"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

HALA MADRID

http://www.fifasportz.de/include.php?path=start

Wer Interesse an einer FIFA 09 Online Liga mit Österreich für PS3 hat (Ried noch frei) bitte unter diesem Link anmelden.

Der schnellste hat das Team. Bitte nur anmelden wenn man 100% mitmachen will. Also Fifa sicher kauft und seine Spiele regelmäßig absolviert. ICQ wird benötigt.

Sorry das ich das hier reinstell aber wir brauchen die Liga voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

http://www.fifasportz.de/include.php?path=start

Wer Interesse an einer FIFA 09 Online Liga mit Österreich für PS3 hat (Ried noch frei) bitte unter diesem Link anmelden.

Der schnellste hat das Team. Bitte nur anmelden wenn man 100% mitmachen will. Also Fifa sicher kauft und seine Spiele regelmäßig absolviert. ICQ wird benötigt.

Sorry das ich das hier reinstell aber wir brauchen die Liga voll

Gibts sowas für die Xbox360 auch bei euch, da würd ich nämlich gern mitspielen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SV RIED: Vor zehn Wochen hat Georg Zellhofer in Ried das Handtuch geworfen. War er zu pessimistisch. "Ich habe nie gesagt, dass der Kader nicht gut genug war. Das habe ich der Mannschaft auch bei meinem Abschied gesagt. "Es waren einfach einige Sachen, die nicht gepasst haben", erklärt Zellhofer in der "Sportzeitung". Die Leistung der Rieder lobt er: "Sie spielen gut, reüssieren gut, man sieht die Kameradschaft in der Mannschaft und die Trainerbesetzung ist sowieso gut, Aber ich glaube, dass ich die Mannschaft auch top vorbereitet übergeben habe."

Quelle: laola1.at

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

interview mit gludovatz auf standard.at

http://derstandard.at/?url=/?id=1220459048635

Wie soll sich der SV Ried positionieren?

beim standard schreiben wohl immer nur diejenigen im sportteil, die für die dem standard wichtigen redaktionen nicht ausreichenend geeignet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

beim standard schreiben wohl immer nur diejenigen im sportteil, die für die dem standard wichtigen redaktionen nicht ausreichenend geeignet sind.

dieser verdacht drängt sich des öfteren auf, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

beim standard schreiben wohl immer nur diejenigen im sportteil, die für die dem standard wichtigen redaktionen nicht ausreichenend geeignet sind.

25.09.2008 14:03

die_eidechse

Re:

Nein, es heißt DER Sportverein Ried 1912

so schauts aus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.