"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

Mah, weil ich grad die Photos der Weihnachtsfeier auf fb durchgeschaut hab:

Ich möchte die Verantwortlichen ja wirklich loben, dass vor allem in Sachen Webpräsenz, Kommunikation und Interaktivität die Steinzeit-Ära endlich verlassen wurde und dahingehend ein standesgemäßer professioneller Auftritt bemerkbar ist. Aber dennoch sollte man ENDLICH das falsche Wappen ein für alle Mal aus den offiziellen und inoffiziellen Kanälen verbannen. Dieses als Briefkopf zu verwenden ist nämlich unserer SV nicht würdig und auch in Hinblick auf die 100-Jahresfeier unbedingt zu vermeiden.

(https://www.facebook.com/?ref=logo#!/photo.php?fbid=290921787609601&set=a.290921587609621.60238.206169149418199&type=1&theater)

Entschuldigt die I-Tüpfelchenreiterei, aber solange man keine anderen Sorgen hat...:RiedWachler:

da können sie nicht wirklich viel dafür.

sagen wir mal so: den zettel hat ein besucher der weihnachtsfeier mitgebracht. dafür ist der text auf dem zettel legendär....wirklich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

da können sie nicht wirklich viel dafür.

sagen wir mal so: den zettel hat ein besucher der weihnachtsfeier mitgebracht. dafür ist der text auf dem zettel legendär....wirklich....

was stand da drauf?

der text vom "mischi"

bei uns vorne wurde nichts ausgegeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Im HH-Thread des 18 2 Boards wird über das Ende der "Ära" Hochhauser 2 sinniert (lt. SN scheint das unmittelbar bevor zu stehen)... und auch der hier schon des öfteren an die Wand gemalte Teufel herauf beschworen...

Ist im engeren Kreis :davinci:

heißt's dort auf die Frage, ob eine Quelle die - Gott sei Dank schon öfter falsch gelegen hat - Stefan Reiter als nächsten Sportdirektor Salzburgs ankündigte...

Na hümme... des wird jo imma bunter... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im HH-Thread des 18 2 Boards wird über das Ende der "Ära" Hochhauser 2 sinniert (lt. SN scheint das unmittelbar bevor zu stehen)... und auch der hier schon des öfteren an die Wand gemalte Teufel herauf beschworen...

heißt's dort auf die Frage, ob eine Quelle die - Gott sei Dank schon öfter falsch gelegen hat - Stefan Reiter als nächsten Sportdirektor Salzburgs ankündigte...

Na hümme... des wird jo imma bunter... :glubsch:

Beim Wechsel (Leihe) von Meilinger zur SV Ried ist sie richtig gelegen :clever:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

sollte das der Plan vom Vogel sein braucht er sich in Ried dann jedenfalls nicht mehr blicken lassen... wäre wohl der größte Verrat ever...

Vogl ist noch immer der erste im ganzen Stadion, der sich bei "Steht auf wenn ihr Rieder seid" erhebt. Ich zweifle an seiner Loyalität kein bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Vogl ist noch immer der erste im ganzen Stadion, der sich bei "Steht auf wenn ihr Rieder seid" erhebt. Ich zweifle an seiner Loyalität kein bisschen.

Ich auch nicht, bis zum 31.12.2011 zumindest. Ab 1.1.2012 kann er das nämlich nicht mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.