"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

^^ wir wollen nicht so nachtragend sein, auch wenn er uns in die 2. liga geschossen hat mit seiner unform ;-) aber damals war das gesamte team am sand ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nie mehr, hörst du, NIE MEHR, will ich den unnedign Haberer im Ried-Dress sehn, NIE MEHR.

Begründungen stehen verstreut im Ried-Channel, viel Spaß beim Suchen.

ich kann auch gerne auf aka verzichten! sein verhalten nach dem abstieg entbehrt jeglichen kommentar! und ich will nur an den sagenumwogenen 11-meter im 1. spiel der frühjahrssaison (gegen rapid) 2003 erinnern! --> der anfang vom ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gerüchteweise über zwei Ecken hab ich gehört, dass Raphael Reifeltshammer demnächst (nächste Saison?) als Kooperationsspieler von der Austria zu Ried kommen könnte. Das Besondere dabei - er begann seinen Aufstieg bei Ried (lernte das Kicken bei Neuhofen) und war auch der allererste Rieder, der in die FSA nach Hollabrunn wechselte. Damals galt er als größtes (Stürmer-)Talent das in Ried jemals spielte, zu einer Zeit wo Schiemer noch nicht herausstach, weil er körperlich noch zu schwach war. Das Gerücht stammt angeblich von seinem Bruder, der ebenfalls in der FSA spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Das musst du Herrn Allerstorfer von der Krone fragen.

Ebenfalls in der Krone steht, dass der Transfer von Aka zur Admira heute fixiert werden soll!

@ Krone: Das machen's öfter in der Krone, daß die Herren Überredakteure Namen falsch schreiben.

@ Admira: Scheint ganz so, als ob die Admira die 2. Austria der BL ist. Aber solangs net an Ronalda, Roony, Beckham, Zidane einkaufen, wird der Zuschauerschnitt auch nicht höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus der Krone

Bei Rieds 8:0-Testsieg über Drittligist Istra Par hatte Kablar die absolute Lufthoheit im Strafraum.

liest sich gut!

Add Aka zur Admira: Nun will man Akagündüz - doch für den verlangt Konyaspor 250.000 Ablöse.

Konyaspor will 250.000 ? Aka ist aber schon noch bei Ried unter Vertrag - Nur nach Konyaspor verliehen, oder ? Die Admira müsste dann für das kommende Frühjahr 250.000 zahlen und dann Ablöse an uns (wenn sie ihn behalten wollen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Konyaspor will 250.000 ? Aka ist aber schon noch bei Ried unter Vertrag - Nur nach Konyaspor verliehen, oder ? Die Admira müsste dann für das kommende Frühjahr 250.000 zahlen und dann Ablöse an uns (wenn sie ihn behalten wollen)

würde ich eigentlich auch so sehen, aber das ist sowieso obsolet:

aus www.volksblatt.at

Zerschlagen hat sich hingegen der Transfer von Ex-Ried-Stürmer Muhammet Akagündüz zur Admira. „Konyaspor lässt ihn nicht gehen“, erklärte sein Manager Max Hagmayr im Gespräch mit dem VOLKSBLATT. Damit ist vom Admira-Traumsturm Akagündüz/Roland Linz gar nichts mehr übrig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Konyaspor will 250.000 ? Aka ist aber schon noch bei Ried unter Vertrag - Nur nach Konyaspor verliehen, oder ? Die Admira müsste dann für das kommende Frühjahr 250.000 zahlen und dann Ablöse an uns (wenn sie ihn behalten wollen)

aka wird wohl ohne ausstiegsklausel verliehen worden sein und wir würden wahrscheinlich auch keine kohle sehn, wenn aka zur admira wechselt. und würde die admira die 250.000 zahlen, im sommer ist er ablösefrei und wir könnten höchstens eine ausbildungsentschädigung bekommen, falls überhaupt ....

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

sein vertrag laeuft bis 2006 oder?

wieviel hat ried leihgebühr erhalten für diese saison. muessten ja an die 500000 euronen sein, wenn der verein nach der winterpause noch 250000 will ... komisch komisch :-)

naja die lufthoheit hatten unsere innenverteidiger vorher auch schon :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Weil wir schon beim Lästern über ehemalige SVR-Kicker sind, diese kleine Anekdote aus Bregenz bzw. der sport1.at Gerüchteküche:

"mit Jürgenz Kauz wird eine Vertragsauflösung angestrebt. Die "Vorarlberger Nachrichten" berichten, dass es angeblich eine mündliche Abmachung gibt, wonach der Vertrag gelöst werden kann, wenn der Spieler zum Trainingsstart nicht fit sein sollte"

Noch was, das eigentlich überhaupt nicht hier her passt, aber trotzdem.

Bis jetzt wurden in der Wintertransferzeit von den Vereinen der T-Mobile-Liga 37 Spieler verpflichtet, mind. 21 davon sind ausländische Spieler. Bei zwei Rapid-Amateuren bin ich mir nicht sicher ob sie nicht trotz ihrer slawischen Namen Österreicher sind, gehe aber mal davon aus und habe sie nicht als Ausländer gezählt. Jedenfalls befinden sich unter den Österreichern solche Kaliber wie Halil Akaslan oder Patrick Bürger (wer auch immer das ist), Unverdorben (gleich wieder in die Red Zac verliehen) und die beiden Admiraner, die zu Bregenz wechseln sollen, aber wohl doch nicht wechseln werden, weil sich die Vorarlberger die 110000 Euro Ausbildungsentschädigung nicht leisten wollen/können. Sprich es werden nicht viele von den 16 übrig bleiben, die jemals Bundesligaluft schnuppern werden.

Allen voran sind wieder einmal die Transferspezialisten Assion und Quehenberger aus Salzburg, die gleich 7 ausländische Spieler geholt haben.

Man sieht also was aus dem tollen Vorsatz, man wolle in der Bundesliga verstärkt auf junge österreichsche Spieler setzen, geworden ist. Mal schaun, wie toll wir dann wirklich 2008 abschneiden werden :-).

Ich finds in Ordnung, dass Ried 2 ausländische Spieler geholt hat. Hoffe aber auch, dass wir im Falle eines Aufstiegs den österreichischen Weg weiter gehen können und werden!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

soll er a nach kapfenberg gehen, dann homs de loser wieder beinand

EDIT: danke hagi, für de grausliche analyse der transferpolitik in diesem winter... 2008, mir graut's vor dir... und net nur wengam krankl...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.