"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

SVR

hab mich heute ein bisserl mit unserem kalender beschäftigt. wir spielen mal wieder zu ostern daheim gegen die austria, was aber deutlich überraschender ist, dass die saison unter der woche endet (24.5.), aber dieses mal kein feiertag folgt. das gefällt mir gar nicht.

ich schätz, dass die bundesliga in alter terminplanmanier ganz einfach davon ausgegangen ist, dass da eh ein feiertag ist.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das cupfinale ist jedenfalls mal wieder nach ende der meisterschaft (29.05.)

weiß eh nicht, wieso diese saison so ein stress, gibt ja weder EM noch WM; dass das spiel in innsbruck in runde 33 auch unter der woche ist, ist ja wirklich nicht nötig. insofern hätte man den spielbetrieb ruhig bis christi himmelfahrt (2. juni) ausdehnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Generell wird sehr viel über die Rieder Winterkrone auch auf deutschen Webseiten berichtet. Ist zwar meistens der gleiche Pressetext, aber trotzdem schön, dass Kicker, Sportschau, Eurosport, etc. über die SVR berichten.

Am meisten begeistert hat mich jedoch der Bericht in der Hersfelder Zeitung, weil sie sich so ein tolles Bild von Trainer Gludovatz gesucht haben *rofl*

647866621-paul-gludovatz.9.jpg

Quelle: http://www.hersfelder-zeitung.de/sport/fussball/kuriose-praemie-herbstmeisterschaft-1045475.html

PS: erinnert mich irgendwie mehr an Fritzl als an Gludo *gg*

bearbeitet von José Borracho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

auch nicht schlecht - kurioses zur letzten Runde

- Ried wechselte erstmals in der 82. Minuten und dann noch zweimal in der Nachspielzeit. Der Herbstmeister ist das einzige Team, das in 19 Runden sämtliche 57 möglichen Wechsel vorgenommen hat.

- In Runde 15 siegte die SV Ried daheim gegen Wiener Neustadt mit 2:0 und traf mit ihren ersten beiden Torschüssen. In Runde 19 siegte Ried mit 1:0 gegen Wiener Neustadt und traf mit ihrem ersten Torschuss im Spiel.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,519499

317452_m0t1w600h450q80v23294_xio-fcmsimage-20101210183218-006014-4d02642223801.327848804_1001.jpg

Stefan Reiter wurde bei der Jahresabschlussfeier des Oberösterreichischen Fußballverbandes mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Warum steht denn da der Pühringer dabei?

Was hat jetzt der damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.