"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Aber wie will man das verhindern? Die Argumentation - vorallem unten in der Diskussion - geht in die Richtung: Keine Dorfclubs, da sie anderen Klubs mit mehr Mentalità und einem höheren Zuschauerschnitt die Erstligaplätze wegnehmen. Als nächstes werden wir dann zwangsrelegiert, weil eine elf- bis zwölftausend Einwohnerstadt keinen Bundesligisten braucht und stattdessen dieser Bundesligaplatz in der 50-tausend+ Stadt Wels besser aufgehoben ist. Und ja, im Prinzip laufen die Forderungen auf das (nämlich andere als sportliche Kriterien) hinaus, weil ich Kooperationen nicht verbieten kann. Wie denn auch? Auch eine Amateurliga würde dieses Problem nicht lösen, es würde aber zumindest das beliebige Hin- und Herschieben der Kicker unterbinden, wenn nur mehr im Transferfenster gewechselt werden kann. Das wäre schonmal ein Pluspunkt der überlegenswert ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Einer der mmn nach besten fußballbezogenen Internetblogs, "in bed with maradona" hatte heute sehr zu meiner überraschung einen artikel über euch veröffentlicht. Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen ;)

http://inbedwithmaradona.com/journal/2011/12/23/this-is-sv-ried.html

nett aber leider auch ein bissl ein schmarren teilweise. leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Einer der mmn nach besten fußballbezogenen Internetblogs, "in bed with maradona" hatte heute sehr zu meiner überraschung einen artikel über euch veröffentlicht. Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen ;)

http://inbedwithmaradona.com/journal/2011/12/23/this-is-sv-ried.html

:augenbrauen:

nett, von so einem blog einen artikel zu bekommen. ich frag mich grad bei welchem heimspiel der Autor gewesen sein könnte, dass ihm ben als abwehrchef in erinnerung blieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

nett aber leider auch ein bissl ein schmarren teilweise. leider.

ein bissl ein schmarrn? ein kompletter topfen is des!

wenn ich die englischen wikipedia-einträge über ried und die svr zusammenfasse, kommt ein besserer artikel dabei heraus. der autor kennt das gründungsdatum nicht, kennt den unterschied zwischen sponsor und eigentümer nicht, erfindet irgendeine geschichte vom großinvestor josko und kennt offensichtlich die schlüsselspieler nicht. recht viel mehr fällt mir nicht ein, was man falsch machen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ein bissl ein schmarrn? ein kompletter topfen is des!

wenn ich die englischen wikipedia-einträge über ried und die svr zusammenfasse, kommt ein besserer artikel dabei heraus. der autor kennt das gründungsdatum nicht, kennt den unterschied zwischen sponsor und eigentümer nicht, erfindet irgendeine geschichte vom großinvestor josko und kennt offensichtlich die schlüsselspieler nicht. recht viel mehr fällt mir nicht ein, was man falsch machen hätte können.

hast recht ... wollte den weihnachtsfrieden nicht brechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also wenn das einer der besten fußballblogs ist, dann müssen die anderen schon gewaltig scheiße sein. natürlich wird es als nicht-österreicher schwierig sein, gute hintergrundinfos über die svr zu bekommen. das ist aber trotzdem keine gute begründung um einen artikel zu veröffentlichen, der derart mit halbwissen und spekulation übersät ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

also wenn das einer der besten fußballblogs ist, dann müssen die anderen schon gewaltig scheiße sein. natürlich wird es als nicht-österreicher schwierig sein, gute hintergrundinfos über die svr zu bekommen. das ist aber trotzdem keine gute begründung um einen artikel zu veröffentlichen, der derart mit halbwissen und spekulation übersät ist.

bezüglich der geschichte mit josko hoffe ich ja schon fast darauf, dass es ein missverständnis mit einem einheimischen bei den glühweinstandeln gab, dessen englisch nicht sattelfest ist. wie man sonst auf die redbull vergleiche kommt - keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.