Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. September 2020 boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Hast du ein Foto auch davon? Nein, leider - im Prinzip schauts genau so aus wie die Spielertrikots jetzt, nur halt ohne den ganzen Sponsorenlogos drauf. Das einzige ist das Land OÖ Wappen mittig, links eben "Hummel", rechts das Vereinswappen und mittig groß einmal der schiache "Guntamatic-Fleck". Im Vergleich zum 2019/2020er Fantrikot sind die schwarzen Streifen auf der Schulter weg und das Trikot ist auch an sich grün und "glatt" - das eingeprägte Muster ist auch weg. Wird denke ich eh im Onlineshop auch bald zum Kaufen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 14. September 2020 Joke schrieb vor 22 Minuten: Nein, leider - im Prinzip schauts genau so aus wie die Spielertrikots jetzt, nur halt ohne den ganzen Sponsorenlogos drauf. Das einzige ist das Land OÖ Wappen mittig, links eben "Hummel", rechts das Vereinswappen und mittig groß einmal der schiache "Guntamatic-Fleck". Im Vergleich zum 2019/2020er Fantrikot sind die schwarzen Streifen auf der Schulter weg und das Trikot ist auch an sich grün und "glatt" - das eingeprägte Muster ist auch weg. Wird denke ich eh im Onlineshop auch bald zum Kaufen sein. Okay, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 14. September 2020 Wichtig! klagenfurter35 schrieb am 13.9.2020 um 19:57 : Nur so nebenbei, weil es @Muerte und @Sok vielleicht freut. Ich habe mit den Riedern (Hammerwerfer) gerade einen „Friedenspakt“ geschlossen. Ich halte mich von ihrem Forum jetzt wirklich fern, Ehrenwort ist Ehrenwort. Das selbe gilt auch für alle aus unserem Channel! Keine Sticheleien mehr im Klagenfurt Channel. @Stehplatz hat den "Friedenspakt" eingefädelt. Gebt dem @klagenfurter35 eine Chance sein Wort zu halten, dafür ist aber auch jeder von uns hier gefordert mit dem Kindergarten aufzuhören! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 15. September 2020 Hammerwerfer schrieb vor 6 Stunden: Wichtig! Das selbe gilt auch für alle aus unserem Channel! Keine Sticheleien mehr im Klagenfurt Channel. @Stehplatz hat den "Friedenspakt" eingefädelt. Gebt dem @klagenfurter35 eine Chance sein Wort zu halten, dafür ist aber auch jeder von uns hier gefordert mit dem Kindergarten aufzuhören! Wird mir nicht schwer fallen hab mir deren Channel noch nie angeschaut. Finds nur schade das es sowas überhaupt braucht wie den Friedenspakt wie alt sind wir den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. September 2020 Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: Wird mir nicht schwer fallen hab mir deren Channel noch nie angeschaut. Finds nur schade das es sowas überhaupt braucht wie den Friedenspakt wie alt sind wir den? 108 jahre. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. September 2020 https://www.skysportaustria.at/deinverein/dein-verein-sv-ried-folge-01/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. September 2020 LASKing 1908 schrieb vor 39 Minuten: https://www.skysportaustria.at/deinverein/dein-verein-sv-ried-folge-01/ jetzt lass doch mal die hosen fallen und mach es offiziell. ist ja kein drama 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. September 2020 raumplaner schrieb vor 11 Minuten: jetzt lass doch mal die hosen fallen und mach es offiziell. ist ja kein drama hab extra gewartet bis es von euch wer macht, aber ihr seid ja zu unfähig echt eine gutes Format, würde ich euch ans Herz legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2020 LASKing 1908 schrieb vor 26 Minuten: hab extra gewartet bis es von euch wer macht, aber ihr seid ja zu unfähig echt eine gutes Format, würde ich euch ans Herz legen. Das musst du schon verstehen. Für uns als arme Bauern, ist ein Sky-Abo unerschwinglich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. September 2020 IIngobert schrieb vor 1 Minute: Das musst du schon verstehen. Für uns als arme Bauern, ist ein Sky-Abo unerschwinglich. alles was ich gepostet habe ist frei zugänglich und auch das „Dein Verein“ Format wird von Sky Sport Austria unverschlüsselt gezeigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2020 eh a super sache des „dein verein“, aber über deinen eigenartigen nicknamen müssma noch reden otto ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2020 LASKing 1908 schrieb vor 14 Stunden: https://www.skysportaustria.at/deinverein/dein-verein-sv-ried-folge-01/ Netter Bericht, vor allem der Teil mit Reifi und Ziegl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 16. September 2020 Pharao schrieb vor 4 Stunden: Netter Bericht, vor allem der Teil mit Reifi und Ziegl das wäre halt genau sowas, womit unsere social media abteilung selber punkten könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2020 übrigens spielt gurten gerade gegen altach.. live auf oefb.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2020 hatcher schrieb vor 58 Minuten: übrigens spielt gurten gerade gegen altach.. live auf oefb.at und die sind nur noch ein paar minuten von einer sensation entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts