themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Dezember 2004 Aktuelle Volkszeitung: Von Ried werden beim Hallenturnier nur M und HP Berger spielen. Kuljic und Lasnik bekommen KEINE Erlaubnis, da bei ihnen die Verletzungsgefahr zu groß ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 30. Dezember 2004 Aktuelle Volkszeitung:Von Ried werden beim Hallenturnier nur M und HP Berger spielen. Kuljic und Lasnik bekommen KEINE Erlaubnis, da bei ihnen die Verletzungsgefahr zu groß ist passt. mir sind zwar auch die beiden bergers noch zu viel (sollte insbesondere hp nicht endlich seine nase auskurieren?), aber je weniger rieder desto besser! weil wenn ich die svr-kicker am parkett sehen will, dann als sv ried und nicht als redzac-team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Dezember 2004 Aktuelle Volkszeitung:Von Ried werden beim Hallenturnier nur M und HP Berger spielen. Kuljic und Lasnik bekommen KEINE Erlaubnis, da bei ihnen die Verletzungsgefahr zu groß ist für mich eine gute Meldung, zwar keine überraschende aber immerhin einmal ein Zeichen, dass sich die SVR nicht ganz im Winterschlaf befindet.. Fürs RedZacTeam reichen ohnehin die zwei Bergers, so wie sie sich dort reinhauen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Dezember 2004 Genau so gehört sich das, da hat gotty ganz recht. Entweder gleich die SV Ried anschauen oder es besser gleich lassen. Und jetzt ganz im ernst, was interessiert mich eine zusammengewürfelte Red Zac Truppe? Solche "All-Star Teams" sind erst interessant, wenn wirklich die besten Kicker jeder Mannschaft dabei sind oder zB bei Legenden-Spielen. Möchte wissen, wer diese Idee einer Ersten-Liga Auswahl gehabt hat... PS: Eigentlich hasse ich diese 3 Punkte am Ende eines Satzes, im obigen Fall auch, aber irgendwie passens halt dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2005 die SV fährt heuer auf trainingslager nach belek: so spendabel kenn ich die SV ja gar nicht. Trainingslager in Belek (Türkei) 05.02. - 17.02.2005 Zusätzlich bei Schlechtwetter voraussichtlich in Kroatien 16.01. - 21.01.2005 Weitere 2-3 Testspiele sind im Rahmen des Trainingslagers in Belek geplant - die Gegner sind nicht unbekannt. quelle: svried.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Januar 2005 Jetzt den Moment grad in 2 Monaten führn ma in Wörgl scho ungefährdet mit 3:0 (Torschützen Kuljic, Drechsel und Karapetrovic) und der Kult wird leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 6. Januar 2005 Die Red Zac Auswahl hat gestern 3:0 gegen die Admira gwunna! I glaub wann wir beim Hallencup mitgspüt hätten hat ned schlecht abgschnitten! Ein übreragdender Berger im Tor und viele Kreative Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 7. Januar 2005 die red zac auswahl hat bisher 2 siege und 1 niederlage erreicht. torverhaeltnis 8-4. alle 4 tore habens gegen mattersburg kassiert glaub ich! was der hpb auffuehrt hab ich net gsehen, in der gestrigen atv+ zusammenfassung hat man nur ein spiel ohne gegentor gesehen. seinen bruder hab ich nur auf der ersatzbank mit kuerzeren haaren erblickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza ried Stammspieler Geschrieben 7. Januar 2005 Hab mir gerade das Spiel Red Zac Team gegen Admira auf Premiere angesehen und möchte nur mal sagen: Hans Peter Berger ist wie eine Wand, er hält einfach (fast) alles!!! Einfach geil was der aufführt. Übrigens das Spiel endete 0:0. Damit hat das Red Zac Team nun 7 Punkte auf dem Konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 7. Januar 2005 Hab mir gerade das Spiel Red Zac Team gegen Admira auf Premiere angesehen und möchte nur mal sagen: Hans Peter Berger ist wie eine Wand, er hält einfach (fast) alles!!! Einfach geil was der aufführt. Übrigens das Spiel endete 0:0.Damit hat das Red Zac Team nun 7 Punkte auf dem Konto. Das Red-Zac Team hat sehr oft in den Hallencups ganz gut abgeschnitten. Zu Hans-Peter Berger: Der fiel mir schon vor 2-3 jahren auf, als er auch beim Red-Zac Team spitze gefangen hat. Er wurde damals, sofern ich mich noch erinnern kann, "bester Torhüter". Die Halle ist dem HPB einfach auf dem Leib geschneidert. Seine unglaubliche Wendigkeit und die tollen Reflexe kommen ihm da sehr zu gute. Ich hoffe, dass er für uns auf dem Feld auch so seine Hütte reinhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza ried Stammspieler Geschrieben 8. Januar 2005 Er wurde damals, sofern ich mich noch erinnern kann, "bester Torhüter". Er wurde auch heuer wieder gleich nach der ersten Runde ins "Team der Runde" gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 11. Januar 2005 die testspiele wurden aktualisiert: 15.01.2005, 14.30 Uhr Rohrbach SV Kletzl Ried Verbandsanlage Linz 22.01.2005, 16.00 Uhr Sankt Florian SV Kletzl Ried Verbandsanlage Linz 29.01.2005, 11.00 Uhr Bad Schallerbach SV Kletzl Ried Wallern Quelle: svr-hp 15. ist für mich leider nicht möglich - 22. werde ich vor ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 11. Januar 2005 interessant... statt passau spielt man nun gegen rohrbach und das budweis spiel fällt auch flach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 11. Januar 2005 warum spielens eig. nie im alten stadion die matches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 11. Januar 2005 noch immer ist kein wirklich starker gegner dabei. sehr schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts