"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

ASB-Messias

na die hamburger werden sich anschaun, falls sie bei einem eventuellen besuch mit der skiausrüstung in ried stehen.

geh - was den?

krankenhaus schilift

eberschwang (mit schiliftgasthaus reisinger.. *gggg*)

frauschereck

haag

stelzn

.....

:betrunken:

unzählige lifte in unmittelbarer umgebung...

und bei den skifahrerischen können der norddeutschen bei weitem ausreichend......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

na die hamburger werden sich anschaun, falls sie bei einem eventuellen besuch mit der skiausrüstung in ried stehen.

v.a. wäre das wie eulen nach athen zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Heute angeblich ein Bericht über die Weihnachtsfeier der Rieder aufn ORF in der Pause vom Schispringen. (Kronen Zeitung)

edith:

Schöne Anerkennung vom ORF zu unseren bisherigen Leistungen in dieser Saison :super:

bearbeitet von Ried91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Heute angeblich ein Bericht über die Weihnachtsfeier der Rieder aufn ORF in der Pause vom Schispringen. (Kronen Zeitung)

edith:

Schöne Anerkennung vom ORF zu unseren bisherigen Leistungen in dieser Saison :super:

gibts den noch i-wo zu sehen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gibts den noch i-wo zu sehen?!

Im Moment glaub ich nicht, vielleicht stellts aber mal jemand auf YouTube.

Waren e bloß zirka 5 Minuten, jedoch trotzdem ein Wahnsinn dass wir Aufmerksamkeit vom ORF bekommen.

In der Zeitung ist ebenfalls gestanden dass bisher bloß von einer einzigen Weihnachtsfeier berichtet wurde, und wie sollte es anders sein, natürlich von Rapid.

Da ehrt es mich schon dass es über die unsere auch einen Beitrag gegeben hat. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

um welche uhrzeit wurde der bericht ausgestrahlt?

puuh, keine Ahnung wie spät es genau war. Schispringen hat auf jeden Fall um 16:00 begonnen, schätze mal so zwischen 16:30 und 17:30.

edith: Wenn man ein Wenig nachdenkt kommt man sich auf so einiges drauf :betrunken:

Logischerweise haben sie den Bericht kurz vor meinem obigen edith ausgestrahlt, also zirka um 17:00. :super:

bearbeitet von Ried91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

irgendwann diese woche war in "heute" erwähnt, dass wir mit 290 torschüssen in den ersten 18 runden den spitzenwert erreicht haben. nur für den fall, dass wieder einmal über unsere mauertaktik gesudert wird.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab mich heute ein bisserl mit unserem kalender beschäftigt. wir spielen mal wieder zu ostern daheim gegen die austria, was aber deutlich überraschender ist, dass die saison unter der woche endet (24.5.), aber dieses mal kein feiertag folgt. das gefällt mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.