"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist

sehr guat... am freitag nächste wochn bin i eh in riad wengan zahnarzt-termin, do kunnt i glei wieder moi wos spenden a... werd i ma scho a zualegn den dreck... :D

und wann kommt die teurere aber viel coolere archivaufnahmen zeigende "geschichte der SVR seit 1912"-DVD??? de würd mi vü brennender interessiern

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

werd mir diese dvd sicher zulegen, bin schon gespannt was uns hier alles präsentiert wird ......

Ich glaub, auf der SVR-Weihnachtsfeier sind schon Ausschnitte von dieser DVD gezeigt worden. Muss sagen, hat mir sehr gut gefallen. :super:

Neben Torparade auch etwas vom Training, Fitnesskammer, Frühstück der Mannschaft, etc.

Übrigens: ich glaube, dass war auch dann die DVD, die die Spieler bei der Weihnachtsfeier bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ähm du warst auf der svr-weihnachtsfeier? hast leicht ne svr-mitgliedschaft?

genau! € 40,-- im jahr und du bist dabei!

Habe mitgliedsantrag einfach auf SVR-Homepage ausgefüllt!

Wenn ich bedenke, für welch blödsinn man teilweise geld ausgibt,

dann finde ich diese 40 euros gut angelegt.

Neben meiner anwesenheit im stadion, meine andere art der unterstützung des Vereins! ;)

apropos weihnachtsfeier: finde, das war von svr tolle idee. fördert die

identifikation mit dem verein. das gibt es nicht einmal bei unterklasse-vereinen,

dass die mitglieder bei der weihnachtsfeier dabei sind! :super::super:

übrigens: was mich gewundert hat, neben den spielern, funktionären und sonst. in irgendeiner weise tätigen personen für die svr, sponsoren, etc. waren gar nicht einmal so viele leute. war genügend platz im vip-club!

bearbeitet von innvierterl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Der Ex-Rieder Muhammet Akagündüz, zurzeit bei Konyaspor unter Vertrag, könnte indes bei der Admira landen

quelle: volksblatt

Huch? Schlechte Quellen? Nachdem Aka uns ja noch gehört, würden wir zumindest ein kleines Sümmchen bekommen müssen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Huch? Schlechte Quellen? Nachdem Aka uns ja noch gehört, würden wir zumindest ein kleines Sümmchen bekommen müssen, oder?

Das würde ich auch so sehen! Die Admira wollte ja unbedingt Linz - da dieser nun in Graz sein Glück versucht, könnte Aka der Ersatz sein. Was kann man wohl für einen Aka zur Zeit verlangen ? 30.000, 50.000 € ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Das würde ich auch so sehen! Die Admira wollte ja unbedingt Linz - da dieser nun in Graz sein Glück versucht, könnte Aka der Ersatz sein. Was kann man wohl für einen Aka zur Zeit verlangen ? 30.000, 50.000 € ?

linz ist aber nun nicht in graz, sondern im süden wiens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus der Krone:

In Porec stieß auch Neuerwerbung Davomir Kablar ("ein 1,95-Lackl, der sehr gut Englisch spricht", weiss Sportkoordinator Rudi Zauner") zur Mannschaft, bei der Trainer Hochhauser neben Markus Berger und Andi Lasnik auch Torhüter Michl (Stirnhöhleneiterung) daheim ließ. Kapitän Oliver Glasner nähert sich nach der Meniskus-Arthroskopie bereits dem Wettkampftraining. Den ersten Test gibt es heute gegen den kroatischen Drittligisten Istradu.

Seit wann ist Oli Glasner Kapitän ? Hab ich da was verpasst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

warum geht da aka in de südstad? wenn ma aufsteigen sollten hat er bei uns auch sicher keine schlechten karten neben am sanel oder?! wär sicher ka schlechtes sturmduo aka - kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
warum geht da aka in de südstad? wenn ma aufsteigen sollten hat er bei uns auch sicher keine schlechten karten neben am sanel oder?! wär sicher ka schlechtes sturmduo aka - kuljic

Nie mehr, hörst du, NIE MEHR, will ich den unnedign Haberer im Ried-Dress sehn, NIE MEHR.

Begründungen stehen verstreut im Ried-Channel, viel Spaß beim Suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.