"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Postinho

Hallo,

hätte bzgl. des Kartenverkaufs eine Frage. Wenn man auf der SV Ried HP die Karten reserviert, bekommt man da noch ein Bestätigungsmail zugeschickt oder ist es mit der Absendung der Reservierung auf der HP schon getan?

Danke im Voraus für eure Infos!

MfG

Nein damit ist es nicht getan - du bekommst danach noch eine Bestätigungsmail vom Fräulein Schlegel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Okay, danke für die Auskunft. Mir kommt es einfach etwas komisch vor da ich bereits am Freitag Abend reserviert habe und bis heute hab ich noch keine Antwort bekommen.

Na gut, über die Feiertage wird dort bestimmt niemand gearbeitet haben, aber schon langsam sollte es schon eintrudeln.. am besten du rufst direkt an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn wir schon offtopic sind, rücke ich zumindest das ASB ins zentrum des geschehens:

die bauern an die macht! ich habe einen verdammt schweren gegner (nicht in kg, da würde ich wohl klar gewinnen) zugelost bekommen, darum bitte ich um jede stimme:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74469-wahl-zum-gremiummitglied/

fragen zum wahlprogramm erübrigen sich wohl, oder :RiedWachler:

danke schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Neuer Rasen? Hab irgendwo gelesen, dass nach Saisonende der Rasen ausgetauscht wird. Kann das jemand bestätigen?

Die Spielfläche ist wirklich in einem katastophalen Zustand. Bei 2 Schneeräumaktionen (Februar) mit schweren Geräten wurde auch viel Rasen "abrasiert" - man sah, dass der riesige Schneeberg außerhalb des Stadions Ecke West/Nortribüne nicht nur aus Schnee bestand. Vor dem Rapidspiel war noch immer ein Schnee-/Rasenresthaufen zu sehen!

Wäre die Verlegung eines neuen Fertigrasens ohne Einbau einer Rasenheizung ein Schildbürgerstreich, oder lässt das Budget diese sinnvolle Investition nicht zu? Dass eine Rasenheizung kein Allheilmittel ist, ist auch klar. Es gibt auch Spielabsagen trotz Rasenheizung. Erinnere mich daran, dass vor ein paar Jahren im Linzer Stadion ein Spiel abgesagt wurde - man vergass, die Rasenheizung einzuschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wurde beim spiel gegen rapid auf sky angeblich die ganze zeit gesagt (mehr dazu weiß ev. supporter_nord), dass es im sommer einen neuen rasen gibt.

ich bin auch der meinung, wenn man schon einen neuen rasen verlegt, dann sollte man auch eine rasenheizung installieren. jedoch ist es auch so, dass beim verlegen einer rasenheizung der unterbau angegriffen werden muss und beim rasenverlegen ansich nicht.

reiter hat nach dem tv deal gemeint, wäre es servus tv + sky geworden und nicht orf + sky, dann hätte man sich ev. mit der extra kohle eine rasenheizung leisten können. ich bin der meinung die rasenheizung sollte man sich so oder so leisten, obwohl ja eine rasenheizung grundsätzlich nicht wegen schnee verwendet wird, sondern wegen dem gefrorenen boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.