mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) @ ATV/ORF/VOLLTREFFER: Wieso brauchen wir noch Volltreffer und die Ö BL, wenn ab diesem WE die Deutsche BL auf ATV läuft. Unglaublich, da kann die Sendung noch so scheiße sein, wenn der Fußball umsoviel besser wird. bearbeitet 19. Oktober 2006 von mediocrity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Oktober 2006 gegen den widerstand von bgm dobusch besteht der vorsitzende des ooefv windtner weiterhin auf einen stadionneubau auf der gugl. schützenhilfe bekam er dabei von unerwarteter seite: rieder fans forderten beim spiel gegen tirol per transparent die errichtung eines neuen ovals: 1261877[/snapback] in der guglgasse soll's gerüchten zufolge bereits eine arena geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 20. Oktober 2006 folgendes, männer von flake! es gibt da in der testing-area/spam eine umfrage, wo unser zwickltag (vulgo 'zwickidog') von piefkeneserischen "fenstertag"-artikulierern verunglimpft wird. de meisten werden do eh scho abgestimmt haben, für alle die noch dürfen, bitte ich H I E R zur wahl zu schreiten. momentan stehts 35:35, geht also knapp her, also jede stimme zählt. Z W I C K L T A G - EINER VON MIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2006 folgendes, männer von flake! es gibt da in der testing-area/spam eine umfrage, wo unser zwickltag (vulgo 'zwickidog') von piefkeneserischen "fenstertag"-artikulierern verunglimpft wird. de meisten werden do eh scho abgestimmt haben, für alle die noch dürfen, bitte ich H I E R zur wahl zu schreiten. momentan stehts 35:35, geht also knapp her, also jede stimme zählt. Z W I C K L T A G - EINER VON MIR 1264566[/snapback] War grad dort und hab abgestimmt. Natürlich Zwickitog was sonst. Damit haben wir die Führung auf 38:36 ausgebaut. Irgendein unediger (i tipp amal stark auf an Weana-Schädl) hat doch tatsächlich für Brückentag gestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2006 46:36 und wtf soll bitte ein brückentag sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 20. Oktober 2006 46:36 und wtf soll bitte ein brückentag sein? 1264894[/snapback] im grunde ist er ja genau das gegenteil: der trennt die beiden rettenden ufer arbeitsfreier tag voneinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Lesiak ist neuer Trainer vom TSV Hartberg und Segrt ist neuer Trainer von der U21 aus Georgien. bearbeitet 22. Oktober 2006 von schremsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2006 Verkaufe Original SVR-Trikot 2006/2007 mit Unterschriften aller Spieler. Preis nach Vereinbarung (Trikot kostet im SVR-Shop[ohne Unterschriften] 50 €). Wer Interesse hat -> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2006 Verkaufe Original SVR-Trikot 2006/2007 mit Unterschriften aller Spieler. Preis nach Vereinbarung (Trikot kostet im SVR-Shop[ohne Unterschriften] 50 €). Wer Interesse hat -> PM 1269344[/snapback] Bei ebay ersteigert (für einen guten Zweck) mit den Vip-Karten für das Sturm-Match oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2006 Weils grad zum Thema passt: Ich suche ein SV-Trikot aus vergangenen Tagen. Weiß leider nicht genau, um welche Saison es sich handelt, denke aber 93/94! Schwarz-Grün längsgestreiftes Trikot. Aufdruck mit "Rieder Messe"! Wenns jemand hat UND verkaufen will, bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2006 Bei ebay ersteigert (für einen guten Zweck) mit den Vip-Karten für das Sturm-Match oder?? 1269377[/snapback] Korrekt. Wollte eigentlich nur den Preis hochtreiben (da der Erlös für einen guten Zweck ist [schmetterlingskinder]) Leider wurde dann seit 3 Tagen nicht mehr geboten. Schade für die Kinder gut für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2006 Korrekt. Wollte eigentlich nur den Preis hochtreiben (da der Erlös für einen guten Zweck ist [schmetterlingskinder]) Leider wurde dann seit 3 Tagen nicht mehr geboten. Schade für die Kinder gut für mich 1269436[/snapback] Ich wollt ursprünglich auch mitsteigern, um damit den Preis in die Höhe zu treiben, mir ist aber dann mein Passwort nicht mehr eingefallen, und die Passwortabfrage via e-mail hat dann auch nicht funktioniert. :aaarrrggghhh: Für wieviel hast denn den Zuschlag erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich wollt ursprünglich auch mitsteigern, um damit den Preis in die Höhe zu treiben, mir ist aber dann mein Passwort nicht mehr eingefallen, und die Passwortabfrage via e-mail hat dann auch nicht funktioniert. :aaarrrggghhh: Für wieviel hast denn den Zuschlag erhalten? 1269481[/snapback] 123 € für 2 Originaltrikots und 2 VIP - Karten. Denke mal die haben sich mehr Erlös erwartet. 1 Trikot werde ich wahrscheinlich behalten aber ein 2. brauch ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 23. Oktober 2006 wie schauts mit der rückseite aus? mit spielername? vielleicht gar mitm berger max? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2006 Falls es noch jemanden interessiert: Andi Schicker hat sich gestern bei der 0:4 Niederlage der Austria gegen die Dosen alle 3 Bänder im Sprunggelenk gerissen. Er ist nach 13 Minuten ohne Fremdeinwirkung am Salzburger Kunstrasen hängengeblieben und dabei ist es passiert. Er wird noch heute operiert und fällt der Austria mindestens für 6 Wochen aus. Quelle: sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts