gufl HAVOC Geschrieben 7. April 2008 was bitte soll denn das? jetzt haben wir schon eine mitteilung von andy marek an die geliebten rapid-fans wortwörtlich auf der homepage stehen? hauts den svr-verantwortlichen jetzt den vogl vollkommen raus? muass i mi denn nur mehr ärgern? is wohl so gedacht, dass wir nach wien fahrn und dort das spiel auf der vidiwall schaun solln, damit die rapdis das ganze stadion haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2008 Entschuldigts, ich bin ja kein i-Tüpfelchenreiter (auch wenn ich es absolut nicht gern hab wenn viele glauben im internet einfach alles klein schreiben zu müssen und dann auch noch komplett auf satzzeichen verzichten). Aber wenn ich mir das pdf für die Medienvertreter über Franz Hansbauer, den neuen kaufmännischen GF bei der SVR, anschaue, frag ich mich schon... Der erste Absatz ist einfach grausam zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. April 2008 Entschuldigts, ich bin ja kein i-Tüpfelchenreiter (auch wenn ich es absolut nicht gern hab wenn viele glauben im internet einfach alles klein schreiben zu müssen und dann auch noch komplett auf satzzeichen verzichten). Aber wenn ich mir das pdf für die Medienvertreter über Franz Hansbauer, den neuen kaufmännischen GF bei der SVR, anschaue, frag ich mich schon... Der erste Absatz ist einfach grausam zu lesen. du meinst den da, oder? Wir dürfen ihnen bekannt geben, das die Nachfolge von Mag. Gerald Oberndorfer, unseremlangjährigen Marketingmanager, Franz Hansbauer übernehmen wird. Franz Hansbauer wird ab 1. Juni 2008 die kaufmännische Geschäftsführung bei der SV Josko Fenster Ried übernehmen. der ist wirklich absolut großartig. so einen außenauftritt wünscht sich doch jede professionell agierende firma. auch wenn ich ein verfechter der absoluten kleinschreibung bin, wenn es um e-mails und internet geht - aber offizielle aussendungen, briefe undsoweiter sollten sich doch an die gängigen rechtschreibregeln halten. schreibt jetzt seo unsere geschäftsunterlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2008 schreibt jetzt seo unsere geschäftsunterlagen? Nein, Seo liest nur Korrektur. Schreiber sind Rzasa und Salihi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. April 2008 Nein, Seo liest nur Korrektur. Schreiber sind Rzasa und Salihi. beim rzasa würdest dich wundern. soweit ich mich erinnere, spricht der akzentfrei deutsch. der würde das sicher besser zusammenbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2008 Leute holts euch die Karten fürs Rapid Spiel! Gestern hat mich ein Bekannter angerufen, dass ich ihm für seine Verwandten aus Wien Karten holen soll! Natürlich habe ich abgelehnt! Daraufhin hat er mir mitgeteilt, dass heute eine ganze Horde aus Wien nach Ried kommen wird um sich die restlichen STEHPLATZ Tickets auf der West kaufen wird! Sitzplätze sind lt. svried.at schon Restlos ausverkauft! Also schnell!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 8. April 2008 Als ich mir gestern die Karte besorgt habe sind auch schon einige so dubiose Rapti Gsichter fleißig am Kartenkaufen gewesen. Also diejenigen ohne Abo sollten sich wirklich so bald wie möglich ihr Ticket sichern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2008 So, jetzt ist also geklärt wo die Ost-Leute beim Rapid-Spiel hinkommen, folgenden Brief inklusive Karte für die Süd habe ich heute bekommen: Sehr geehrter Abonnent der SV Josko Fenster Ried - Sektor OSTAus Sicherheitsgründen mussten wir die freien Karten im Sektor OST für das Spiel gegen SK Rapid am 26.04 16:30 an Rapid abgeben. Da sich Ihr Aboplatz in diesem Sektor befindet, legen wir Ihnen eine kostenlose Ersatz-Sitzplatzkarte für den Block J - Süd bei (bei einer ev. Verschiebung auf 27.04. sind die Karten ebenso gültig). Sie haben nun die Möglichkeit mit Ihrer Abokarte den Sektor OST zu betreten (wird wahrscheinlich als Stehplatzsektor genutzt - keine Platzreservierung) oder, bzw. und den Platz im Sektor J zu nutzen(es stehen Ihnen also beide Plätze zur Verfügung). Sollten Sie dennoch den Sektor OST nutzen, bitte tragen Sie keine SVR Fanartikel. Wir bitten Sie um Verständnis, aber vielleicht hat es auch seinen Reiz ein SVR Spiel aus einer ganz eigenen Perspektive zu sehen? ... Mit dem kann ich leben, danke SVR, muss ich nicht unter den Narrischen sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. April 2008 Da sich Ihr Aboplatz in diesem Sektor befindet, legen wir Ihnen eine kostenlose Ersatz-Sitzplatzkarte für den Block J - Süd bei (bei einer ev. Verschiebung auf 27.04. sind die Karten ebenso gültig). Deppad oder was? Die beschissene Bundesliga soll sich ihre Sonntagsspiele in den Allerwertesten stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. April 2008 Da sich Ihr Aboplatz in diesem Sektor befindet, legen wir Ihnen eine kostenlose Ersatz-Sitzplatzkarte für den Block J - Süd bei (bei einer ev. Verschiebung auf 27.04. sind die Karten ebenso gültig). wah, jo gaunz genau, de dreckshurensbundesliga, jo wauns des mochan, jo owa daun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2008 Deppad oder was? Die beschissene Bundesliga soll sich ihre Sonntagsspiele in den Allerwertesten stecken. Aber es ist doch sowieso der Samstag als einheitlicher Spieltermin der letzten Runder vorgeschrieben, das kann man mit Sicherheit vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2008 Aber es ist doch sowieso der Samstag als einheitlicher Spieltermin der letzten Runder vorgeschrieben, das kann man mit Sicherheit vergessen. Hab ich mir auch gedacht, wird vermutlich nur eine Klausel sein, die sowieso immer drinnen ist. Ausserdem gäbs ja gar keinen Grund das Spiel zu verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. April 2008 Aber es ist doch sowieso der Samstag als einheitlicher Spieltermin der letzten Runder vorgeschrieben, das kann man mit Sicherheit vergessen. und wenn die ganze runde auf sonntag verschoben wird? is des möglich? und jo, mi würd des ehrlich interessieren, weil sonntag hab ich wie immer keine zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. April 2008 und wenn die ganze runde auf sonntag verschoben wird? is des möglich? und jo, mi würd des ehrlich interessieren, weil sonntag hab ich wie immer keine zeit Nicht unrealistisch, letzte Saison wurde die letzte Runde auch an einem Sonntag ausgetragen : / 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2008 und wenn die ganze runde auf sonntag verschoben wird? is des möglich? und jo, mi würd des ehrlich interessieren, weil sonntag hab ich wie immer keine zeit Hm, gute Frage aber da die 35. Runde bereits auf den Sonntag fixiert wurde könnte ich nicht ganz verstehen wieso sie das bei der 36. Runde erst kurzfristig machen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts