FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 4:2 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

ASB-Messias
steveme schrieb vor 5 Minuten:

@Team_Player

Ich hab nichts persönlich gegen ihn, Schick,..aber ich hab genug Alibikicker bei Rapid gesehn und es ist mir egal ob dir das gefällt oder nicht. Ich sehe von Schick, auch wenn er immer wieder gute Leistungen zeigt, keine Konstanz, ähnlich wie bei Ritzmaier.

Solche Spieler brauch ich nicht zukaufen, unkonstanz sind die Jungen auch. Aber auf die wird immer draufgedroschen. Wenn du willst dann kannst du meine Kritik an diesen Spieler als Verteidigung den Jungen ggüber hernehmen.

Das werd ich immer denn die kosten wls weniger als die Hälfte, kommen aus dem Nachwuchs und haben sich eigentlich mehr Geduld verdient als ein Arrivierter Spieler, egal von wo er kommt.

 

Ich respektiere deine Meinung, nur man sollte schon objektiv und ehrlich Leistungen sehen

1) er hat die höchste Passquote mit 80% als Offensivspieler am Platz, nicht als Defensivspieler wo man hinten den Ball hinundher spielt 

2) hat eine positive Zweikampfquote als Offensivspieler

3) Laufleistung deinerseits zu kritisieren ist ein Witz -> sicher Top 3 innerhalb der Mannschaft 

4) für Schick wurde kein Geld ausgegeben, er wurde nicht gekauft, er kam Ablösefrei -> wenn man schreibt, dann soll man schon die Wahrheit schreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

@dingo Bei so einen Spiel vorallem wenn der Gegner technisch so stark wie RB ist entscheiden Kleinigkeiten. Es macht einen großen Mentalen Unterschied ob du 1:0 in Führung gehst oder 0:1 in Rückstand gerätst, ein Foul vor dem 2:0 wird nicht gegeben und der Spieler der 3 Tore schießt dürfte eigentlich lange nimmer am Platz stehen. Natürlich ist RBS uns überlegen, aber so hast halt gar keine Chance. Andere Frage: Stell Dir vor wie bekommen das ehrlich erspielte 1:0, Daka fliegt vom Platz und 2 Tore von Salzburg werden einfach blos so nicht gegeben..stell dir das einfach mal vor....

p.s.

Das Salzburg überlegen war ist ohnehin klar.

Bei aller Liebe.

1:25 Torschussverhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Das Salzburg überlegen war ist ohnehin klar.

Die Läuferische Wucht war unglaublich in der 2.Hälfte.

Und das nach Donnerstag und einer 1.Häflte die auch schon unglaublich intensiv war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wurb schrieb Gerade eben:

In der zsfg gerade abseits korrekte entscheidung allemal scheiss sky deppen

Das kannst nicht ernst nehmen. Die ziehen eine Linie bei der Ferse von Ramalho - dabei war seine Schulter viel weiter hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kein Wort darüber, dass Daka eigentlich vom Platz gestellt werden hätte müssen. Die dreckigsten Fouls, die man im Fußball machen kann. Funktioniert halt in der Bundesliga. International fressens dann die eigene Medizin. Wir müssten einmal so ein Spiel hinlegen, wie damals gegen den WAC, wo sie bei Sky ob der harten Spielweise nur mehr Schnappatmung bekommen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
RapidDevelopment schrieb Gerade eben:

Hoffentlich sieht jeder ein, dass eine Meisterdiskussion total unangebracht ist. Die letzten Spiele ein Graus und spielerisch von einer Meistermannschaft ganz weit weg. Jetzt sind wir vielleicht wieder ein bisschen geerdet für die nächsten Spiele.

Wurde ja wieder belächelt als ich gesagt hab dass unsere Leistung in den letzten Paftien nicht vielversprechend für heute war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ansa schrieb Gerade eben:

Das kannst nicht ernst nehmen. Die ziehen eine Linie bei der Ferse von Ramalho - dabei war seine Schulter viel weiter hinten

so ist es, es ist eigentlich unglaublich traurig was Sky & Konrad so aufführen dürfen. Das hat nix mit dem heutigen Spiel zu tun, ich denke wir sind uns einig, dass Salzburg heute klar überlegen war, aber denkt mal an unsere Spiele gegen die Austria oder gegen Altach. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

so ist es, es ist eigentlich unglaublich traurig was Sky & Konrad so aufführen dürfen. Das hat nix mit dem heutigen Spiel zu tun, ich denke wir sind uns einig, dass Salzburg heute klar überlegen war, aber denkt mal an unsere Spiele gegen die Austria oder gegen Altach. ;)

uff da ziehst jetzt aber absolut 2 scheiss spiele heran, das wir nicht besser als das konstrukt sind war von anfang an klar aber wennst dann das spiel auch noch so derartig vercoachen tust gehörst normalerweise gesteinigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So ehrlich muss man leider sein, die Bullen waren heute klar besser und hätten vermutlich auch so genug Tore gemacht.  Vor allem waren alle Tore irgendwie gleich. Was solls wir haben bis auf Altach und Red Bull alles gewonnen. Unsere Schiris sind allerdings die Lachnummer in Europa. Das 0:1 von Taxi war nie und nimmer Abseits. Das wirkliche 1:0 war vermutlich Abseits? Daka hätte längst mit Gelb-Rot vom Platz gestellt gehört. So macht der drei Tore. Dem zweiten Tor geht ein Foul an Petrovic im Mittelkreis voraus. Thats life. Mund abputzen und weitermachen. Jetzt die letzten drei Spiele und VTK Nutten schlagen. Auf geht's Rapid.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Gegen einen übermächtigen Gegner brauchst auch einmal eine 1:0 Führung. Wenn dir der Schiedsrichter das verwehrt, und im Gegenzug steht es statt 1:0,0:1 bricht dir das die Moral.. Und leider nicht zum 1.Mal gegen das Konstrukt. Das ist Schiedsrichter-System.

Hört doch auf den Grund bei anderen zu suchen. Wir waren einfach nicht gut genug! So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hütteldorfer94 schrieb vor 5 Minuten:

Zu einem anderen Zeitpunkt der Saison hätte man diese Müdigkeit in der Physis und Psyche wohl mit der Doppellbelastung begründet. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es meiner Ansicht nach keine plausible Erklärung dafür. 

Training

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Bullen haben halt einmal Klasse Kicker.

Da sind wir leider Lichtjahre entfernt, muss man leider anerkennen. Gratulation an Didi, die zweikampfstarken Ritzmaier und Knasi aufzustellen. 

Letzten 3 Partien spiegeln das tatsächliche Niveau unserer Truppe. Jetzt gibts keine Ausreden mit Verletzungen, Europacup,....

Mehr als Platz 3 wirds leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin gespannt wie Didi reagieren wird.

Die nächsten Spiele müssen, speziell dann im OPO, auch ein Charaktertest sein und danach sollte man den Kader für nächste Saison zusammenstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.