"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

der hier nicht unbeliebte Erich Auer dürfte Peter Burgstaller übrigens näher gekannt haben, er war bei der gedenkminute doch recht berührt.

"mir wird er immer als der U21-keeper des FavAC mit dem weissen gewand in erinnerung bleiben, der für seine mannschaft die elfmeter schiessen durfte. vielleicht schaust ja von einer wolke da oben herunter auf uns, Peter".

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

der hier nicht unbeliebte Erich Auer dürfte Peter Burgstaller übrigens näher gekannt haben, er war bei der gedenkminute doch recht berührt.

"mir wird er immer als der U21-keeper des FavAC mit dem weissen gewand in erinnerung bleiben, der für seine mannschaft die elfmeter schiessen durfte. vielleicht schaust ja von einer wolke da oben herunter auf uns, Peter".

absolut zwei von den guten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

Ich habe fertig!!

Mir geht es ähnlich, wie es Franz Grad wohl letztes Jahr gegangen ist.

Nachdem ich jetzt in der Zeitung gelesen habe, das auch der Kärntner Landeshauptmann 2 Mio € in den toten Klub SK Kärnten bullern will, habe ich den Beschluß gefasst, mich nicht länger mit dem Österreichischem Fußball auseinanderzusetzen.

In den letzten Monaten haben 3 Länder dann schon Geld an ihre Klubs verscherbelt, nur damit diese weiterwurschtln können ( Sturm hat wenigstens was draus gemacht,Gak nichts, bei Tirol und Kärnten bin ich mir auch sicher, das das nicht lange gut gehen wird) . Auch den Wiener Vereinen wird immer wieder über die Politik Geld verschafft.

Ried wird noch so brav weiterwirtschaften können, irgendwann erwischts uns dann wieder. Und wenn wir dann absteigen sollten, sehe ich keinen Halt in der 2ten Liga, da gehts dann weiter runter.

Mir ist der Lust auf diese Operettenliga gehörig vergangen. Da schaue ich mir lieber gute Spiele im Fernsehen an. ( Ja, die Stimmung und die Kletzl Bosna fehlt) Ich werde mich auch aus diesem Forum vorerst verabschieden und danke für ein paar schöne Stunden mit euch hier drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich habe fertig!!

Mir geht es ähnlich, wie es Franz Grad wohl letztes Jahr gegangen ist.

Nachdem ich jetzt in der Zeitung gelesen habe, das auch der Kärntner Landeshauptmann 2 Mio € in den toten Klub SK Kärnten bullern will, habe ich den Beschluß gefasst, mich nicht länger mit dem Österreichischem Fußball auseinanderzusetzen.

In den letzten Monaten haben 3 Länder dann schon Geld an ihre Klubs verscherbelt, nur damit diese weiterwurschtln können ( Sturm hat wenigstens was draus gemacht,Gak nichts, bei Tirol und Kärnten bin ich mir auch sicher, das das nicht lange gut gehen wird) . Auch den Wiener Vereinen wird immer wieder über die Politik Geld verschafft.

Ried wird noch so brav weiterwirtschaften können, irgendwann erwischts uns dann wieder. Und wenn wir dann absteigen sollten, sehe ich keinen Halt in der 2ten Liga, da gehts dann weiter runter.

Mir ist der Lust auf diese Operettenliga gehörig vergangen. Da schaue ich mir lieber gute Spiele im Fernsehen an. ( Ja, die Stimmung und die Kletzl Bosna fehlt) Ich werde mich auch aus diesem Forum vorerst verabschieden und danke für ein paar schöne Stunden mit euch hier drinnen

irgendwie nachvollziehbar. trotzdem will ich die hoffnung nicht aufgeben, dass auch unsere liga in naher zukunft wieder einmal ein team herausbringt, das mit herz und leidenschaft fußball-europa aufmischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ich habe fertig!!

Mir geht es ähnlich, wie es Franz Grad wohl letztes Jahr gegangen ist.

Nachdem ich jetzt in der Zeitung gelesen habe, das auch der Kärntner Landeshauptmann 2 Mio € in den toten Klub SK Kärnten bullern will, habe ich den Beschluß gefasst, mich nicht länger mit dem Österreichischem Fußball auseinanderzusetzen.

In den letzten Monaten haben 3 Länder dann schon Geld an ihre Klubs verscherbelt, nur damit diese weiterwurschtln können ( Sturm hat wenigstens was draus gemacht,Gak nichts, bei Tirol und Kärnten bin ich mir auch sicher, das das nicht lange gut gehen wird) . Auch den Wiener Vereinen wird immer wieder über die Politik Geld verschafft.

Ried wird noch so brav weiterwirtschaften können, irgendwann erwischts uns dann wieder. Und wenn wir dann absteigen sollten, sehe ich keinen Halt in der 2ten Liga, da gehts dann weiter runter.

