"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

soweit ich mich erinnern kann, sind brenners assists meistens von ihm getretene eckbälle(z.b.: das derbytor von sidibe in der 90. minute) -> solche assists fallen eigentlich kaum auf. bin trotzdem mal für den einsatz von einer der vielen alternativen auf der rechten seite....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wieder mal was Sinnvolles hier rein :RiedWachler:

angeblich bereits als klassentreffen missbraucht, nun auch gleichzeitig noch ASB-meet&greet.

wurscht, ich geh zur not auch ganz privat hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ganz anderes Thema, ganz andere Frage:

Was wurde eigentlich aus HM von RR und seinen persönlich gefärbten (unobjektiv wäre jetzt zu hart) Spielberichten/-analysen. Habe gehört, da hat's mal gröber gekracht und seitdem darf er nicht mehr. Weiß jemand mehr von der Geschichte? War er beim letzten Heimspiel überhaupt noch auf der Pressetribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ganz anderes Thema, ganz andere Frage:

Was wurde eigentlich aus HM von RR und seinen persönlich gefärbten (unobjektiv wäre jetzt zu hart) Spielberichten/-analysen. Habe gehört, da hat's mal gröber gekracht und seitdem darf er nicht mehr. Weiß jemand mehr von der Geschichte? War er beim letzten Heimspiel überhaupt noch auf der Pressetribüne?

mir ist diese geschichte bekannt bzw. hab sie von einer extrem glaubwürdigen quelle erfahren.... aber HM schreibt schon wieder - leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
liaba an mogn verenkn, ois da svr wos schenkn

es is ein skandal! do is er eh scho so groß, gheat scho zu de vip-ler und dann ah nu die svr schädigen... 2 moi derfts raten, wer mir des grod im icq gschriem hot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
im wirtschaftsblatt vom 20. november gab es einen bericht über den oö-fussball, wobei die svr sehr gut weggekommen ist  ;)

klick hier: wirtschaftblatt - beitrag

das wundert mich weniger, wenn der autor marschall heißt.

aber danke fürs einscannen!

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ist zwar alles ein klein wenig überzeichnet in dem artikel, aber im kern stimmt es wohl schon.

was ich aber wieder einmal nicht verstehe: der lask hat ein budget von 2,5 millionen €, das zu einem drittel durch sponsoren gedeckt wird; und ried eines von 2,4 millionen €, das zu zwei drittel aus sponsorengelder gespeist wird. wo bitte nimmt insbesondere der lask die restlichen zwei drittel her? so unglaublich hohe zuschauereinnahmen werden die linzer doch auch nicht haben, oder? und überhaupt: ist es realistisch, dass ried ein nur etwa gleich hohes budget wie der lask hat? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das wären beim lask "nur" 830.000 € an sponsoring. bei ried immerhin 1.600.000 €. wenn man die kader der beiden mannschaften vergleicht, ist es noch unverständlicher! unser kader ist qualitativ top für diese liga. die meissten laskspieler sind wohl eher durchschnittlich für die red zac. wie kann das bei etwa gleichem budget sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auszug aus dem Interview mit Didi Berchtold

www.svried.at

Was stimmt dich nachdenklich ?

Dass sich alle Gedanken nur ums Geld drehen. Am besten wäre es, wenn jeder gleich viel verdienen würde.

Was liegt dir besonders am Herzen ?

Dass das Klima in einer Mannschaft, so wie in Ried, super ist.

Was lehnst du strikt ab ?

Unehrlichkeit

Du hast 3 Wünsche frei ?

Gesundheit für mich und meine Familie, Lottogewinn

Nix gegen dem Didi und nix für ungut, aber das hat mich irgendwie amüsiert! Zuerst stört es ihm,

dass sich alles nur ums Geld dreht, und dann wünscht er sich einen Lottogewinn! :D

Aber wer wünscht sich das nicht, vielleicht ist er nur ein bißchen unehrlich (siehe vorletzte Frage!)

AUSSERDEM:

wenn jeder gleich viel verdienen würde, dann würde beispielsweise ein Wiggerl Drechsel das gleiche bekommen wie z.B. ein Feichtinger. - Ohne Worte!! :glubsch: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Was stimmt dich nachdenklich ?

Dass sich alle Gedanken nur ums Geld drehen. Am besten wäre es, wenn jeder gleich viel verdienen würde.

oh, ein verfechter des grundeinkommens! sehr sympathisch.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.