"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

es triple del chacho!

weil ich gerade im rapidforum unterwegs war?

warum haben die bitte ihren eigenen rapid-hintergrund und wir bzw. die andren clubs nicht?

bissl sehr schwach

zum glück hamma keinen deppaden grellgrünen hintergrund. alles außer classic-skin is scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

das Auswärtsspiel der 30. Runde in Salzburg wurde terminisiert:

RB Salzburg – SV Josko Ried

Dienstag, 13. April 2010 um 20:30 Uhr

ausnahmsweise eine terminisierung, die mir mal entgegenkommt. am 14. wäre ich anderweitig eingeteilt gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Interview mit Nuhiu vom 18.03.10 auf transfermarkt.at

http://www.transfermarkt.at/de/news/37006/atdhe-nuhiu-fans-in-kaernten-pfiffen-zu-frueh-.html

Interessanter Auszug...

Transfermarkt.at: Gerüchten zufolge sollen Sie schon auf der Liste von Red Bull Salzburg stehen. Was sagen Sie dazu?

Atdhe Nuhiu: Was wirklich an den Gerüchten dran ist, weiß ich nicht. Aber es hat mich sehr gefreut, als ich hörte, bei einem solchen Klub ein Thema zu sein. Da hofft man dann natürlich auch, dass wirklich etwas dran ist. Es wäre eine tolle Sache, für so einen Klub zu spielen, keine Frage. Es ist ein großes Ziel von mir, einmal bei einem der vier Topklubs in Österreich zu spielen. Da freuen mich solche Gerüchte.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interview mit Nuhiu vom 18.03.10 auf transfermarkt.at

http://www.transfermarkt.at/de/news/37006/atdhe-nuhiu-fans-in-kaernten-pfiffen-zu-frueh-.html

Interessanter Auszug...

Transfermarkt.at: Gerüchten zufolge sollen Sie schon auf der Liste von Red Bull Salzburg stehen. Was sagen Sie dazu?

Atdhe Nuhiu: Was wirklich an den Gerüchten dran ist, weiß ich nicht. Aber es hat mich sehr gefreut, als ich hörte, bei einem solchen Klub ein Thema zu sein. Da hofft man dann natürlich auch, dass wirklich etwas dran ist. Es wäre eine tolle Sache, für so einen Klub zu spielen, keine Frage. Es ist ein großes Ziel von mir, einmal bei einem der vier Topklubs in Österreich zu spielen. Da freuen mich solche Gerüchte.

:facepalm:

den werden wir wohl nicht lange halten ;)

aber wenigstens ist er ehrlich, wer würde von uns schon nein sagen wenn er so ein angebot vorgelegt bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Interview mit Nuhiu vom 18.03.10 auf transfermarkt.at

http://www.transfermarkt.at/de/news/37006/atdhe-nuhiu-fans-in-kaernten-pfiffen-zu-frueh-.html

Interessanter Auszug...

Transfermarkt.at: Gerüchten zufolge sollen Sie schon auf der Liste von Red Bull Salzburg stehen. Was sagen Sie dazu?

Atdhe Nuhiu: Was wirklich an den Gerüchten dran ist, weiß ich nicht. Aber es hat mich sehr gefreut, als ich hörte, bei einem solchen Klub ein Thema zu sein. Da hofft man dann natürlich auch, dass wirklich etwas dran ist. Es wäre eine tolle Sache, für so einen Klub zu spielen, keine Frage. Es ist ein großes Ziel von mir, einmal bei einem der vier Topklubs in Österreich zu spielen. Da freuen mich solche Gerüchte.

