"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

is ähnlich wie wenn der häupl rapid zum meistertitel gratuliert..

Na ja, ich glaub kaum, dass Rapid den Austria Fan Häupl auf die Bühne holen würde.

Aber es wird halt so laufen:

"Schau Pepi, du darfst dich hier mit uns fotografieren lassen, dass die Leute sehen, dass'd eh einer von uns bist, dafür kriegen wir von dir (vom Geld der Allgemeinheit) 500.000,- Euro für die Rasenheizung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Na ja, ich glaub kaum, dass Rapid den Austria Fan Häupl auf die Bühne holen würde.

Aber es wird halt so laufen:

"Schau Pepi, du darfst dich hier mit uns fotografieren lassen, dass die Leute sehen, dass'd eh einer von uns bist, dafür kriegen wir von dir (vom Geld der Allgemeinheit) 500.000,- Euro für die Rasenheizung.

forza polemik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Na ja, ich glaub kaum, dass Rapid den Austria Fan Häupl auf die Bühne holen würde.

Aber es wird halt so laufen:

"Schau Pepi, du darfst dich hier mit uns fotografieren lassen, dass die Leute sehen, dass'd eh einer von uns bist, dafür kriegen wir von dir (vom Geld der Allgemeinheit) 500.000,- Euro für die Rasenheizung.

oder der herr LH lässt sich einfach überall blicken, wenn er wo eingeladen is. und das der dann auf ein foto, mit dem aktuellen tabellenführer und herbstmeister, nicht "verzichtet" is wohl auch jedem klar, der bis 3 zählen kann. aber wird wohl so sein, dass da reiter gesagt hat "schau pepi, jetzt moch ma daun a foto, und kurz bevor as vogal kommt, schleichst dich heimlich still und leise an meine linke seite, des bildl vakauf ma dann den OÖN und du schiabst ma 500.000 euro vo linz auffa für a projekt des im gesamten 500.000 euro kost es owa nur a drittel übernehmts, und wir vakaufn de wiener für deppad, weil de restliche kohle vabrat ma für neue spieler"

in diesem sinne. frohes neues jahr, und mögen dich die 500.000 euro :betrunken: die uns der landespepi in arsch bläst nicht allzu sehr belasten :RiedWachler:

die edit meint, wenn da LH für a foto mit unserm manager hinlegt, na bumsdi. wir sollten über einen verkauf des herrn reiter diskutieren :D da dürft das budget für die nächsten 20 jahre drin sein ;)

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Landeshauptmann nicht bei der Abschlussfeier des Fußballlandesverbands sein soll, wo sonst bitteschön? Gibt ja nicht jeden Tag Angelobungen.

Na das wird ja eh noch eine der wichtigsten Aufgaben sein, die er zu erfüllen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin schon ein bisserl verwundert, dass die Anwesenheit des LH so kritisiert wird. Hätte er besser nach Kapfenberg fahren sollen, um dem LASK zu gratulieren?

Was die Rasenheizung anbelangt, wars ja auch kein Nachteil, dass sich LH Pühringer in Ried blicken hat lassen. Oder kam er nur, weil er so "fotogeil" ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Hallo liebe Herbstmeister!

Ich möchte euch meinen neuen Artikel zum Thema SV Josko Ried vorstellen:

SV Ried wird Herbstmeister in Österreich

Liebe Grüsse!

bin schon nach der ersten zeile nicht mehr gewillt weiter zu lesen. warum findest du zu hauf in diesem forum :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.