"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

super - scho wieder nur mehr 11 monate zeit zum geschenke kaufen. und im endeffekt renn i wieder am 23. in olle gschäftn umadum

im jänner lässt es sich definitiv am besten (günstigsten) einkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sportnet-interview mit Reiter:

Im Herbst hat man vernommen, dass ihr Hauptsponsor Josko unzufrieden ist, weil der volle Vereinsname in Medien selten genannt wird. Gab es tatsächlich Schwierigkeiten?

"Das Problem haben wir am ehesten im Fernsehen. Im TV wird der Vereinsname SV Josko Ried eigentlich nie genannt, das liegt weniger an den Print- oder Onlinemedien. Aber wir hatten da natürlich Beschwerden unseres Hauptsponsors, der klarerweise Vergleiche mit anderen Klubs anstellt, bei denen der Sponsor ununterbrochen genannt wird. Man spricht in Salzburg immer von der Bullen-Arena, obwohl das Stadion gar nicht so heißt. Bei uns spricht man nicht vom Fill-Metallbau-Stadion, dabei ist das tatsächlich der Name. Das Problem ist, dass wir uns den Fußball nicht anders als durch solches Sponsoring finanzieren können."

das wundert mich doch etwas, mmn. wird sogut wie immer von "Josko Ried" gesprochen, sowohl bei Premiere als auch im ORF und auch das stadion wird korrekt bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hätte ich noch nie gehört, vielleicht ja einfach nur ein gscheiter Bursch.

Schon, schon hatt früher mit mir im Nachwuchs bei Reichersberg gespielt, bis zur U-12 denk ich. Dann wechselte er ins BNZ und jetzt ist er seit geraumer Zeit in Wien tätig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

sportnet-interview mit Reiter:

das wundert mich doch etwas, mmn. wird sogut wie immer von "Josko Ried" gesprochen, sowohl bei Premiere als auch im ORF und auch das stadion wird korrekt bezeichnet.

das wundert mich auch sehr.

man hört viel seltener puntigamer sturn oder cashpoint altach als man josko ried hört. die fenster kommen tatsächlich etwas seltener vor, aber da sollen sie mal nicht so kleinlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

da zoin de wappler eh scho nur so an schweinsbetrag, verschandeln den vereinsnamen komplett und dann regens a si auf a no. :sleepy:

So sind's unsere regionalen Partner. Das "bäuerliche" Denken macht auch vor dem Business nicht halt. Im Grunde genommen müßte der Verein für den Namen SV Josko Fenster Ried zahlen.

Ich weiß nicht, was es da zu jammern gibt. Dann müssen Verein wie Sponsor eben die Medien aufmerksam machen, wie der Verein und das Stadion korrekt zu bezeichnen sind. Subjekt muß ich schon sagen, das "Fill Metallbau Stadion" sehr wohl genannt wird. Das "Fenster" wird dagegen schon oft weggelassen.

Was der Vergleich mit der "Bullen-Arena" soll, frag ich mich schon. Der ist völlig aus der Luft gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Dann müssen Verein wie Sponsor eben die Medien aufmerksam machen, wie der Verein und das Stadion korrekt zu bezeichnen sind. Subjekt muß ich schon sagen, das "Fill Metallbau Stadion" sehr wohl genannt wird.

letzteres ist weniger Verdienst der Medien sondern schlichtweg der "Vorteil" von neu erbauten Stadien, die nie einen klassischen Namen hatten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.