"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
wenn wir dann stattdessen vogl und constantini haben, könnte ich mich damit ganz gut anfreunden.

1241929[/snapback]

:love: das wär auch ein sanfter übergang, tiroler für tiroler, innviertler für innviertler. warum willminger über rücktritt nachdenkt, wär auch interessant zu wissen. bei reiter hätt ichs ja noch verstanden.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Nachdem unsere Homepage zugegeben schon ein wenig "verstaubt" war, gingen wir heuer das Projekt "Relaunch der Homepage bis Ende September" an. Trotz der Vorgabe " Null Budget zu verwenden" finden wir, dass das Ergebnis ganz ansehnlich geworden ist.

Maßgeblich dafür verantwortlich dafür sind die ehrenamtlichen Mitarbeiter Hauzeneder Christian, der die kompletten Datensätze aus der alten Homepage übertragen musste bzw. während der letzten 3 Monate beide Homepages betreuen musste und Martin Mair, der die Software-Entwicklung bei Infotech und das Redaktions-System (Content-Management-System) hinter der Homepage bei der Fa. INFOTECH programmierte.

Für das neue Design verantwortlich ist ein junges Team von 4 Absolventinnen des Studiengangs „Medientechnik und Design“ (MTD) an der FH Hagenberg, bestehend aus den Studentinnen Eva Artinger aus Landshut, Linda Schwolow und Claudia Oster aus Salzburg, sowie Michaela Haselberger aus Schärding.

Das Redaktionssystem sowie den Webspace für die Homepage wird von der Fa. Infotech aus Ried zur Verfügung gestellt, dortiger Ansprechpartner ist Georg Feichtenschlager, GF von Ried TV und Vorstandsmitglied der SV Josko Fenster Ried.

Die Gesamtverantwortung für die Homepage hat Mag. Gerald Oberndorfer, GF der SV Josko Fenster Ried.

Quelle: svried.at

Relaunch der Website ist am 09.10.2006 um 12:00, man darf gespannt sein, überfällig wars ja schon lange ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Quelle: svried.at

Relaunch der Website ist am 09.10.2006 um 12:00, man darf gespannt sein, überfällig wars ja schon lange ....

1245101[/snapback]

Stimmt war wirklich schon lange fällig. Ich seh mir zwar nicht oft die Internetauftritte der restlichen Buli-Mannschaften an, kann mir aber vorstellen, dass unsere eine der altmodischsten in ganz Österreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Präsidiumsmitglieder haben letzte Woche hinter dem Rücken von Willminger und Reiter Kontakt mit Didi Constantini aufgenommen. Willminger meint jetzt, wenn Kraft geht (gehen muss), dann tritt er auch zurück.

1241861[/snapback]

Bin gespannt, was draus wird. Mich stimmt es auf jeden Fall schon mal positiv, da endlich das seit längerer zeit installierte Kuratorium Inititative zeigt. Wahrscheinlich geht die wie immer von Vogl aus.

Hoffentlich hört man bald etwas :clap:

Zur neuen Homepage:

War schon längst fällig.

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bin gespannt, was draus wird. Mich stimmt es auf jeden Fall schon mal positiv, da endlich das seit längerer zeit installierte Kuratorium Inititative zeigt. Wahrscheinlich geht die wie immer von Vogl aus.
dich stimmt es positiv, wenn ein kuratorium für wirtschaftliche belange sich in sportliche sachen einmischt? wenn sich diese personen schon einmischen wollen, dann sollen sie eben vorstandsmitglieder werden, ansonsten sollen diese herren mal einen tormannsponsor finden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
dich stimmt es positiv, wenn ein kuratorium für wirtschaftliche belange sich in sportliche sachen einmischt? wenn sich diese personen schon einmischen wollen, dann sollen sie eben vorstandsmitglieder werden, ansonsten sollen diese herren mal einen tormannsponsor finden!!!

1245680[/snapback]

Ja du hast richtig gelesen, mich stimmt es positiv, da man vom Kuratorium endlich mal was zu hören bekommt. Wirtschaftlich bewegen sie wohl noch nichts, außer man weiß einige Dinge nicht. Wieso sollten sie sich nicht in das sportliche mit ein mischen? Diejenigen, die momentan das sportliche leiten, haben keinen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Ja du hast richtig gelesen, mich stimmt es positiv, da man vom Kuratorium endlich mal was zu hören bekommt. Wirtschaftlich bewegen sie wohl noch nichts, außer man weiß einige Dinge nicht. Wieso sollten sie sich nicht in das sportliche mit ein mischen? Diejenigen, die momentan das sportliche leiten, haben keinen Erfolg.

1245710[/snapback]

wenn man keine ahnung hat, soll man einfach die fresse halten, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wenn man keine ahnung hat, soll man einfach die fresse halten, oder nicht?

1245955[/snapback]

Hm ich hoff mal, ich bin nicht mit "fresse halten" gemeint :D (geht für mich aus deinem Post nicht zu 100% heraus)

Mein Vorschlag an die SVR für einen eventuellen neuen Trainer wäre, dass der Trainer eine ähnliche Rolle wie Arsene Wenger bei Arsenal einnimmt, das heißt Manager, Trainer und Chef der Jugend zugleich. So kann sich ein Trainer die Mannschaft wirklich so zusammenbauen wie er sie haben will, eben unter Unterstützung seines CoTrainers. Das Konzept find ich bei Arsenal super. Wenn es bei Arsenal geht, sollte es bei uns auch gehen, denke das wäre bei Constantini sogar drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hm ich hoff mal, ich bin nicht mit "fresse halten" gemeint  :D (geht für mich aus deinem Post nicht zu 100% heraus)

Mein Vorschlag an die SVR für einen eventuellen neuen Trainer wäre, dass der Trainer eine ähnliche Rolle wie Arsene Wenger bei Arsenal einnimmt, das heißt Manager, Trainer und Chef der Jugend zugleich. So kann sich ein Trainer die Mannschaft wirklich so zusammenbauen wie er sie haben will, eben unter Unterstützung seines CoTrainers. Das Konzept find ich bei Arsenal super. Wenn es bei Arsenal geht, sollte es bei uns auch gehen, denke das wäre bei Constantini sogar drinnen.

1246270[/snapback]

a) Ried ist nicht Arsenal

b) So einen wie den Arsene Wenger musst erst mal finden, geschweige dem dass so einer für Ried leistbar ist

c) Von Contantini halt ich persönlich eigentlich sehr viel, aber was bringts uns wenn er nach eine Jahr wieder weg ist, oder gar schon nach einem halben Jahr, um wieder seine Fussballschulen zu betreuen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.