"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

oh gott, weihnachten is...

kann mir jemand mit einer bastelanleitung oder ähnlichem vielleicht helfen? ich sitze verzwiefelt vor tonnenweise geschenken, die allesamt eingepackt werden sollen. das problem dabei: nach vollendetem werk sieht das bei mir aus, als ob ein fünfjähriger drübergekommen wäre... :schluchz:

jössas, jetzt soll ich auch noch weihnachtsbaum aufstellen! das kommt davon, wenn man so bald aufsteht! :heul:

naja, seis drum, auch das geht vorbei. schöne weihnachten jedenfalls euch allen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

habts weihnachten eh gut überstanden bisher?

sollte kuljic in die premier league wechseln, so würde wahrscheinlich die freude überwiegen. ich hoffe, er ist dann mal so nett und besorgt mir karten für ein paar spiele ;-). und: bitte 4 mio ablöse --> forza rekordtransfer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
habts weihnachten eh gut überstanden bisher?

sollte kuljic in die premier league wechseln, so würde wahrscheinlich die freude überwiegen. ich hoffe, er ist dann mal so nett und besorgt mir karten für ein paar spiele ;-). und: bitte 4 mio ablöse --> forza rekordtransfer  :D

917481[/snapback]

vielleicht spielen wir ja im uefa-cup gegen ihn. oder was und wann auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

In der Krone steht für Kuljic ist zwar in Österreich Ried die erste Adresse aber ein Wechsel nach England wäre schon toll!

Außerdem meint er dass Ried ja auch sehr vom Wechsel profitieren würde!

Meine Frage:

Was macht Hochhauser wenn Kuljic geht?

Es ist zwar jetzt Brunmayr wieder zurück, doch ist Ronny jetzt in form? Eher nicht!

Naja, man hätte dann auch noch Sulimani und ev. Kastner. doch wer soll wirklich konsiquent treffen? mMn am ehesten Brunmayr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Meine Frage:

Was macht Hochhauser wenn Kuljic geht?

918115[/snapback]

Was soll er machen, er kann sich e nicht helfen, faktum ist das ried immer wieder Spieler aufbaut und dann "teuer" verkauft. Gibt genug Beispiele aber da kennt sie jeder aus jetzt. Kuljic ist nunmal einer unserer besten Spieler wenn nicht der beste, da ist es klar das andere Vereine anklopfen und Kuljic lieber jetzt verkaufen als ihn im Sommer kostenlos ziehen lassen. Wenn Didi Berchtold weiter so spielt wird auch er leider wohl schwer zu halten sein.

Wir können unter normalen Umständen nicht mehr Absteigen, und wozu ham wir Brunmayer, Kastner, Sulimani, Friesenbichler. Des san 3 Spieler mit Bundesligaerfahrung und dazu ein hoffnungsvoller U21 Nationalteamspieler.

Wundert mich das du nu ned die Idee aufgegfriffen hast, Kuljic verkaufen und Aka(ich bin mir für die 2. Liga zu schade)gündüz zuückzuholen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wundert mich das du nu ned die Idee aufgegfriffen hast, Kuljic verkaufen und Aka(ich bin mir für die 2. Liga zu schade)gündüz zuückzuholen. :glubsch:

918173[/snapback]

Uhuuuu... Ganz ein Witziger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.