Mir ist der Lust auf diese Operettenliga gehörig vergangen. Da schaue ich mir lieber gute Spiele im Fernsehen an. ( Ja, die Stimmung und die Kletzl Bosna fehlt) Ich werde mich auch aus diesem Forum vorerst verabschieden und danke für ein paar schöne Stunden mit euch hier drinnen

und wenns dann im frühjahr mal eine siegesserie unsererseits gibt, dann simma wieder mittendrin. hollodaro!

was hat eigentlich die svr damit zu tun, dass dir die anderen vereine die lust auf fußball verderben?

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

und wenns dann im frühjahr mal eine siegesserie unsererseits gibt, dann simma wieder mittendrin. hollodaro!

was hat eigentlich die svr damit zu tun, dass dir die anderen vereine die lust auf fußball verderben?

exakt den gleichen gedanken wollte ich auch posten. versteh ich nicht, aber reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten und premiere ist ja auch jetzt nicht soooo teuer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

und wenns dann im frühjahr mal eine siegesserie unsererseits gibt, dann simma wieder mittendrin. hollodaro!

was hat eigentlich die svr damit zu tun, dass dir die anderen vereine die lust auf fußball verderben?

ich kanns nachvollziehen. natürlich halte ich den riedern die treue... aber das ganze rundherum ist nur lächerlich, ärgerlich und absolut zum abgewöhnen. vom sportlichen niveau mal ganz abgesehen. und für die zeit nach der EM, sehe ich eigentlich nur zwei optionen, die realistisch sind: weiterwurschteln wie bisher, weil wir gut abgeschnitten haben, und das den österreichischen weg, der momentan gegangen wird, so toll bestätigt hat, oder weiterwurschteln, nachdem man sich vom schock halbwegs erholt hat, weil man keinen punkt gemacht hat und man halt ein kleines land ist, das immer für gute ausreden zu haben ist. der patient ist hinüber. da hilft kein adaptieren, sondern nur pures reengineering. und das wird mit den derzeitigen verantwortlichen nicht passieren.

da kann ried noch so einen sympathisch-niedlichen weg gehen, der halt für österreich reicht und uns viele schöne und unschöne emotionale momente beschert, die ich sehr zu schätzen weiß. aber die hätte ich auch in der landesliga.

als riedfan ist die optik zwangsläufig eine andere, als wenn ich den kopf hebe und mir den gesamtösterreichishen bundesliga-kick anschaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

sobald mir die idiotereien der österreichischen bundesliga mal wichtiger sind als die svr, werde auch ich ihr den rücken kehren. denn dann bin ich ohnehin kein eingefleischter fan mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja, einige Kommentare hier herinnen sind nicht gerade fair.

Ich bin Ried Fan ( beruflich konnte ich zwar vielleicht nur 70% aller Heimspiele sehen) seid sehr langer Zeit. Aktiv als Zuseher im Stadion regelmäßig seid 1991 .Das ist schon eine lange Zeit. Ich war auch im Stadion beim Abstieg, in der 2te Liga....

Die jetzige Situation hat nichts mit Erfolgen der SV Ried zu tun. Vielleicht kommt diese Entscheidung auch erst mit einem gewissen Alter. Nur haben geschobene ( in diesem Fall indriekte ) Spiele für mich die Lust auf Fussball auf 0 sinken lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Naja,

ich muss sagen, es war schon mal spannender und mitreissender mit der SVR. Nichtsdestotrotz freu ich mich schon sehr auf morgen, wenn ichs wieder mal ins Stadion schaff. Dass ich nicht mehr ins Stadion geh, kann und will ich mir eigentlich gar nicht vorstellen...

tmnh: wie sind die quoten? wetten wir auf sieg wacker? oder doch lieber handicap ried :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns nachvollziehen. natürlich halte ich den riedern die treue... aber das ganze rundherum ist nur lächerlich, ärgerlich und absolut zum abgewöhnen.

ich seh das genau gleich, uns geht es ähnlich. andere vereine werden durch stadt/land vor dem sicheren tod bewahrt und wir dürfen jeden cent 2x umdrehen, um dann sogar noch gewinnen zu schreiben. das interessiert in restösterreich aber keinen, stadt/land/landesnahe unternehmen werden schon die schulden tilgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich darf den mund zwar nicht aufmachen, weil ich die aktuelle bundesligasaison eh nur bedingt mitkriege (wenngleich ich nicht das gefühl habe etwas zu versäumen), aber es bleibt dennoch klar, dass dieser verein halt der einzige ist, mit dem ich wirklich mitfiebere. und das wird er wohl immer sein, gerade bei einem abstieg.

die situation des österreichischen fußballs ist zwar wahrlich nicht motivierend, aber andererseits finde ich es doch immer noch witzig, dass es ein verein wie die SVR so problemlos schafft mitzuhalten. und dass es anscheinend auch mit lokalen privaten sponsoren geht. und ich bin auf die anderen vereine wirklich nicht neidisch, die mögen zwar ein höheres budget haben, aber deswegen bringen sie auch nicht mehr zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.