"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Europaklassespieler

warum tut man sowas? damit die bösen buben unter den fans a beschäftigung haben im winter? damit die verletzten spieler nicht zu wenig werden? komplett sinnlos, sollen die kohle einfach spenden, fertig.

sieht für mich nach einem maturaprojekt der HAK 2 Wels aus -> siehe plakat.

trotzdem kann man die sinnhaftigkeit dieses spiels durchaus in frage stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

warum tut man sowas? damit die bösen buben unter den fans a beschäftigung haben im winter? damit die verletzten spieler nicht zu wenig werden? komplett sinnlos, sollen die kohle einfach spenden, fertig.

nachdem man noch nichts von einer neuauflage des salzburger hallencups gehört hat, vielleicht ein kleines trostpflaster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Liebe Fans und Freunde der SV Ried vlg. Geile Sau, aber auch liebe mitlesende Fans der anderen Vereine, Journalisten und sonstige Neugierdsnasen ;-) :RiedWachler:

Ich wünsche von Modoasch-Seite Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch. Bleibt's gesund, damit wir ab Februar unserer SVR zu neuen Höhenflügen verhelfen können. Letzte Saison sind wir noch denkbar knapp gescheitert, aber 2010 holen wir uns den Europacupstartplatz - ob CL oder EL wird sich noch weisen! :super::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zur abwechslung mal ein samstagspiel in einer ganz normalen 3er-konferenz:

Samstag, 13. Februar 2010 um 18:00 Uhr

SV Josko Ried – FC Red Bull Salzburg

wobei rein fernsehtechnisch könnte es wohl auch eine einzelübertragung werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

weiß eigentlich wer, ob's auch heuer wieder eine blutspendenaktion geben wird?

Nach einer auswärtspartie im fanbus wär das eine sehr spaßige Aktion

davor auch. beziehungsweise danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

"und denken Sie daran, heute unbedingt noch viel trinken!"

ich frag' deswegen, weil ich da einerseits gerne hingehen möchte (blutspenden ja sowieso sinnvoll), andererseits es aber eine sperrfrist von 2 monaten gibt nach der letzten spende. und wie ich unsere verantwortlichen kenne, rücken die mit detailsinfos erst sehr spät raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

"und denken Sie daran, heute unbedingt noch viel trinken!"

ich frag' deswegen, weil ich da einerseits gerne hingehen möchte (blutspenden ja sowieso sinnvoll), andererseits es aber eine sperrfrist von 2 monaten gibt nach der letzten spende. und wie ich unsere verantwortlichen kenne, rücken die mit detailsinfos erst sehr spät raus.

also wenns terminlich halbwegs passt und ich nicht grad wieder vorher von lästigen herpesbläschen (auf den lippen!) geplagt werde, bin ich bei dem blutigen vergnügen gern dabei. meine letzte blutspende liegt ja doch schon etwas zurück ... fließen muss das schwarz-grüne gold!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.