"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

rockstar
1) dachte ich der lasnik hat a freundin in ried? der scheint der kaiser aba gar net so abgeneigt zu sein ...

2) der lasnik trinkt nur seital, der cemernjak trinkt brav ein weissbier nachm anderen

3) cemernjak mag zigarillos

4) die beiden haben ziemlich niveaulose trottel mitghabt als begleitung...

5) gott sei dank spielens net fussball, wies in der disco tanzen. dann waerma auf einem level mit untersiebenbrunn *brrr*

du wärst der richtige BILD-journalist :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Andreas Lasnik ist neben Jürgen Säumel und Denis Mimm für den Bruno-Award als Aufsteiger der Saison nominiert. Verleihung am Freitag, Quelle ist Teletext Seite 223.

Hmm, große Auszeichnung, gewinnen wird er aber glaub ich trotzdem nicht, da die anderen 2 Bundesliga spielen. Ich tippe auf Mimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ried nimmt am heurigen Hallencup nicht teil, muss aber einzelne Spieler an das Red-Zac-Team abgeben. Ich rechne da mit ziemlicher Sicherheit mit Lasnik, Cemernjak und Schiemer, je nachdem wieviele mitspielen müssen.

Ich finds positiv, da sich die Verletzungsgefahr in der Halle somit auf ein Minimum reduziert, das bissl Fernsehgeld vom ORF (oder gehört der Bewerb auch zu ATV/Premiere?) wird man daher verschmerzen können, die Vorbereitung für den Aufstiegskampf im Frühjahr hat absolute Priorität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn ich mich recht erinnere wird heuer sowieso nicht in linz gespielt. also ists echt nicht tragisch, dass wir an diesem bewerb nicht teilnehmen. kann mich auch nicht erinnern, in diesem bewerbe je was gerissen zu haben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich bin dafür, dass wir sobkova, akaslan und feichtinger abstellen...

der rest soll schön brav beim team bleiben, damits eine ordentliche vorbereitung gibt. weil im frühjahr is kein so lauwarmer start mehr drin wie im herbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

hallencups waren zwar immer eine nette möglichkeit, auch mal wieder spieler einzusetzen, die sonst in der meisterschaft nicht zum zug kommen. aber auch ich bin nicht gerade bestürzt, dass wir heuer in der halle nicht dabei sind. die verletzungsgefahr ist tatsächlich relativ hoch und außerdem kann sich die mannschaft so in ruhe auf die beginnende frühjahrssaison vorbereiten...

und was solls, reißen würden wir eh nix... x/

ansonsten bin ich sehr für die von stehplatz genannten spieler. nur wirds halt gerade das nicht scheiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wenn ich mich recht erinnere wird heuer sowieso nicht in linz gespielt. also ists echt nicht tragisch, dass wir an diesem bewerb nicht teilnehmen. kann mich auch nicht erinnern, in diesem bewerbe je was gerissen zu haben ....

wir haben mal die faröer inseln geschlagen. das war seinerzeit noch was wert...

bzgl hallencup muss ich anmerken, dass lasnik letztes jahr beim hallencup der knopf aufgegangen ist. der war nach der winterpause ja wie ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hallencups waren zwar immer eine nette möglichkeit, auch mal wieder spieler einzusetzen, die sonst in der meisterschaft nicht zum zug kommen.

Das ist das Schöne und der Scheiß bei Hallencups. Meistens spielt nur die 2te Garnitur, einerseits gut für die Spieler, andererseits was interessieren mich "Testspiele". Überhaupt gefallen mir die Hallenspiele in Ö so gut wie gar nicht - kein Vergleich mit dem deutschen Gegenstück.

Wird bei uns nur auf Parkettboden gespielt, oder wird schon auf Kunstrasen gekickt?

PS: Mein 200ster Beitrag! Muß ich schon viel Scheiß geschrieben haben... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

und früher mal war österreich eine der besten hallenmannschaften und das wiener stadthallenturnier DAS hallenturnier europas... naja... früher waren wir auch schon mal dritter bei der WM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Restprogramm der Titelanwärter:

Ried

(A) Kärnten

(A) Altach

(H) Untersiebenbrunn

Kärnten :eek:

(H) Ried

(H) Gratkorn

(H) LASK

Lustenau

(A) LASK

(H) Kapfenberg

Kapfenberg

(H) Leoben

(A) Lustenau

Sehr gut, Kapfenberg und Lustenau werden sich gegenseitig noch Punkte wegnehmen, auch das Obersteiermark-Derby ist für den KSV noch nicht gegessen. So sehr ich auf den LASK hoffe, glaube ich jedoch nicht dass er unseren Konkurrenten die Punkte abnehmen wird. Kärnten hat noch drei Heimspiele vor der Winterpause, eine Niederlage werden sie noch kassieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

eigentlich ganz einfach: ried gewinnt jedes spiel, lustenau und kapfenberg verlieren jedes (nur kapfenberg gewinnt gegen lustenau). damit hätten wir einen netten polster im frühjahr... is doch ganz leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich hab gerade die statistiken auf sport1.at ein wenig durchforstet. sehr erfreulich ist dabei, dass wir beim altersschnitt auf platz zwei sind und beim zuschauerschnitt sowie österreicheranteil ganz oben stehen. nur ist mir bei letzterem nicht ganz klar, wie wir da auf 98 % kommen können? wenn der sidibe die 2 % ausmacht, müssten wir dann nicht einen 50-mann-kader haben? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ich hab gerade die statistiken auf sport1.at ein wenig durchforstet. sehr erfreulich ist dabei, dass wir beim altersschnitt auf platz zwei sind und beim zuschauerschnitt sowie österreicheranteil ganz oben stehen. nur ist mir bei letzterem nicht ganz klar, wie wir da auf 98 % kommen können? wenn der sidibe die 2 % ausmacht, müssten wir dann nicht einen 50-mann-kader haben? :betrunken:

ich glaube, dass hier die Einsatzminuten gezählt werden - so könnte es sich ausgehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.