"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
angeblich gab es mal zeiten in denen fußball nicht fürs fernsehen gespielt wurde, sondern des sports wegen und gewissermaßen für die leute im stadion.

911616[/snapback]

mag sein, aber da war ich noch nicht geboren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
SV RIED (6 Legionäre):

Jung-Won Seo (KOR) - 22/7 - Ein Lächeln sagt mehr als 1000 Worte! Verstehen tun den Südkoreaner seine Mitspieler ohnehin nicht (und umgekehrt), da sorgt man am besten mit Toren und glänzenden Leistungen für gute Laune. Der absolute Publikumsliebling im Innviertel.

Davorin Kablar (KRO) - 21/1 - Der Turm in der Abwehrschlacht. 1,94 Meter misst der Kroate. Kopfball- und zweikampfstark räumt er im Rieder Strafraum auf. Bis auf ein Spiel in jedem über 90 Minuten mit dabei.

Dario Dabac (KRO) - 20/1 - Ein Überraschungsmann, der von Greuther Fürth aus der 2. Deutschen Bundesliga zu den Oberösterreichern gestoßen ist. Defensivmann auf links, der auch offensiv gehörige Akzente setzen kann. Sage und schreibe 7 Assists!

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

was willst du uns mit diesem quote sagen? wäre nett, wenn du die eine oder andere zeile dazu schreiben würdest, zb was die zahlen zu bedeutend haben und in welchem zusammenhang das ganze steht. grazie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
zb was die zahlen zu bedeutend haben

911960[/snapback]

ich schätz mal Spiele/Tore

sport1 hat alle Legionäre "analysiert" - das oben sind die Ried-Legionäre die es auf die "Topliste" geschafft haben"

auf der "Mittelmass-Liste":

Ratislav Michalik (SVK) - 12/0) - Kein schlechter Kauf der Rieder. Nach einigen Wochen Anlaufzeit entwickelte sich der unauffällige 31-Jährige zum Stammspieler.

auf der "Flop-Liste":

Henrique Lima Lenta (BRA) - 14/0) - Henrique stammt zwar vom Zuckerhut, war dort aber eher fürs Grobe zuständig, Ballkünstler wird aus ihm keiner mehr. Nur wenn Not am Mann war, durfte er ran.

Miodrag Vukotic (SCG) - (2/0) - Was hat der Abwehrspieler mit Maldini, Schewtschenko oder Kaka gemeinsam? Ja, auch Signore Vukotic stand einmal beim AC Milan unter Vertrag. Zu einem Einsatz hat es einst Mitte der 90er jedoch nicht gereicht. Auch beim zweiten Anlauf in Ried wurde er nicht glücklich. Im Winter ist er weg, aller guten Dinge werden in diesem Fall nicht drei sein.

va mit der Beurteilung von Lima-Lenta bin ich ned einverstanden- nicht jeder Brasilianer kann ein Offensiv -Ballkünstler sein :aaarrrggghhh: - und das ist wohl auch kaum seine Aufgabe ...

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

va mit der Beurteilung von Lima-Lenta bin ich ned einverstanden- nicht jeder Brasilianer kann ein Offensiv -Ballkünstler sein  :aaarrrggghhh: - und das ist wohl auch kaum seine Aufgabe ...

912018[/snapback]

Nicht ärgern, sport1.at ist nicht die Topadresse, die alles perfekt über unsere Spieler weiß ....

Dafür muss man sagen, dass die anderen (Michalik, Seo, Dabac, Kablar, Vukotic) richtig zugeteilt wordern sind!!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FUSSBALL. Die Weihnachtsbotschaft des ÖFB verlas Vorwärts-Präsident Christian Köck bei der Weihnachtsfeier. Steyr wurde neben Linz, Pasching und Ried zur Generalprobe für die U19-Europameisterschaft auserkoren. In einem Turnier am 7., 9. und 11. Oktober 2006 misst sich Österreich mit den drei besten Teams aus England, Spanien und Italien.

OÖN

Wär halt schön, wenn wir da dann Chelsea, Milan, Juve, Barcelona, etc. im Innviertel bestaunen könnten. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Aus dem Altach Channel - sehr interessant, wie ich finde:

Die Hoffnung aufs Team lebt!

Der Bludenzer Dietmar Berchtold hofft nach seinen gezeigten Leistungen beim Bundesligisten SV Ried aufs Nationalteam. Und gibt zu, dass es ein Blödsinn war, auf die Punkteprämie zu verzichten.

VON JOCHEN DEDELEIT

NEUE: In der Winterpause als Aufsteiger einen Punkt hinter dem Meister, der Dritter ist.

  Dietmar Berchtold: Dabei haben nicht wenige gelacht, als ich damals von SW Bregenz ausgerechnet nach Ried gegangen bin. Ich habe mir schon was ausgerechnet. Obwohl ich Angebote von Rapid, Kärnten und aus Deutschland hatte.

NEUE: Als das Erfolgsgeheimnis gilt, dass jeder für den anderen kämpft, läuft und spielt.

  Das ist der Hauptgrund. Eine Aufstiegs-Euphorie hält nicht 22 Spiele lang. Qualität ist bei uns durchaus vorhanden. Und ich habe meinen Anteil daran, organisiere und räume auf.

NEUE: Nur auf oder auch abseits des Spielfelds?

