barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) solltet ihr euren alten mannschaftsbus suchen, der fährt jetzt chisinau - st. Petersburg. (dachte im ersten moment das wäre der richtige, doch da es schon 2.8. 7uhr morgens war wäre das wohl etwas zu spät für baku gewesen, hehe. bearbeitet 5. August 2007 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. August 2007 solltet ihr euren alten mannschaftsbus suchen, der fährt jetzt chisinau - st. Petersburg. (dachte im ersten moment das wäre der richtige, doch da es schon 2.8. 7uhr morgens war wäre das wohl etwas zu spät für baku gewesen, hehe. sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 10. August 2007 ein bericht über die akademie aus den oö nachrichten: Patrick Möschl kommt aus Saalfelden ... Mehrmals pro Woche nimmt Patrick gut 300 Kilometer Fahrt nach Saalfelden und retour auf sich. "Ich will unbedingt Fußballprofi werden", sagt er zu Land&Leute. "Weil mir Red Bull Salzburg nicht so zugesagt hat, bin ich nach Ried gegangen. ... der junge man ist mir auf anhieb sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. August 2007 Für die Austrianer Emin Sulimani (Zerrung) und Ronald Gercaliu (Stirnhöhleneiterung) rückten am Sonntag Daniel Toth (Ried) und Andreas Schicker (Schwadorf) ins Kurztrainingslager ein. Somit Hackmair & Toth im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 19. August 2007 und Erbek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 21. August 2007 beim 3:1 sieg der u21 gegen litauen haben beide ried kicker gespielt. erbek bis zur 83. minute und daniel toth ab der 72. minute, er feierte sein teamdebüt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. August 2007 beim 3:1 sieg der u21 gegen litauen haben beide ried kicker gespielt. erbek bis zur 83. minute und daniel toth ab der 72. minute, er feierte sein teamdebüt Typisch, kaum spielt man in Ried, spielt man im Nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 22. August 2007 Typisch, kaum spielt man in Ried, spielt man im Nationalteam ... der is guad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) beim 3:1 sieg der u21 gegen litauen haben beide ried kicker gespielt. erbek bis zur 83. minute und daniel toth ab der 72. minute, er feierte sein teamdebüt airbag laut teletext als innenverteidiger (sprich als dritter spieler genannt) - auch eine interessante variante bearbeitet 22. August 2007 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. August 2007 http://www.soccershop.at/meinfanschal/orde...0Ried%20Spieler also der zweite schal gefällt mir ja prinzipiell nicht schlecht. "tradition seit 1912" hat was. das mit dem spielerportrait ist halt wieder eine andere geschichte. wobei, so ein jovan zum umhängen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. August 2007 http://www.soccershop.at/meinfanschal/orde...0Ried%20Spieler also der zweite schal gefällt mir ja prinzipiell nicht schlecht. "tradition seit 1912" hat was. das mit dem spielerportrait ist halt wieder eine andere geschichte. wobei, so ein jovan zum umhängen! die Idee im Allgemeinen gefällt mir echt gut - und die Idee mitm Jovan noch gleich viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2007 die Idee im Allgemeinen gefällt mir echt gut - und die Idee mitm Jovan noch gleich viel besser Die Idee gefällt mir auch sehr gut. Aber ich würd mir noch wünschen, dass sie das richtige SV-Logo hernehmen! Der weiße Strich zwischen den Farben geht leider noch ab! Aber das merkt leider manchmal nicht mal unser Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2007 Hamdi Salihi schoss das das 1:0 für Albanien beim gestrigen Freundschaftsspiel gegen Malta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. August 2007 Hamdi Salihi schoss das das 1:0 für Albanien beim gestrigen Freundschaftsspiel gegen Malta. Spiel ging 3-0 aus, Salihi spielte von Beginn an. Mit dem Tor in der Meisterschaft sicher doppelte Motivation für das Spiel gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) die svr homepage trumpft mal wieder auf und ich meine gar nicht den leidigen fehler beim geschlecht unserer geliebten sportvereinigung oder mangelnde plurale. sollte allerdings thierry henry nun doch lieber bei uns spielen, als bei barcelona nehme ich meine kritik natürlich sofort zurück. bisher verstehe ich jedoch noch nicht, worin die aktivtät der svr besteht, wenn premiere die spiele zweier massiv langweiliger vereine überträgt. SVR InsideHier gibt es immer wieder neue Information über die Aktivitäten des SV Ried. SPANIEN Primera Division LIVE auf PREMIERE - 24.08.2007 Am Wochenende startet die spanische Primera División Premiere zeigt rund 150 Spiele live und exklusiv Die Auftaktpartien von Real Madrid und FC Barcelona am Samstag bzw. Sonntag live bearbeitet 24. August 2007 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts