"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

kaum ist der herr elend mal auf kuba, tritt fidel castro binnen weniger tage zurück. wie er das wohl wieder angestellt hat?

gratulation jedenfalls. mission accomplished. :RiedWachler:

Nicht auszudenken, hätten wir den Herrn Elend in den Tschad geschickt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kaum ist der herr elend mal auf kuba, tritt fidel castro binnen weniger tage zurück.

naja, wenn ich da so an die gestrige zib2 denke, dann bin ich anscheinend nur mit kuba-experten in die schule gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bin auf der Suche nach dem Bild wo Damjanovic und Salihi nach dem 2:1 gegen den GAK (letztes Saisonspiel im Vizemeisterjahr) jubeln, wenn geht so hochauflösend wie möglich. Möchte mir das Ganze nämlich als Riesenposter bzw. als Fototapete machen lassen.

Schen domph scho im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich kann leider nur mit einem video und fotos aus meinem archiv dienen. es war ohnehin notwendig, den schlusspunkt zum größten erfolg der vereinsgeschichte auch auf youtube zugänglich zu machen. du kannst dir ja einen screenshot vom jovan-hamdi-jubel machen. :augenbrauen: ich vermute aber, du hast es auf ein ganz bestimmtes hochauflösendes foto abgesehen hast, oder?

http://de.youtube.com/watch?v=UV5WFFMKIUI

an tagen wie diesen, darf man ruhig einmal in schönen erinnerungen schwelgen. kaum zu glauben, wir sind immer noch amtierender meister der :love: en.

post-14290-1204240283_thumb.jpg post-14290-1204240258_thumb.jpg post-14290-1204240635_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich kann leider nur mit einem video und fotos aus meinem archiv dienen. es war ohnehin notwendig, den schlusspunkt zum größten erfolg der vereinsgeschichte auch auf youtube zugänglich zu machen. du kannst dir ja einen screenshot vom jovan-hamdi-jubel machen. :augenbrauen: ich vermute aber, du hast es auf ein ganz bestimmtes hochauflösendes foto abgesehen hast, oder?

http://de.youtube.com/watch?v=UV5WFFMKIUI

an tagen wie diesen, darf man ruhig einmal in schönen erinnerungen schwelgen. kaum zu glauben, wir sind immer noch amtierender meister der :love: en.

post-14290-1204240283_thumb.jpg post-14290-1204240258_thumb.jpg post-14290-1204240635_thumb.jpg

Besten Dank, schau ma mal was sich draus machen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

kaum ist der herr elend mal auf kuba, tritt fidel castro binnen weniger tage zurück. wie er das wohl wieder angestellt hat?

gratulation jedenfalls. mission accomplished. :RiedWachler:

wos hoasst do mission accomplished, zefix... i woit na jo zum bleiben überreden. nur: er woit hoit nimma. owa da klane bruada wird de granma scho nu schaukeln und de amis fesch einschenken. nur umman nachwuchs miassns sche langsam schaun, sonst is sense mit da revolución.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.