sagt: "Da musst Du dabei gewesen sein" - siehe Cupfinale. Wegen Platz 4, der zweifellos eine super Platzierung ist, kommt Dir aber niemand extra hinter dem Ofen hervor. Ist leider so. Reiters Aussage ist zwar prinzipiell vernünftig und mir wäre ehrlich gesagt ziemlich unwohl, wenn er etwas anderes sagen würde, aber stimmen tut es eigentlich nicht, nachdem wir von den letzten drei Halbsaisonen eine gewonnen haben und eine noch gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denke, die Zuschauerzahlen sind kein "Ried" Problem, sondern ein "österreichisches".

Bis auf Rapid und eventuell Sturm hat doch keiner die "großen" Zahlen.

Aber 5000 im Herbstmeister-Kessel in Ried sind in Relation weit mehr als 15000 im Hanappi oder 10000 in da UPC Arena.

Der Österreichische Fußballfan ist halt a bisserle schwierig.

Alleine das Salzburg vor 8000 um den Aufstieg in der EuroLeague spielt, nochdazu gegen einen attraktiven Gegner.(und fast geschenkte Karten)

Lask spielt vor 1400 gegen St.Pölten.

Und die wirtschaftlichen Zeiten sind halt auch nicht mehr so wie es mal war.

Außerdem, seit dem 10 000 Rieder das Happel in unsere Farben tauchte, weiß man doch um das Potential. (egal ob Aktionen oder nicht!)

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

also ich führ das einfach auf die übersättigung zurück, nicht mehr und nicht weniger. jahrelang immer die gleichen mannschaften als gegner zu haben is halt irgendwann für den gemeinen zuschauer einfach langweilig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.