:facepalm:

es ist nur nachvollziehbar, dass ein junger spieler die ambition hat, von einem mittelständler zu einem nationalen topklub zu wechseln. ein wenig schleim hätte allerdings trotzdem nicht geschadet, à la: "mir taugt es in ried sehr und ich möchte hier persönlich und mit der mannschaft noch viel erreichen. wenn aber ein großer klub anklopft, stelle ich mich gern der hausforderung". das ist dann indirekt auch ehrlich, weil eh jeder weiß, was gemeint ist... :clever:

in dessen derzeitigen form kann das dosen-interesse an nuhiu aber auch nur sehr rudimentär ausgeprägt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

aber wenigstens ist er ehrlich, wer würde von uns schon nein sagen wenn er so ein angebot vorgelegt bekommt?

welches denn?

der gute junge soll mal lieber schaun, dass er bei uns wieder regelmäßig netzt, bevor er sich gedanken macht, wo er sonst noch spielen könnte. diese latente unzufriedenheit, vor allem bei jungen spielern, ist entbehrlich.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

man sollte auch dazu sagen, dass mit einer angeknacksten rippe auch ned so leicht spielen is. ob hammerer die bessere läsung gewesen wäre von beginn an, lass ich mal so im raum stehen... der .net soll mal schaun, dass er wieder voll fit wird, soll wieder regelmäßig die bälle im tor unterbringen und dann kann er sich wieder gedanken über etwaige wechsel zu irgendwelchen dosen, veilchen, fröschen oder blackies machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Falls auch wer Google Calendar verwendet, dieser Kalender ([email protected]) ist der Hammer! Alle Spieltermine unserer SV, topaktuell (also auch bei Spielverschiebungen immer sofort up-to-date).

Ein großes Lob an denjenigen der den Kalender so vorbildlich pflegt :king:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Falls auch wer Google Calendar verwendet, dieser Kalender ([email protected]) ist der Hammer! Alle Spieltermine unserer SV, topaktuell (also auch bei Spielverschiebungen immer sofort up-to-date).

Ein großes Lob an denjenigen der den Kalender so vorbildlich pflegt :king:

Vielen Dank für die Lorbeeren :-) Ich werd mich weiterhin bemühen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

zur Abwechslung mal was anderes:

SV Ried spielt im Sauwald gegen Brasilien

Die Rieder Profis werden bei einem Freundschaftsspiel im Sauwald kicken.

KOPFING. Kaum zu toppen ist das Rahmenprogramm rund um die 50-Jahr-Josko-Feier im Juni. Hansi Hinterseer und die EAV werden dem Publikum einheizen. Aber auch die Freunde des runden Leders kommen voll auf ihre Kosten.

Wer hört, dass die SV Josko Ried in Kopfing gegen Brasilien einlaufen wird, wird sich im ersten Moment wahrscheinlich verschaukelt fühlen. Auch in der OÖN-Redaktion wurden zuerst ungläubig die Köpfe geschüttelt. Doch Kopfings Bürgermeister Otto Straßl zerstreut via Telefon prompt alle Zweifel. „Ja, das stimmt schon. Ich hab es auch fast nicht glauben können“, sagt er. „Seit kurzem ist es fix.“

Maßgeblich beteiligt sei an dem Projekt Josko-Mitarbeiter Franz Scheuringer, der offenbar einen guten Draht zum internationalen Fußballgeschehen und die Sache eingefädelt hat.

So kommt eine U21-Auswahl aus dem Regenwald in den Sauwald, um sich mit den Rieder Bundesliga-Kickern zu messen. „Für die Rieder wird es ein Aufbauspiel sein“, so Straßl, der schon die eine und andere Idee hat. Er könnte sich zum Beispiel vorstellen, dass die Kopfinger Radarkugel zum Riesen-Fußball umgestrichen wird.

Weil nicht nur Josko das 50-jährige Jubiläum feiert, sondern auch Kopfing vor 20 Jahren zur Marktgemeinde erhoben wurde, steht einem Feiern ohne Ende nichts im Wege. Während Hansi Hinterseer und die EAV den Gästen musikalisch einheizen und der Kick Ried gegen Brasilien stattfindet, werden auch große Videoleinwände für Fußball-WM-Übertragungen aufgestellt. Eine zentrale Rolle werden auch die Profis der SV Josko Ried spielen. Sie werden sich als Dank für die Treue ihres Sponsors für Autogrammstunden und anderes zur Verfügung stellen. (weid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online