IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2018 raumplaner schrieb vor 9 Stunden: zuerst st.pölten, dann... Ist das eine Vermutung oder Gewissheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. April 2018 IIngobert schrieb vor 29 Minuten: Ist das eine Vermutung oder Gewissheit? ich glaube, das auch (davor) schon einmal gelesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) Hab gerade eine Info von offizieller Stelle (= Bundesliga) erhalten, dass es eine Auslosung der Relegationsspiele gab und wir (bzw. jeder andere Zweitligist) das HINSPIEL daheim austragen würden. Das RÜCKSPIEL findet in St. Pölten* statt. * wenn kein Wunder passiert bearbeitet 25. April 2018 von themanwho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. April 2018 IIngobert schrieb vor 2 Stunden: Ist das eine Vermutung oder Gewissheit? gelesen hab ich es, aber nun ist definitiv (anders!) geregelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2018 Dann hoffe ich, wenn schon dieser Weg gegangen werden muss, auf 3000 Rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) Ich wünsche mir ein Endspiel gegen Kapfenberg vor 7000. Vielleicht ein gutes Omen, beim letzten Aufstieg war auch Kapfenberg die letzte Partie. Obwohl die eigentliche Entscheidung ja damals schon beim Heimspiel gegen Gratkorn fiel. bearbeitet 25. April 2018 von SVR-SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) Wäre toll wenn der fixe Tage auch bald festgelegt wird ich wäre für Donnerstag und Sonntag bearbeitet 25. April 2018 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. April 2018 wind schrieb vor 2 Minuten: Wäre toll wenn der fixe Tage auch bald festgelegt wird Dafür wäre aber eine Terminplanung seitens der Bundesliga erforderlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) Ich möchte auch das Endspiel gegen Kapfenberg und hoffe dass wir dann Zweiter sind. Ein Relegationsduell würde meinem geschundenen Herz nicht gut tun bearbeitet 25. April 2018 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 25. April 2018 *Traummodus ON* Wir starten jetzt einen Lauf und gewinnen alle Spiele. Innsbruck bricht ein und wir holen uns im letzten Heimspiel den Teller *Traummodus OFF* Realität: Ich glaub wir holen uns Platz 2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. April 2018 Ried West schrieb vor 23 Minuten: *Traummodus ON* Wir starten jetzt einen Lauf und gewinnen alle Spiele. Innsbruck bricht ein und wir holen uns im letzten Heimspiel den Teller *Traummodus OFF* Realität: Ich glaub wir holen uns Platz 2 ich wäre mit der Realitäts Variante schon voll und ganz zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2018 themanwho schrieb vor 3 Stunden: Hab gerade eine Info von offizieller Stelle (= Bundesliga) erhalten, dass es eine Auslosung der Relegationsspiele gab und wir (bzw. jeder andere Zweitligist) das HINSPIEL daheim austragen würden. Das RÜCKSPIEL findet in St. Pölten* statt. * wenn kein Wunder passiert Dreck dreckiger. Ein Rückspiel mit Finalcharakter im eigenen Stadion, hätte wieder was für die Geschichtsbücher werden können. Aber lieber wär mir sowieso der zweite Platz in der Liga (meine Glaube daran hällt sich allerdings in engen Grenzen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2018 Liest da etwa wer im ASB mit http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Bundesliga-Relegation-Zweitligist-hat-im-Hinspiel-Heimrecht;art102,2879841 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried_1912 Anfänger Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) Sry, mein Beitrag kann gelöscht werden bearbeitet 25. April 2018 von svried_1912 Falschinformation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 25. April 2018 svried_1912 schrieb vor 1 Minute: Lizenzerteilung in 1. Instanz für den TSV Prolactal Hartberg! http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/958-2017-04-25-18-50-25 ja, für diese Saison, Artikel ist schon 1 Jahr alt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts