Simon96 Postinho Geschrieben 29. Juni 2021 Muerte schrieb vor 12 Minuten: Damit wird sich Wimmer dann wohl auch endgültig erledigt haben. Bin eh eher froh darüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2021 der hat doch auch noch ein jahr vertrag ... oder darf er nach dem abstieg ablösefrei gehen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2021 Simon96 schrieb vor 18 Minuten: Bin eh eher froh darüber. Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2021 Sok schrieb vor 50 Minuten: Muhamedbegovic wäre eine ordentliche Verstärkung. Vertragsloser Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 17 Minuten: Warum? Zu teuer. bearbeitet 29. Juni 2021 von Simon96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2021 patrioteautriche schrieb vor 51 Minuten: Vertragsloser Spieler? laut laola1 war sein vertrag nur für die 1. liga gültig was auffällt ist dass es wieder ein linksfuß ist ... da geh ich jetzt schon davon aus dass sich gkezos auf der bank wiederfindet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 29. Juni 2021 Muerte schrieb vor 5 Stunden: Damit wird sich Wimmer dann wohl auch endgültig erledigt haben. Ja. Der Transfer ist vom Tisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2021 Kann mir wer erklären warum man einen Muhamedbegovic testen muss?? Also warum kann man einen 22-jährigen Bundesligaspieler nicht einfach verpflichten wenn er leistbar sein sollte und man meint, man braucht einen Spieler auf der Position? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Juni 2021 Mir sind ja Testspieler generell etwas suspekt, weil ich grundsätzlich davon ausgehe, dass jemand, der einen Gewinn für eine Profimannschaft darstellen soll, nicht in der Situation sein sollte, irgendwo "vorspielen" zu müssen. Bei einem Spieler aus der eigenen Bundesliga ist das noch ein bisserl komischer, den kennt man ja, man hat eine ungefähre Vorstellung von seinen Stärken/Schwächen und mit 1-2 Anrufen wirst auch was über seinen Charakter erfahren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2021 schooontn schrieb vor 12 Minuten: Mir sind ja Testspieler generell etwas suspekt, weil ich grundsätzlich davon ausgehe, dass jemand, der einen Gewinn für eine Profimannschaft darstellen soll, nicht in der Situation sein sollte, irgendwo "vorspielen" zu müssen. Bei einem Spieler aus der eigenen Bundesliga ist das noch ein bisserl komischer, den kennt man ja, man hat eine ungefähre Vorstellung von seinen Stärken/Schwächen und mit 1-2 Anrufen wirst auch was über seinen Charakter erfahren. Da Peda wü eam hold vurher segn... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Juni 2021 patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten: Da Peda wü eam hold vurher segn... Hat er eh schon, im 1. Relegationsspiel war er einer der besten Klagenfurter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 29. Juni 2021 MC MarkusW schrieb vor 6 Stunden: Ja. Der Transfer ist vom Tisch. Ich nehm alles wieder zurück und behaupte das Gegenteil... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2021 MC MarkusW schrieb vor 10 Minuten: Ich nehm alles wieder zurück und behaupte das Gegenteil... Dann ist es jetzt höchstwahrscheinlich das Wimmer kommt. Und Muhamedbegovic kommt trotzdem? Dann wären wir hinten gut aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2021 patrioteautriche schrieb vor 30 Minuten: Dann ist es jetzt höchstwahrscheinlich das Wimmer kommt. Und Muhamedbegovic kommt trotzdem? Dann wären wir hinten gut aufgestellt. kann aber auch wirklich nicht sein dass man kein geld hat und sich dann 5 innenverteidiger leistet (davon eigentlich 4 stammspieler) ... priorität müsste auch mal ein back-up für moreira sein ... jaritz brauch ich da nicht sehen in der bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. Juni 2021 xredschix schrieb vor 9 Minuten: kann aber auch wirklich nicht sein dass man kein geld hat und sich dann 5 innenverteidiger leistet (davon eigentlich 4 stammspieler) ... priorität müsste auch mal ein back-up für moreira sein ... jaritz brauch ich da nicht sehen in der bundesliga Ich habe keine Ahnung was die Austria plant. Vielleicht will man ja auf eine Dreierkette umstellen und Moreira/Jaritz bzw. Paul/Spieler XY als Außenspieler positionieren. So würde ich die aktuelle Transferpolitik interpretieren. Macht halt wenig Sinn wenn man dann einen Andersson und Maciejewski auf den Flügeln () einsetzt. Ich blicke nicht ganz durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts