"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

es triple del chacho!

nein, i sog weder das mit denen ois guad wird noch das nach siegen oder zwei so niederlogen olles guad/schlecht is.

es geht um verstärkungen in der winterpause.

dass in da verteidigung umbaut werden muss, und a neuer IV sowie LV hermuss, siagt glaub i a a blinder.

bammer, sulimani, riegler sind mMn einfach stärker als djokic,kovacevic,lechner... und auch keine exorbitanten wünsche

djokic hat aufwärtstendenz gezeigt, lechner durfte sowieso noch nie spielen. da ist es schwer, die leistungsstärke zu vergleichen. bei den 3 genannten reichts vielleicht für die 2. liga, in der 1. schaut das schon wieder ganz anders aus. bammer z.b. wäre ja lang genug bei uns im kader gewesen, hat sich aber nie durchsetzen können. ich bin da schon eher skeptisch, was deine verstärkungswünsche betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

djokic seine aufwärtstendenz hab i ned gseng.... lechner konnte sich im training nicht durchsetzn und wird im winter wahrscheinli sowiso abgegeben is ja am fanabend gsagt wordn

die 3 red zac spieler bringen allesamt gute leistungen und sind auch als ergänzungsspieler gedacht... auf riegler und sulimani kann man aufbauen und da bammer trifft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich wäre auch dafür im Winter schon eine Mannschaft zu formen, die dann auch im Herbst spielt und sich auch schon zusammengewühnt hat

Nach unten kann uns ja nicht mehr zu viel passieren. Nach oben gäbs noch enormes Potenzial in der Tabelle, aber mit unseren Mitteln wirds wohl nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Laut einer Zuschauerbilanz (Quelle Bundesliga?) im Teletext sind wir mit einem Schnitt von 4451 auf Platz 10. Schon sehr komisch, an steuerschonende Angaben seitens Ried glaub ich auch nicht wirklich, beim FC BZÖ zählen die verschenkten Tickets ja auch in der Statistik.

Mein Gott, eh immer der gleiche Scheiss. Die Statistik könnens dem Christkind vorlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fußballverein verzweifelt auf Spielersuche

Die Fußballer vom ASKÖ Katsdorf haben in der Herbstmeisterschaft als einziger Verein in OÖ keinen einzigen Punkt geholt. Viele Spieler resignieren bereits. Jetzt sucht man auf ungewöhnlichem Weg neue Spieler.

OOE-ONLINE

Ich wüsste da einen Stürmer für die Katsdorfer :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Muhammet Akagündslic?

obs den wirklich wollen bzw ob der mehr als die bisherigen 5 tore schießt ist aber auch fraglich. vor allem fürchte ich, dass die sv da noch was drauf legen muss damit sie ihn nehmen

9 Rechberg 12 4 2 6 22 23 14

10 Luftenberg 12 3 1 8 13 26 10

11 Tragwein 12 3 1 8 14 37 10

12 Katsdorf A. 12 0 0 12 5 54 0

www.nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

laut Krone laut Austria-Salzburg Fanforum (soviel zur Quelle) findet von 08.01. bis 09.01.2008 in der Salzburg Arena ein Hallenturnier mit folgenden Mannschaften statt:

Ried

LASK

Altach

Grödig

Anif

SV Austria Salzburg

und eventuell auch Wacker Innsbruck bzw. Burghausen

könnt eine feine "heiße" Sache werden, trotz Winter und so ;)

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

habs auch schon gehört und die zusammensetzung sorgt sicher für gute laune. allerdings nicht bei mir, weil ich dienstag/mittwoch sicher nicht nach sbg kann. wem fällt eigentlich in der fussballfreien zeit ein solcher termin ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

habs auch schon gehört und die zusammensetzung sorgt sicher für gute laune. allerdings nicht bei mir, weil ich dienstag/mittwoch sicher nicht nach sbg kann. wem fällt eigentlich in der fussballfreien zeit ein solcher termin ein?

Siehe AS-Forum, die gesamte Zeit vorher und nachher ist die Salzburg Arena belegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.