"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Quelle: Sport1.at

Hoffentlich nur eine der vielen gerüchte die erfunden werden in der Winterpause.

Sonst wär des ein herber Rückschlag für uns, fürn Sanel würds mi trotzdem freuen wenn  a den Sprung auf die Insel schaffen würde, Österreichs bester Stürmer ist er ja zur Zeit!

916648[/snapback]

was großartigeres könnte ich mir gar nicht vorstellen, als dass sanel kuljic für einiges geld jetzt nach england wechselt... ich würde mich irre für ihn freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wäre zwar extrem negativ für uns - aber ich hoffe und wünsche es mir für den Sanel, dass aus dem Transfer etwas wird.

Folgende Vereine wären - aus meiner Sicht als treuer Fan der PL - vorstellbar:

Sunderland (20.)

West Bromwich (17.)

Portsmouth (18., suchen aktiv Stürmer)

Alle anderen Vereine halte ich für sehr unvorstellbar. Wigan, Birmingham und Blackburn sind in der offensive gut bestückt, haben eher Defensivprobleme (deswegen auch Scharner zu den Latics).

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Wäre zwar extrem negativ für uns - aber ich hoffe und wünsche es mir für den Sanel, dass aus dem Transfer etwas wird.

Folgende Vereine wären - aus meiner Sicht als treuer Fan der PL - vorstellbar:

Sunderland (20.)

West Bromwich (17.)

Portsmouth (18., suchen aktiv Stürmer)

Alle anderen Vereine halte ich für sehr unvorstellbar. Wigan, Birmingham und Blackburn sind in der offensive gut bestückt, haben eher Defensivprobleme (deswegen auch Scharner zu den Latics).

916660[/snapback]

Everton nicht? Diese Woche ist in der Krone irgendetwas davon gestanden, dass die mit Pichlmann in Kontakt getreten sein "könnten" oder so - ist auch schon ein paar Tage her

Und wenn man dort schon auf so "halb-blinde" Stürmer wie den Pichlmann scharf sein sollte, dürfte ihnen Kuljic auch keinesfalls entgangen sein.

Ich persönlich hätte kein allzu großes Problem damit, auch wenns für unsere SVR ein großer Verlust wäre, aber alleine schon der Gedanke, dass ein ehemaliger Rieder in die Premiere-League wechselt, hat seinen Reiz - was wäre das für eine Attraktivitätssteigerung für diese Liga :D Dazu halte ich es dem Sanel für alle Zeiten gut, dass er nicht der Propagandahetze aus Salzburg der dort heimischen Nachrichten gefolgt ist und für deutlich mehr Geld in der größten Bauerndisco der Welt seine Runden zieht. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ich persönlich hätte kein allzu großes Problem damit, auch wenns für unsere SVR ein großer Verlust wäre, aber alleine schon der Gedanke, dass ein ehemaliger Rieder in die Premiere-League wechselt, hat seinen Reiz

916687[/snapback]

ich darf korrigieren: nicht ein ehemaliger rieder würde in die premier league wechseln, sondern ein aktueller rieder (nach vollzogenem wechsel würde er als ehemaliger rieder in der premier-league spielen)

und pichlmann als halbblind zu bezeichnen, finde ich doch schon auch etwas verwegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
war nicht der moarli mal bei sheffield wednesday (zu deren premier league zeiten)?

916714[/snapback]

98 / 99  von Sheffield Wednesday    zu Austria Wien                ablösefrei

97 / 98* von FC Wacker Tirol            zu Sheffield Wednesday    ablösefrei

lt. transfermarkt.de

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
ich darf korrigieren: nicht ein ehemaliger rieder würde in die premier league wechseln, sondern ein aktueller rieder (nach vollzogenem wechsel würde er als ehemaliger rieder in der premier-league spielen)

und pichlmann als halbblind zu bezeichnen, finde ich doch schon auch etwas verwegen

916715[/snapback]

in dem Fall, dass er wechselt wäre er aber dann Ex-Rieder ... aber lassen wir diese i-Tüperl-Reiterei - zu Weihnachten wollen wir ja weder streiten noch irgendwelche Belangslosigkeiten endlos diskutieren... :holy:

Ich weiß natürlich, dass es etwas rustikal ausgedrückt ist, Pichlmann als "halbblind" zu bezeichnen, nur sollte dies eine Andeutung daran sein, dass Kuljic deutlich konstanter und stärker spielt/trifft als Pichlmann. Es sollte halt dem Denkanstoss dienen, dass Kuljic bei Everton genauso im Gespräch sein könnte, wie Pichlmann - warum einen alten VW Golf nehmen, wenn man einen Ferrari haben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Es sollte halt dem Denkanstoss dienen, dass Kuljic bei Everton genauso im Gespräch sein könnte, wie Pichlmann - warum einen alten VW Golf nehmen, wenn man einen Ferrari haben kann...

916722[/snapback]

Eher 4er-Golf und 5er-Golf. Wär vielleicht treffender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

für den Sanel würd ich mich auch sehr freuen - für die SVR weniger, da ich ned weis, wer dann bei uns die Tore schiessen sollte (ausserm Seo ;) ), Brunmayr muss man erst abwarten, Kastner und Suli trau ich nen starken 1-Mann-Sturm nicht zu - schreit (für mich) auf jeden Fall nach Systemwechsel (2 Stürmer) sollte Kuljic wirklich wechseln

aber wie ihr schon sagt: warten wir mal ab

und ich wünsch euch auch schon mal schöne Weihnachten :)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, dem Sanel wär's halt sehr vergönnt ....

Aber ich würd's halt lieber so haben, wie es jetzt noch ist, nämlich, dass Kuljic weiterhing für uns stürmen wird!

Doch wenn man sich ehrlich: Kommt (spätestens) im Sommer ein starker Klub und will ihn, dass wird er wohl (ablösefrei) weg sein, außer sein :love: Herz ist so in Ried vertieft, dass er noch bleibt! :)

Und würde er uns beispielsweise im Winter verlassen, würde sicher eine Menge Geld in die Klubkasse fließen, was natürlich auch toll wäre...

Aber ist ja jetzt alles noch reinste Spekulation und man wird sehen, ob es nur ein Gerücht war, ...

p.s.:

Brunmayr - Sulimani

(Würde ja auch nicht so schlecht aussehen! :winke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ich weiß natürlich, dass es etwas rustikal ausgedrückt ist, Pichlmann als "halbblind" zu bezeichnen, nur sollte dies eine Andeutung daran sein, dass Kuljic deutlich konstanter und stärker spielt/trifft als Pichlmann.

916722[/snapback]

naja, als joker spielt man halt net so leicht konstant :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so, schluss, jetzt ist wieder weihnachten.

jetzt, wo ich in ried bin, merk ich's nämlich auch.

also, wünsch euch alles beste zum feste,

man sieht sich spätestens wenn der SV wieder aufgeigt nach der weihnachtspause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
war nicht der moarli mal bei sheffield wednesday (zu deren premier league zeiten)?

916714[/snapback]

Über 3 Einsätze ist er aber, wenn mir meine Erinnerung keinen Streich spielt, nicht hinausgekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.