  Ich war noch nicht einmal ein halbes Jahr in Ried, da bin ich zum Präsidenten gegangen und habe ihm gesagt, dass ich meinen Vertrag kündigen will, wenn einzelne Spieler weiterhin so unprofessionell unterwegs sind. Ich bekam von ihm wie auch vom Trainer die Zusage, dass sich dies ändert. Daraufhin sind wir 17 Spiele ungeschlagen geblieben.

NEUE: Vor allem euer Heimvorteil ist enorm.

  Auch insgesamt kann sich unsere Bilanz sehen lassen: Wir haben 2005 fünf von 39 Pflichtspielen verloren, bei zwei Niederlagen war ich nicht dabei. Wie zuletzt beim 0:3 gegen die Austria, als ich gesperrt war. Aber daheim ist jedes Spiel ein Erlebnis, das stimmt schon. 7800 Zuschauer gehen in unseren Hexenkessel, das letzte Mal hätten wir 25.000 Karten verkaufen können. Wir Spieler müssen für unsere Verwandten die Karten zwei Wochen vorher ordern.

NEUE: Das wird in den Medien bei euch sicher seinen Niederschlag finden.

  Von wegen. Über den LASK mit Vastic und Co. werden zwei Seiten, über den SV Ried nur fünf Zeilen geschrieben.

NEUE: Ihr habt jetzt schon 33 Zähler, 77 waren es im Aufstiegsjahr. Dank der Punkteprämie wirst du reich. Bleibst du in Ried?

  Ich bekomme keine Punkteprämie, nur ein Fixgehalt. Das war im nachhinein ein Blödsinn. Mein Vertrag läuft bis zum Sommer. Ich bin jetzt 31, als nächstes peile ich einen längerfristigen Vertrag über drei oder vier Jahre an.

NEUE: Wo kannst du dir vorstellen zu spielen?

  Da gibt es mehrere Vereine, auch Altach. Da würde ich sogar in der zweiten Liga spielen.

NEUE: Und im Nationalteam?

  Im Jänner reisen sie nach Dubai. Wenn ich nach diesen Leistungen nicht mitfahre, werde ich nie mehr dabei sein. Unter Krankl hatte ich keine Chance, vielleicht sieht das jetzt anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
das letzte Mal hätten wir 25.000 Karten verkaufen können

jössas, a bissl weihnachtseuforie? :D

Von wegen. Über den LASK mit Vastic und Co. werden zwei Seiten, über den SV Ried nur fünf Zeilen geschrieben.

jawoll, so isses seit jeher und wird nie ondas werden. oba wenn ma ehrlich san: in schweren zeiten is des die beste grundlage zum in ruhe weiteroabeitn. sowos geht beim lask net ohne mediales donnerwetter...

NEUE: Wo kannst du dir vorstellen zu spielen?

  Da gibt es mehrere Vereine, auch Altach. Da würde ich sogar in der zweiten Liga spielen.

i hoff, do woit er nur de vorarlberger a weng honig ums maul schmieren... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
NEUE: Ihr habt jetzt schon 33 Zähler, 77 waren es im Aufstiegsjahr. Dank der Punkteprämie wirst du reich. Bleibst du in Ried?

  Ich bekomme keine Punkteprämie, nur ein Fixgehalt. Das war im nachhinein ein Blödsinn. Mein Vertrag läuft bis zum Sommer. Ich bin jetzt 31, als nächstes peile ich einen längerfristigen Vertrag über drei oder vier Jahre an.

hopp hopp, setzt ihm einen 4 jahresvertrag auf!!!!

Didi Berchtold - unser Roy Keane :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vertrag läuft bis zum Sommer. Ich bin jetzt 31, als nächstes peile ich einen längerfristigen Vertrag über drei oder vier Jahre an.

Soll sich halt das Team rund um Stefan Reiter & Co. um unseren (Ersatz-) Kapitän bemühen, dasse er bei uns einen langfristigen Vertrag unterschreibt, weil wie der Didi zuletzt spielte, war hervorragend und ist auch unersetzbar (wie man in Wien gesehen hat), mMn! :allaaah:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

auch ich wünsche der ASB-Ried-Fraktion ein schönes, besinnliches weihnachtsfest. falls ich keinen mehr sehen oder lesen sollte, auch vorweg ein schönes, erfolgreiches neues jahr 2006!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

scheiß weihnachten - grod fertig wordn mit einkaufen... jetz nu einpacken, morgen ois nach ried schleppen. dann endlich der gscheitere teil (oiso: fressen, saufen und geschenke wieder AUSpacken)...

na, passt eh - i ho eich eh olle lieb und wünsch eich:

geschenke en masse,

beim feiern an spass,

a guats saufen und essen -

und's beten net vagessen!

:RiedWachler:

forza geschenke kriagn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Desweiteren verrät der Spielevermittler, dass möglicherweise bald ein weiterer Österreicher neben Paul Scharner und Emanuel Pogatetz auf der Insel sein Geld verdienen wird.

Landet Kuljic auf der Insel?

Die Rede ist von Rieds Sanel Kuljic. Der Teamspieler steht in Kontakt mit einem englischen Premier League-Klub. "Den Verein will ich nicht nennen, denn es hat ja mit Aufhauser im Sommer auch nicht geklappt. Im Jänner wissen wir aber mehr.

Quelle: Sport1.at

Hoffentlich nur eine der vielen gerüchte die erfunden werden in der Winterpause.

Sonst wär des ein herber Rückschlag für uns, fürn Sanel würds mi trotzdem freuen wenn a den Sprung auf die Insel schaffen würde, Österreichs bester Stürmer ist er ja zur Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.