"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Postaholic

Interview von Ewald Brenner (SVR-HP):

Sein Werdegang:

Bis zu seinem 17. Lebensjahr spielte er bei Viktoria March-trenk in sämtlichen Nachwuchsmannschaften.

Dann kam es zum ersten Treffen mit dem jetzigen SVR-Trainer Heinz Hochhauser im BNZ FC Linz. Nach der Zeit im BNZ FC Linz kehrte Ewald wieder nach Marchtrenk zurück und spielte für den SC Marchtrenk in der Regionalliga, ehe ihn Heinz Hochhauser für 2 Jahre zum FC Linz ( 1. Division) holte. Mit dem FC Linz wurde Ewald Brenner 1996 Meister, ehe es ein Jahr später zur Fusion LASK und FC Linz kam.

Warum hast Du Dich im Juni 2004 für die SVR entschieden ?

Entscheidende Faktoren waren sicher Trainer Heinz Hochhauser, sowie die positiven Rückmeldungen der SVR-Spieler, das hervorragende Umfeld, sowie private Gründe.

da wird einem ja so manches klar :clever:

Darauf könnte ich nie verzichten . . . . ?

Süßigkeiten

auch hier wird mir so manches klarer! :clever:

na jetzt im ernst. ein sehr anständiges interview von unserem ewald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lokalrivale SV Kletzl Ried steht heute (10 Uhr) noch gegen den slowakischen Klub Spartak Trnava auf dem Prüfstand, am Sonntag geht es dann für eineinhalb Wochen nach Belek (TUR). Dort sind Spiele gegen die Amateure von 1860 München(9. Feb.), Obolon Kiew (12.) und Bourgas (16.) ausgemacht. Die Delegation der Rieder umfasst 32 Personen,Torhüter Berger (Grippe) ist fraglich.

Quelle: Neues Volksblatt

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
gestern schoß akagündüz in der 88min den ausgleich für seinen club konyaspor zum 1zu1

War glaub ich sein erstes Saisontor, wenn ich mich nicht irre. Irgendwie tut es mir aber überhaupt nicht leid, dass er (fast) nie eingesetzt wird.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War glaub ich sein erstes Saisontor, wenn ich mich nicht irre. Irgendwie tut es mir aber überhaupt nicht leid, dass er (fast) nie eingesetzt wird.

Mich regt der Typ sowieso seit seiner "zu-gut-für-Liga 2-Aktion" derart auf, dass ich froh bin, dass der nicht zurückgekehrt ist.

Eine Frage noch: Gehört der Aka eigentlich noch der SVR (ich glaub das Konya ihn bis Sommer 2005 ausgeliehen hat, oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Rieder Messe GmbH und SV Kletzl Ried !

Zwei der größten Werbeträger der Stadt kooperieren und arbeiten ab sofort noch enger zusammen. Erstmals wird diese Zusammenarbeit bei der Automesse vom 11. – 13. März bzw. beim gleichzeitig angesetzten Heimspiel am Freitag, den 11. März SV Kletzl Ried gegen Austria Lustenau stattfinden.

Einige Punkte der Kooperation seien stellvertretend genannt:

Die Öffnungszeit der Automesse am Freitag, den 11.3. wurde bis 19.00 Uhr verlängert, um damit den Besuchern/innen nahtlosen Übergang vom Messebesuch zum Spiel zu gewährleisten.

Vollpreisabonnenten der SV Kletzl Ried erhalten am Freitag bei der Automesse gegen Vorweis der SVR-Abokarte einen ermäßigten Messeeintritt.

Alle Messeveranstaltungen werden ab sofort auch über den SVR-Newsletter bzw. über die Videowall im Stadion beworben.

Helmut Slezak Geschäftsführer der RIEDER MESSE GmbH:

„Für mich ist es logisch, dass zwei österreichweit bekannte Rieder Institutionen, die ge-meinsam pro Jahr, von mehr als einer halben Million Menschen besucht werden, noch enger kooperieren.“

Mag. Gerald Oberndorfer Geschäftsführer der SV Kletzl Ried:

„Die SV Kletzl Ried war und ist immer bestrebt mit der Rieder Messe GmbH bestmöglichst zusammen zu arbeiten und gemeinsame Synergien zu nutzen. Die zurückliegend gute Zusammenarbeit mit Helmut Slezak bei der SVR ist sicher eine gute Basis für eine erfolgreiche zukünftige Kooperation der SV Kletzl Ried und der Rieder Messe GmbH.“

quelle: svried.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das ganze hat nun vor allem mal symbolischen charakter.

die längeren öffnungszeiten sind selbst für autointeressierte rieder eher egal, aber bei auswärtigen gästen ist es natürlich schon ein vorteil, wenn sich 2 "events" zeitlich und örtlich miteinander verknüpfen lassen (und die gastronomie auf der messe bzw. im stadion ist der deutlichste gewinner, ansonsten hätte man die wartezeit sicher beim wirtn überbrückt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Keine Freigabe für Berger und Lasnik für U21-Teamcamp

Gestern flog Fußball-Erstligist SV Kletzl Ried ins Trainingscamp nach Belek/TÜR. Um Wunden aus dem Test gegen den überharten Siebenten der höchsten slowakischen Meisterschaft, Spartak Trnava, zu lecken. Die Innviertler bezahlten den 4:2-(1:0)-Sieg mit zwei Verletzungen. Sobkova („Ein klares Rot-Foul“, so Manager Reiter) schied mit einer Wadenprellung aus, Schiemer mit einem Cut, das oberhalb eines Auges genäht werden musste.

Die Angeschlagenen Hans-Peter Berger, Drechsel, Kuljic, Schicker und Berchtold hatte Coach Hochhauser geschont. Und das war gut so. Schiemer reiste übrigens nicht in die Türkei, sondern mit dem U21-Team nach Mazedonien. „Man muss die Sinnhaftigkeit in Frage stellen“, meinte Reiter, der Markus Berger und Lasnik die Freigabe verweigerte: „Die waren beim Bundesheer und müssen jetzt einmal mit der Mannschaft trainieren.“

quelle: volksblatt (von gestern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
gestern schoß akagündüz in der 88min den ausgleich für seinen club konyaspor zum 1zu1

Im Kurier vom Montag sudert er, dass er vom Trainer links bzw. rechts im Mittelfeld aufgeboten wird und nicht im Sturm. Der soll froh sein, wenn er überhaupt spielen darf. Er ist und bleibt ein undankbarer Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus dem Newsletter:

Dragonsport verlängert Vertrag

Dragonsport verlängert sein Engagement bei der SV Kletzl Ried um weitere 3 Jahre !

Einerseits gut - Andererseits wären mir die UMBRO - Dressen wieder lieber gewesen! (schon alleine wegen der Qualität).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.