Recommended Posts

Silver Torah

Aktuelle Volkszeitung:

Von Ried werden beim Hallenturnier nur M und HP Berger spielen. Kuljic und Lasnik bekommen KEINE Erlaubnis, da bei ihnen die Verletzungsgefahr zu groß ist :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution
Aktuelle Volkszeitung:

Von Ried werden beim Hallenturnier nur M und HP Berger spielen. Kuljic und Lasnik bekommen KEINE Erlaubnis, da bei ihnen die Verletzungsgefahr zu groß ist :clap:

passt.

mir sind zwar auch die beiden bergers noch zu viel (sollte insbesondere hp nicht endlich seine nase auskurieren?), aber je weniger rieder desto besser! weil wenn ich die svr-kicker am parkett sehen will, dann als sv ried und nicht als redzac-team...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Aktuelle Volkszeitung:

für mich eine gute Meldung, zwar keine überraschende aber immerhin einmal ein Zeichen, dass sich die SVR nicht ganz im Winterschlaf befindet..

Fürs RedZacTeam reichen ohnehin die zwei Bergers, so wie sie sich dort reinhauen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Genau so gehört sich das, da hat gotty ganz recht. Entweder gleich die SV Ried anschauen oder es besser gleich lassen. Und jetzt ganz im ernst, was interessiert mich eine zusammengewürfelte Red Zac Truppe?

Solche "All-Star Teams" sind erst interessant, wenn wirklich die besten Kicker jeder Mannschaft dabei sind oder zB bei Legenden-Spielen. Möchte wissen, wer diese Idee einer Ersten-Liga Auswahl gehabt hat...

PS: Eigentlich hasse ich diese 3 Punkte am Ende eines Satzes, im obigen Fall auch, aber irgendwie passens halt dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die SV fährt heuer auf trainingslager nach belek: :eek:

so spendabel kenn ich die SV ja gar nicht.

Trainingslager in Belek (Türkei)

05.02. - 17.02.2005

Zusätzlich bei Schlechtwetter voraussichtlich in Kroatien

16.01. - 21.01.2005

Weitere 2-3 Testspiele sind im Rahmen des Trainingslagers in Belek geplant - die Gegner sind nicht unbekannt.

quelle: svried.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Jetzt den Moment grad in 2 Monaten führn ma in Wörgl scho ungefährdet mit 3:0 (Torschützen Kuljic, Drechsel und Karapetrovic) und der Kult wird leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Die Red Zac Auswahl hat gestern 3:0 gegen die Admira gwunna!

I glaub wann wir beim Hallencup mitgspüt hätten hat ned schlecht abgschnitten!

Ein übreragdender Berger im Tor und viele Kreative Spieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

die red zac auswahl hat bisher 2 siege und 1 niederlage erreicht.

torverhaeltnis 8-4. alle 4 tore habens gegen mattersburg kassiert glaub ich!

was der hpb auffuehrt hab ich net gsehen, in der gestrigen atv+ zusammenfassung hat man nur ein spiel ohne gegentor gesehen. seinen bruder hab ich nur auf der ersatzbank mit kuerzeren haaren erblickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hab mir gerade das Spiel Red Zac Team gegen Admira auf Premiere angesehen und möchte nur mal sagen: Hans Peter Berger ist wie eine Wand, er hält einfach (fast) alles!!! Einfach geil was der aufführt. Übrigens das Spiel endete 0:0.

Damit hat das Red Zac Team nun 7 Punkte auf dem Konto. :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gerade das Spiel Red Zac Team gegen Admira auf Premiere angesehen und möchte nur mal sagen: Hans Peter Berger ist wie eine Wand, er hält einfach (fast) alles!!! Einfach geil was der aufführt. Übrigens das Spiel endete 0:0.

Damit hat das Red Zac Team nun 7 Punkte auf dem Konto. :D:D:D:D

Das Red-Zac Team hat sehr oft in den Hallencups ganz gut abgeschnitten.

Zu Hans-Peter Berger: Der fiel mir schon vor 2-3 jahren auf, als er auch beim Red-Zac Team spitze gefangen hat. Er wurde damals, sofern ich mich noch erinnern kann, "bester Torhüter". Die Halle ist dem HPB einfach auf dem Leib geschneidert. Seine unglaubliche Wendigkeit und die tollen Reflexe kommen ihm da sehr zu gute.

Ich hoffe, dass er für uns auf dem Feld auch so seine Hütte reinhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

die testspiele wurden aktualisiert:

15.01.2005, 14.30 Uhr Rohrbach SV Kletzl Ried Verbandsanlage Linz

22.01.2005, 16.00 Uhr Sankt Florian SV Kletzl Ried Verbandsanlage Linz

29.01.2005, 11.00 Uhr Bad Schallerbach SV Kletzl Ried Wallern

Quelle: svr-hp

15. ist für mich leider nicht möglich - 22. werde ich vor ort sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag