Aka01 Superkicker Geschrieben 27. Juni 2006 i woas jo nimma wer mir des erzählt hod, oba auf jedn foi glaube ich einmal gehört zu haben , dass bereits dressen noch südkorea verkauft werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2006 i woas jo nimma wer mir des erzählt hod, oba auf jedn foi glaube ich einmal gehört zu haben , dass bereits dressen noch südkorea verkauft werden... 1119816[/snapback] wo werden die eigentlich hergestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juni 2006 wo werden die eigentlich hergestellt? 1120889[/snapback] Die SV sollte einfach das Trikotherstellunternehmen aufkaufen, vertikale Integration betreiben und die Mannschaft dafür outsourcen - Fokussierung auf den Seo-Trikotverkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. Juni 2006 wo werden die eigentlich hergestellt? 1120889[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2006 1120894[/snapback] atomar verseucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. Juni 2006 Die SV sollte einfach das Trikotherstellunternehmen aufkaufen, vertikale Integration betreiben und die Mannschaft dafür outsourcen - Fokussierung auf den Seo-Trikotverkauf. 1120893[/snapback] herr magister, vergessens den schaß. in postgradualen zeiten beginnt a neichs leben, des si zu hundert prozent vom studiendasein unterscheidet. oisdann: fachausdrücke vergessen, festplatte löschen (die wahl der mittel sei dir überlassen ) und neich durchstarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juni 2006 oisdann: fachausdrücke vergessen, festplatte löschen (die wahl der mittel sei dir überlassen ) und neich durchstarten! 1120900[/snapback] Naaaaa, jetzt grad weiß ich zum ALLERERSTEN Mal in meinem Studentenleben was (bezeichnend, jetz wos vorbei is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. Juni 2006 Naaaaa, jetzt grad weiß ich zum ALLERERSTEN Mal in meinem Studentenleben was (bezeichnend, jetz wos vorbei is) 1120901[/snapback] "studentenleben" ist ja dann jetzt wohl nicht mehr der richtige ausdruck... und ja, dieser effekt ist mir wohlbekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwifi Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juli 2006 Hm, nach dem wochenende beschäftigt mich die frage, ob es dieses grausame leichtbier nur bei Internationalen Spielen oder auch bei Bundesliga spielen gibt. Da kann ich ja gleich mit dem auto fahren. War es überhaupt leichtbier oder alkoholfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Hm, nach dem wochenende beschäftigt mich die frage, ob es dieses grausame leichtbier nur bei Internationalen Spielen oder auch bei Bundesliga spielen gibt.Da kann ich ja gleich mit dem auto fahren. War es überhaupt leichtbier oder alkoholfrei 1126858[/snapback] war alkoholfrei und ich kann dich beruhigen, nur die uefa :aaarrrggghhh: hat was gegen gutes bier. vor und während des spiels durfte nur dieses grausliche, vom aussehen her dem bier ähnliche zeug ausgeschenkt werden, nach dem spiel bei der übertragung vom wm spiel gabs aber anscheinend wieder gutes rieder bier. bearbeitet 3. Juli 2006 von radinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 3. Juli 2006 so sinnlos, selbst bei der wm dürfens alkoholhaltiges bier saufen! des könnens doch einem innviertler net antun, aber des habens eh sicher gspührt, weil i kenn viele die wo anders hin sind bzw. einfach nix trunken haben, aus protest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. Juli 2006 so sinnlos, selbst bei der wm dürfens alkoholhaltiges bier saufen! 1127004[/snapback] nur wenn du bud als bier bezeichnest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 3. Juli 2006 nur wenn du bud als bier bezeichnest. 1127007[/snapback] hm, es is zumindest mehr bier wie des clausthaler aber darf net irgend so eine norddeutsche brauerei auch bier im stadion verkaufen? oder wor des nur in am gewissen umkreis ums stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. Juli 2006 hm, es is zumindest mehr bier wie des clausthaler aber darf net irgend so eine norddeutsche brauerei auch bier im stadion verkaufen? oder wor des nur in am gewissen umkreis ums stadion? 1127013[/snapback] eigentlich bitburger, war aber nirgends zu kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 4. Juli 2006 gibts eigentlich schon einen plan von premiere, welche spiele der ersten paar runden live übertragen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts