"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Europaklassespieler
a) Ried ist nicht Arsenal

b) So einen wie den Arsene Wenger musst erst mal finden, geschweige dem dass so einer für Ried leistbar ist

c) Von Contantini halt ich persönlich eigentlich sehr viel, aber was bringts uns wenn er nach eine Jahr wieder weg ist, oder gar schon nach einem halben Jahr, um wieder seine Fussballschulen zu betreuen ...

1246290[/snapback]

zu a) das ist richtig, doch gerade bei einem kleinen Verein mit wenig Budget wäre es eine gute Lösung

zu b) so einen wie Wenger wird man nicht finden, nur kann so etwas sicher auch ein anderer Trainer in ähnlicher Weise machen

zu c) Ich denke, dass Constantini nur mal Perspektiven in einer Mannschaft und in einem Verein braucht. Bei ihm muss es ein Verein wirklich ernst mit dem Engagement meinen und darf ihm nicht mitteilen, dass er nur eine Notlösung ist. Neben Constantini wäre ja auch noch Zellhofer als österreichische Lösung vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Hm ich hoff mal, ich bin nicht mit "fresse halten" gemeint  :D (geht für mich aus deinem Post nicht zu 100% heraus)

Mein Vorschlag an die SVR für einen eventuellen neuen Trainer wäre, dass der Trainer eine ähnliche Rolle wie Arsene Wenger bei Arsenal einnimmt, das heißt Manager, Trainer und Chef der Jugend zugleich. So kann sich ein Trainer die Mannschaft wirklich so zusammenbauen wie er sie haben will, eben unter Unterstützung seines CoTrainers. Das Konzept find ich bei Arsenal super. Wenn es bei Arsenal geht, sollte es bei uns auch gehen, denke das wäre bei Constantini sogar drinnen.

1246270[/snapback]

damit du weisst wer gemeint war, klick einfach auf den kleinen pfeil rechts im quote.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
damit du weisst wer gemeint war, klick einfach auf den kleinen pfeil rechts im quote.

1246304[/snapback]

Wow, ich kann nur sagen, meine Fresse werde ich nicht halten. Ich hab sicher noch mehr Ahnung vom Fußball als manch andere hier.

Wenn sowas vom Seppl kommt, nehm ichs sowieso schon überhaupt nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
zu c) Ich denke, dass Constantini nur mal Perspektiven in einer Mannschaft und in einem Verein braucht. Bei ihm muss es ein Verein wirklich ernst mit dem Engagement meinen und darf ihm nicht mitteilen, dass er nur eine Notlösung ist. Neben Constantini wäre ja auch noch Zellhofer als österreichische Lösung vorhanden.

1246296[/snapback]

Zellhofer ja, Constantini nein, nicht weil er ein schlechter Trainer ist, sondern, weil er je nach belieben abspringt wenns ihm passt, hat man ja in Pasching gesehen, wo die ihn wollten (also wo er keine Notlösung war) und der trotzdem nach Zusage abgesprungen ist. Stell dir mal vor haun jetzt den Kraft raus, holen den Constantini, mit der Absicht ihn längerfristig zu binden, und im Winter freuts ihm schon nimmer, ....

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Zellhofer ja, Constantini nein, nicht weil er ein schlechter Trainer ist, sondern, weil er je nach belieben abspringt wenns ihm passt, hat man ja in Pasching gesehen, wo die ihn wollten (also wo er keine Notlösung war) und der trotzdem nach Zusage abgesprungen ist. Stell dir mal vor haun jetzt den Kraft raus, holen den Constantini, mit der Absicht ihn längerfristig zu binden, und im Winter freuts ihm schon nimmer, ....

1246314[/snapback]

Wär sicherlich sch..... Doch man muss auch positiv denken und hoffen, dass dies bei uns nicht der Fall ist. Wie es scheint, hat sich das mit Constantini ja eh erledigt. Daher wird Kraft wohl Trainer bleiben, denn Zellhofer will gemäß seiner letzten Aussage auf Premiere eine Auszeit als Trainer nehmen. Hoffe nur er meint dies nicht so wie einst der Hochhauser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wär sicherlich sch..... Doch man muss auch positiv denken und hoffen, dass dies bei uns nicht der Fall ist. Wie es scheint, hat sich das mit Constantini ja eh erledigt. Daher wird Kraft wohl Trainer bleiben, denn Zellhofer will gemäß seiner letzten Aussage auf Premiere eine Auszeit als Trainer nehmen. Hoffe nur er meint dies nicht so wie einst der Hochhauser.

1246321[/snapback]

Kraft ist meiner Ansicht nicht das Problem, was uns abgeht ist ein Goalgetter Marke Sanel. Die Mannschaft spielt ja gut, siehe Match in Salzburg, nur vorne bringens nix rein, dazu kommt noch eine Portion Pech. Ich würde Kraft bis Winter weiterarbeiten lassen. Wenn wird dann noch immer Letzter sind, weg mit ihm, ansonsten weiter mit Kraft + einen gscheiten Stürmer holen, ich denk dan zB. an Fidjeu-Tazemeta von Schwanenstadt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Zellhofer ja, Constantini nein, nicht weil er ein schlechter Trainer ist, sondern, weil er je nach belieben abspringt wenns ihm passt, hat man ja in Pasching gesehen, wo die ihn wollten (also wo er keine Notlösung war) und der trotzdem nach Zusage abgesprungen ist. Stell dir mal vor haun jetzt den Kraft raus, holen den Constantini, mit der Absicht ihn längerfristig zu binden, und im Winter freuts ihm schon nimmer, ....

1246314[/snapback]

stimmt, constantini hat seine trainerjobs nicht wirklich lange gemacht. aber: es war von anfang an vereinbart, dass er es nur als notlösung macht und dann wieder geht. dies hat er konsequent durchgezogen und daher wort gehalten. man kann das daher durchaus positiv sehen: da constantini zu seinem wort offenbar steht, kann man mit ihm eine längerfristige zusammenarbeit vereinbaren und hat dann die relative gewissheit, dass er die sache durchzieht. das problem ist nur: dafür wird sich constantini wohl von vornherein nicht hergeben. ich würde sagen, wir vergessen diese variante wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Kraft ist meiner Ansicht nicht das Problem, was uns abgeht ist ein Goalgetter Marke Sanel. Die Mannschaft spielt ja gut, siehe Match in Salzburg, nur vorne bringens nix rein, dazu kommt noch eine Portion Pech. Ich würde Kraft bis Winter weiterarbeiten lassen. Wenn wird dann noch immer Letzter sind, weg mit ihm, ansonsten weiter mit Kraft + einen gscheiten Stürmer holen, ich denk dan zB. an Fidjeu-Tazemeta von Schwanenstadt ....

1246332[/snapback]

Ehrlich gesagt geht mir das Jammern wegen dem Abgang vom Sanel schon auf den Keks. Wir haben Stürmer, nur kommt es mir schön langsam so vor, dass diese nicht treffen wollen, denn wenn ich mir die Chancen vom Seo oder Damjanovic im letzten Spiel gegen Salzburg ansehe, dann kann es doch nicht sein, dass man soviele 100% Chancen vergibt. Das sieht für mich schon beinahe nach Absicht aus, aber ich hoffe, dass ich irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
stimmt, constantini hat seine trainerjobs nicht wirklich lange gemacht. aber: es war von anfang an vereinbart, dass er es nur als notlösung macht und dann wieder geht. dies hat er konsequent durchgezogen und daher wort gehalten. man kann das daher durchaus positiv sehen: da constantini zu seinem wort offenbar steht, kann man mit ihm eine längerfristige zusammenarbeit vereinbaren und hat dann die relative gewissheit, dass er die sache durchzieht. das problem ist nur: dafür wird sich constantini wohl von vornherein nicht hergeben. ich würde sagen, wir vergessen diese variante wieder...

1246349[/snapback]

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...opic=40227&st=0

Soviel zum Thema Constantini und Wort halten, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
denn wenn ich mir die Chancen vom Seo oder Damjanovic im letzten Spiel gegen Salzburg ansehe

1246357[/snapback]

SEO IST KEIN STÜRMER (wurscht, ob er auf dieser position spielt oder nicht)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SEO IST KEIN STÜRMER (wurscht, ob er auf dieser position spielt oder nicht)!

1246424[/snapback]

Ich weiß, aber Kraft lässt ihn immer als einen solchen spielen. Mir passts genauso wenig wie dir, das Seo als Stürmer spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich weiß, aber Kraft lässt ihn immer als einen solchen spielen. Mir passts genauso wenig wie dir, das Seo als Stürmer spielt.

1246433[/snapback]

Nein, lässt er nicht. Schon mal was von einem Flügelspieler gehört? Seo hat genau einmal echte Spitze gespielt, und zwar daheim gegen Pasching nach dem Ausschluß von Sulimani.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Nein, lässt er nicht. Schon mal was von einem Flügelspieler gehört? Seo hat genau einmal echte Spitze gespielt, und zwar daheim gegen Pasching nach dem Ausschluß von Sulimani.

1246437[/snapback]

und da konnte man es mit freiem auge kaum erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
und da konnte man es mit freiem auge kaum erkennen

1246442[/snapback]

Richtig, da haben wir eigentlich ohne Stürmer gespielt und somit jegliche Chance zur Entlastung vergeben. Von der Taktik her hätte man Kraft wenn, dann nach diesem Spiel abschießen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Richtig, da haben wir eigentlich ohne Stürmer gespielt und somit jegliche Chance zur Entlastung vergeben. Von der Taktik her hätte man Kraft wenn, dann nach diesem Spiel abschießen müssen.

1246446[/snapback]

nach der salzburgpartie hat sich dieses thema auf längere sicht hinaus sowieso erledigt. kraft bleibt die nächste zeit ried trainer (und wenn die mannschaft immer und weiterhin so auftritt wie in kless- und siezenheim, dann seh ich ja sogar ein lichtlein am ende des tunnels - und es ist nicht die rote laterne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.