"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

also i habs bei fm2004 sehr laessig gfunden, mit ried reich zu werden ;)

lasnik drechsel hab i ma lang ghalten, aba bei sidibe, gruber, kuljic, etc. waren meine skrupel sehr gering, die gegen nesta und co auszutauschen ;)

aba alles in allem wochenlang beschaeftigung fuer die gepeinigte seele :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sanel Kuljic in 20 Jahren . . . . . ?

Ich werde, wahrscheinlich mit Bauch irgendwo in der Bezirksliga spielen und versuchen auch dort meine Tore zu erzielen.

da werden wir dann so wie jetzt beim lindenberger lesen:

'47 jähriger Sanel Kuljic vor Comeback bei der SV Ried - der ehemalige SV - Topstürmer verstärkt den Kader des Championsleaguefinalisten!' :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Bissl off-topic, trotzdem genialst:

Am 29.10 gabs in der Stiegl-Brauerei in Salzburg ein Bierseminar mit dem Vortragenden Conrad Seidl. Sensationell!

da conrad seidl is doch der bierpapst, oder net? des is jo ah überoi dabei, wos noch bier riacht... :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Bissl off-topic, trotzdem genialst:

Am 29.10 gabs in der Stiegl-Brauerei in Salzburg ein Bierseminar mit dem Vortragenden Conrad Seidl. Sensationell!

da conrad seidl is doch der bierpapst, oder net? des is jo ah überoi dabei, wos noch bier riacht... :happy:

nomen est omen - owa i würd liaba "duastn hoibe" hoassn :)

apropos hoibe... testverkostung für morgen lauft dann beim europacup... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Äh weils ma grad so einfallt - hat da Wiggerl an Syndemosebandeinriss oder -abriss ghabt? Weil da Kuranyi von Stuttgart hat bei einem Einriss genau ein Monat pausiert bevor er wieder spielen hat können.

Hab's irgendwie so im Kopf, dass irgendwo zu lesen war, dass es glücklicherweise nur ein einriss war?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab eine frage, hab heute vor das ich in ansfelden in den bus zusteige ,und dort das auto stehn lasse, ,wenn ich dann bei der heimfahrt wieder aussteige,,steige ich ja an der anderen seite aus,oder?(sind ja links und rechts raststätten?!!), ist es da für den chaffeur ein grosser umweg ,wenn er mich wieder zu meinen auto fährt?

ich weiss die fragestellung klingt irgendwie blöd, wäre trotzdem gut ,wenn mir jemand helfen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
hab eine frage, hab heute vor das ich in ansfelden in den bus zusteige ,und dort das auto stehn lasse, ,wenn ich dann bei der heimfahrt wieder aussteige,,steige ich ja an der anderen seite aus,oder?(sind ja links und rechts raststätten?!!), ist es da für den chaffeur ein grosser umweg ,wenn er mich wieder zu meinen auto fährt?

ich weiss die fragestellung klingt irgendwie blöd, wäre trotzdem gut ,wenn mir jemand helfen kann

des kannst zu fuss packen, es gibt eine unterführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Altach - Gratkorn 0:1 (0:1)

Altach, 1.800 Zuschauer, SR Weber

Tor: 0:1 (25.) Hofer (Kopf)

Die Besten: Schnellreider, Ender bzw. Ratzenböck, Wawra

Irgendwie erstaunlich .. oder auch nicht .. keine Ahnung .. is ja kein Einzelfall bei Gratkorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

hoi leutz,

gestern im partyhouse waren lasnik und cemernjak (í kann den immer no net richtig schreibn oder?) + patricia kaiser. dabei hab ich ein paar beobachtungen machen koennen, da die 2 (3) immer abseits der tanzflaeche am selben punkt standen:

1) dachte ich der lasnik hat a freundin in ried? der scheint der kaiser aba gar net so abgeneigt zu sein ...

2) der lasnik trinkt nur seital, der cemernjak trinkt brav ein weissbier nachm anderen

3) cemernjak mag zigarillos

4) die beiden haben ziemlich niveaulose trottel mitghabt als begleitung...

5) gott sei dank spielens net fussball, wies in der disco tanzen. dann waerma auf einem level mit untersiebenbrunn *brrr*

naja bin um 2 oder so heim, da haben de no fleissig weiter gefeiert. cemernjak war scho bissi sehr betrunken und hat a frau nach der anderen vergeblich bezirzt. da is mir aufgfallen, dass an schicker mitnehmen haetten sollen, der sucht ja a verzweifelt nach ana freindin ;-)

und hat de patricia kaiser echte freunde/freundinnen auch oder muss sich nur immer bei fussballern anbiedern (ortlechner seinerzeit). i glaub de is einfach nur rampenlichtgeil ...

lg,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.