WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. März 2021 The1Riddler schrieb vor 43 Minuten: Diese Annahme habe ich eben nicht, weder ist der WAC aktuell in einer Form um gegen einen Gegner Lösungen zu finden, der hinten dicht macht (mit diesem Trainer zumindest und ohne Liendl) und Hartberg hat auch nur beim Kontern geglänzt. Unsere Teilnahme am OPO wird sich nicht an diesem Spieltag entscheidend ändern, wenn wir zumindest ein X holen, soweit lehne ich mich aktuell aus dem Fenster. Insofern würde mich es verwundern, wenn wir euch nicht mal den Ball überlassen. In Altach und gegen Ried ist euch nicht sonderlich viel zwingendes eingefallen, darauf würde ich mehr spekulieren. Nur der Form halber, wär's gwesn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 27 Minuten: Nur der Form halber, wär's gwesn ! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 Silva schrieb vor 3 Stunden: Also wenn man mal davon ausgeht, dass Hartberg und der WAC gegen die Admira bzw. Ried 3 Punkte holen können, würde ein X bedeuten, dass ihr in den letzten 2 Spielen gegen Sturm und WAC 3 Punkte mehr holen müsstet, als Hartberg gegen Rapid und SKN. Ich wäre da schon sehr skeptisch, ob da der SKN mitspielt und man selber 6 Punkte holen kann. Edit: Ob ein X "reicht" wird sich wohl am Samstag bzw. am Sonntag vor dem Spiel herausstellen. Holen eure direkten Konkurrenten die Favoritensiege, dann könnt ihr fast nicht auf ein X spielen und hoffen, dass in den letzten beiden Partien alles für euch läuft. Wir brauchen eh nicht rechnen. Das Derby gehört sowieso immer gewonnen, im schlimmsten Fall nicht verloren. Also zählen für uns bis zur Teilung nur Siege. Dann wird abgerechnet. Reicht es - verdient. Reicht es nicht - verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. März 2021 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Ergänzungsspieler Geschrieben 3. März 2021 Keine Sorge vom Demir. Martel wird den schon bearbeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 Da hauts mir den beidl gewaltig auf d'seitn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. März 2021 Pinkman schrieb vor 6 Stunden: Da hauts mir den beidl gewaltig auf d'seitn Jetzt müsst er bald dort sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. März 2021 Alleine schon für den besonders verlogen heuchlerischen @zidane001 würde mich so ein Sieg am Sonntag besonders freuen , dann kann er drüben wieder Gift spucken und uns hier im Channel auf „eh leiwand“ kommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) Schlauer Poet schrieb vor 5 Minuten: Alleine schon für den besonders verlogen heuchlerischen @zidane001 würde mich so ein Sieg am Sonntag besonders freuen , dann kann er drüben wieder Gift spucken und uns hier im Channel auf „eh leiwand“ kommen. Ja, der scheint wirklich ein besonders angenehmer Zeitgenosse zu sein... bearbeitet 4. März 2021 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. März 2021 Ja lockt sie nur her, die Provozierten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2021 Sie sollen nicht ganz ungestraft hier her kommen 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2021 Schöner Derby Artikel https://www.oepb.at/allerlei/fk-austria-wien-grosses-derby-gegen-rapid-in-wien-favoriten.html?fbclid=IwAR2tZxm1dzDBU-XyNA5wweujUloRLBJyMUu8vYuX9j-ckYELPFPi8sg9rhg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) the dude schrieb am 3.3.2021 um 16:41 : geht IMMMMMMMMMMMER!!!!! manchmal wenn ich nimmer motiviert bin, oder müde, oder traurig - dieses Video, oder Monschi von der Mittellinie zum 3:1 und alles ist wieder gut bearbeitet 4. März 2021 von Ghost_fakvie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. März 2021 3 Punkte als Einstiegsgeschenk für unseren strategischen Partner. Und Jukic mit einem Hattrick, dank Vertragsverlängung voll motiviert und es gelingt ihm nun einfach alles. Z.Bsp. Ein Schlenzer ins Kreuzeck. Was natürlich von den Medien dann ignoriert wird. Da kein grüner Superstar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. März 2021 Müss ma wirklich noch gegen den Ruaß spielen auch wenn wir jetzt wieder reich sind? Können das nicht die personal assistents von der Insignia regeln, damit wir aus unseren Villen gen Süden jetten können um uns von der Baisse der letzten Tage zu erholen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts