"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Heute ist "Ried Tag" bei laola1.at

Vorschau, Interviews. etc...

hmm und wie ich gerade gesehen habe wie unser Kader bewertet wurde musste ich mich doch etwas wundern!

Gebauer wurde nur mit "befriedigend" eingestuft, unsere Abwehr ebenfalls.

Manchmal denke ich mir schon ob sich so manche Leute eigentlich die Tabelle einmal genauer ansehen, im vorigen Jahr haben wir die wenigsten Gegentore kassiert, heuer sind wir auch nicht schlecht dabei, ich kann bei bestem Willen nicht verstehen warum wir in diesen zwei Punkten nicht besser bewertet wurden?! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

heute übrigens großer ried-tag in der oö.krone.

insgesamt 5 artikel/kommentare, in denen ried erwähnt wurde. dank pauli-unterschrift und der tatsache, dass wir anscheinend tipp3 mannschaft des jahres wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

tipp3 mannschaft des jahres

das ist ja fast negativ behaftet, wenn man da an irgendwelche manipulationsvorwürfe denkt...

Würde man denken im ersten Moment :augenbrauen:

Die Wertung ergibt sich aus Anzahl der Österreicherminuten multipliziert mit den Punkten. Keine schlechte Leistung wenn man bedenkt dass auch Rapid einen ziemlich hohen Österreicheranteil letztes Jahr. Der erste Titel heuer :feier:

Hauptgrund für den Gludo für die Vertragsverlängerung lt. Krone-Bericht war dass das Trainerteam auch gehalten wird, bestätigt die hervorragande Arbeit vom Gerhard, Vlado und vom Michi :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

heute wurde die svr in österreich besprochen. jeweils vier bälle für abwehr, verteidigung, mittelfeld und trainer, drei für den sturm. inhaltlich bis auf die tatsache, dass krankl gloduvatz einmal nicht "den alten schilfschneider" genannnt hat, wenig überraschend kaum neue erkenntnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Hauptsache der Helge und da Szabolcs kriegen 5 Bälle und der letztjährige Torhüter des Jahres hat sich zu einem Top-Keeper entwickelt. (4 Bälle) :facepalm:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hauptsache der Helge und da Szabolcs kriegen 5 Bälle und der letztjährige Torhüter des Jahres hat sich zu einem Top-Keeper entwickelt. (4 Bälle) :facepalm:

ich sags wie es ist - die 4 bälle sind schon gut so

safar is mMn der beste torhüter österreichs und payer.. naja.. auf gebauer niveau oder darunter würd ich mal sagen

das problem ist einfach, dass jeder dodltormann gleich 3/4 bälle bekommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gebauer ist für mich klar der beste tormann der liga. wenngleich traditionell in österreich viele sehr gute tormänner agieren.

Paul Gludovatz passt ideal zu Ried. Den ÖFB zu verlassen war mutig.

hat man denn beim öfb keinen pensionsanspruch und hackelt, bis einen der tod auf der trainerbank ereilt? oder ist pauli nur mutig, weil sogar hansi diesen großen schritt bereits geschafft hat? fragen über fragen - und wirklich niemand will die antwort wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gebauer ist für mich klar der beste tormann der liga.

so sehr ich den deutschen mag, und seine leistungen respektiere... für mich ist er (leider nur) nummer 2 der liga... gustafsson ist für mich der kompletteste torhüter, und desshalb auch die nummer 1 der liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich frag' deswegen, weil ich da einerseits gerne hingehen möchte (blutspenden ja sowieso sinnvoll), andererseits es aber eine sperrfrist von 2 monaten gibt nach der letzten spende. und wie ich unsere verantwortlichen kenne, rücken die mit detailsinfos erst sehr spät raus.

also wenns terminlich halbwegs passt und ich nicht grad wieder vorher von lästigen herpesbläschen (auf den lippen!) geplagt werde, bin ich bei dem blutigen vergnügen gern dabei. meine letzte blutspende liegt ja doch schon etwas zurück ... fließen muss das schwarz-grüne gold!

tja, mal schauen, ob das für dich passt, ich würde derzeit auf 11. & 12. mai relativ viel blut tippen. am 13. mai (christihimmelfahrt) steht halt die meisterfeier in favoriten an, hoffentlich hilft das blutdoping unseren jungs.

angaben natürlich ohne gewähr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

T´schuldigung, der "Fremde" hat gemeint denn Vogel kennt jemand bei euch:

"Tolle Facebook-Gruppe besonders aufgrund der Kommentare von Karsten Artner"

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=forums&module=post&section=post&do=reply_post&f=9&t=20978

Könnt ihr uns da bitte aufkären, wer das sein soll?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.