Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 8. Mai 2018 meniqo schrieb vor 11 Minuten: Danke! Ich kritisiere die Personalentscheidung aber ich werde in einem öffentlichen Forum nicht sämtliche Sachen aufzählen, die ich über diese Person gehört oder erlebt habe. Das gehört sich nicht. Na dann bitte um PN oder ich lad dich mal bei einem Match auf ein Bier ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 38 Minuten: Na dann bitte um PN oder ich lad dich mal bei einem Match auf ein Bier ein Ich würde mich da gerne anschließen (mit einer copy&paste PN). Vielen Dank vorab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. Mai 2018 mauiwauii schrieb vor 46 Minuten: Ich würde mich da gerne anschließen (mit einer copy&paste PN). Vielen Dank vorab Detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2018 mauiwauii schrieb vor 1 Stunde: Ich würde mich da gerne anschließen (mit einer copy&paste PN). Vielen Dank vorab Würd mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2018 mauiwauii schrieb vor 4 Stunden: Ich würde mich da gerne anschließen (mit einer copy&paste PN). Vielen Dank vorab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Mai 2018 mauiwauii schrieb vor 4 Stunden: Ich würde mich da gerne anschließen (mit einer copy&paste PN). Vielen Dank vorab hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2018 Ich hab mal ein paar PNs geschrieben. Es sei mir verziehen dass ichs nicht allen geschickt habe, bin gerade unterwegs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 8. Mai 2018 Wäre auch dankbar wenns mir wer per pn schicken könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. Mai 2018 Sensationsgeilheit Hilfsausdruck 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) #Klatsch und Tratsch# Leute reißt´s euch zsam. Is ja ärger als a Frauenstammtisch Was soll der Scheiß? Ich glaub es gäbe über jeden im Vorstand, aber auch über jeden User hier im Forum so manche Gschichtl´n. Ob wahr oder falsch ist da ja gar nicht die Frage, ich kenn da auch Manager von Top Unternehmen, welche sich benehmen wie ..... und letztens hat da einer davon,..... Wenn mich jetzt jemand fragt, wer,...wo,...warum,...... bearbeitet 8. Mai 2018 von Pharao 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) Pharao schrieb vor 55 Minuten: #Klatsch und Tratsch# Leute reißt´s euch zsam. Is ja ärger als a Frauenstammtisch Was soll der Scheiß? Ich glaub es gäbe über jeden im Vorstand, aber auch über jeden User hier im Forum so manche Gschichtl´n. Ob wahr oder falsch ist da ja gar nicht die Frage, ich kenn da auch Manager von Top Unternehmen, welche sich benehmen wie ..... und letztens hat da einer davon,..... Wenn mich jetzt jemand fragt, wer,...wo,...warum,...... Spoiler bearbeitet 8. Mai 2018 von Hakuna Matata Arena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) Recht hat er da vorposter. Was mast ihr euch an über an jungen Mensch, der hier mitlesen kann, eure super Erfahrungswerte in a licht rücken zu lassen..wo jeder was daraus schliessen kann. Ihr habt euch alle seid da geburt vorbildlich verhalten...dann seis euch gestattet..... ihr habt eurer leben bis jetz a bissal auch gelebt.....dann haltet einfach die bappm. bearbeitet 9. Mai 2018 von seriouswatchdog 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. Mai 2018 seriouswatchdog schrieb vor 8 Stunden: Recht hat er da vorposter. Was mast ihr euch an über an jungen Mensch, der hier mitlesen kann, eure super Erfahrungswerte in a licht rücken zu lassen..wo jeder was daraus schliessen kann. Ihr habt euch alle seid da geburt vorbildlich verhalten...dann seis euch gestattet..... ihr habt eurer leben bis jetz a bissal auch gelebt.....dann haltet einfach die bappm. Ich nehm an das ist vielen Bieren geschuldet um 1 Uhr. Wenn man nach deiner Logik geht darf man alles tun was nicht erlaubt ist, sofern es nur in der Jugend passiert ist. Erinnert mich an gewisse Parteien, ist aber dennoch nicht richtig. Gleich mal allen die „Pappm“ zu verbieten, ohne irgendeine Ahnung zu haben um was es geht, geht dafür gar nicht. Sehr oft sind deine verwirrten Erzählungen ganz amüsant, in dem Fall aber nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) seriouswatchdog schrieb vor 8 Stunden: Recht hat er da vorposter. Was mast ihr euch an über an jungen Mensch, der hier mitlesen kann, eure super Erfahrungswerte in a licht rücken zu lassen..wo jeder was daraus schliessen kann. Ihr habt euch alle seid da geburt vorbildlich verhalten...dann seis euch gestattet..... ihr habt eurer leben bis jetz a bissal auch gelebt.....dann haltet einfach die bappm. das jugendsünden-argument mal wieder. es gibt unterschiede in der qualität von verfehlungen - und als vorstand der svr erwarte ich mir schon eine gewisse repräsentabilität im sinne des positiven vereinsimages. bearbeitet 10. Mai 2018 von elend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Mai 2018 mich würde eigentlich nur interessieren, welche gründe ausschlaggebend waren, dass er - oder auch jeder potenziell andere - teil des vorstands wurde. kauft man sich da ein oder muss man jemanden kennen oder gibt's doch noch andere aspekte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts