FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 4:2 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Postinho
steveme schrieb vor 9 Stunden:

Sicher, aber es ist auch legitim etwas nicht zu mögen. Ich muss ja nicht alles akzeptieren was mir vorgesetzt wird wenn ich dafür bezahle. Die armen Journalisten die auf alles draufsteigen müssen weils ja nicht anders geht.. Das Provozieren und polarisieren muss nicht sein, die Leute schauen weil sie Fans der Vereine sind, weil die Experten einen sehr unterhaltsamen, objektiven Job machen und weil unsere Liga einfach besser und professioneller geworden ist in den letzten Jahren.

In diese Richtung kann sich ja sky mitentwickeln was sie ja auch teilweise tun. Mir persönlich geht der Konrad am A..vorbei. Wo ich nicht mit kann ist die Doppelmoral..zuerst über ein Plakat schimpfen wegen Sexismus und dann in der engen Lederlegging herumflirten. Also is Seximus leiwand solangs Kohle bringt?

Stimmt grundsätzlich, aber die Wahlmöglichkeit für dich lautet, bezahlen, in Kauf nehmen und schauen oder abmelden und nichts bezahlen und nicht schauen.

Nur weil du denen gar nicht mal so wenige Netsch im Monat zahlst hast du deswegen keinen Anspruch dass sie nur dir wohlgesonnen kommentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
P200E schrieb vor 15 Stunden:

ob Stefan Maierhofer da zustimmt? ;)

Der ist ein Paradebeispiel, dass du ohne Talent sehr weit kommen kannst, aber ich geb zu, Messis Rekorde hat er nicht überflügelt und das lag wohl an Messis Talent.

Ich bezog mich auf die körperlichen Voraussetzungen. Und da ist Maierhofer auch ein gutes Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Verdiente Niederlage, bei der man max. in 20 Minuten in der ersten Halbzeit etwas entgegen zu setzen hatte. Gerade in dieser eigentlich guten Phase hat man dann kein Glück mit dem aberkannten Tor und kriegt quasi im Gegenzug das (hochverdiente) 1. Gegentor. In der zweiten Hälfte war das dann gar nichts, die Salzburger extrem aggressiv und trotz Spiel am Donnerstag fit wie nach 4 Wochen Höhentraining. Dass es "nur" 4:2 ausgegangen ist, liegt daran, dass Salzburg im Gegensatz zum 7:2 deutlich weniger effizient waren und am Ende auch noch ihre C-Garnitur eingewechselt hat, die dann den Druck nicht aufrechterhalten hat können.

Wie schon im Livethread geschrieben, ist eine Niederlage gegen Salzburg quasi normal. Die sind so weit weg von dieser Liga, dass eigentlich jeder Punkteverlust für die hochnotpeinlich ist. Bei denen sitzen einzelne(!) Spieler im Normalfall auf der Bank, die mehr gekostet haben als alle unsere Spieler zusammen. Das ist leider nicht unser Maßstab. Trotzdem wäre es schön, wenn man zumindest in längeren Phasen des Spiels sich besser verkauft. Wir sind da mit einer gewissen Regelmäßigkeit nur Sparringpartner, tendenziell mehr als viele andere Mannschaften, die sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten wehren.

 

Wichtig wird nun sein, dass man das Spiel ad acta legt und die nächsten Runden zeigt, dass man zurecht da oben steht, auch wenn es für den Angriff nach ganz oben nicht reichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Wichtig wird nun sein, dass man das Spiel ad acta legt und die nächsten Runden zeigt, dass man zurecht da oben steht, auch wenn es für den Angriff nach ganz oben nicht reichen wird.

Richtig, Ziel muss es sein den LASK (und Sturm) auf Distanz zu halten bis zum Ende der MS. Wieder Zweiter hinter RB zu werden wäre ein großer Erfolg für mich. Vor allem wenn man die Rahmenbedingungen in dieser Saison berücksichtigt.

bearbeitet von ofla4rocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gunner schrieb vor 14 Stunden:

ad 1) Is eigentlich noch gar nicht so lange her, oder hast das letzte Derby in Hütteldorf lieber ausgelassen? 

Wie ist denn das Spiel ausgegangen?

ad 6) Wir uns auch, glaub mir.

Wir haben nix zu verlieren

+16 übrigens...

na und!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb am 22.2.2021 um 20:00 :

Hab mir das näher angeschaut... das ist eh ohne Worte... und das Schlimme dabei ist das Österreich in dem weltweiten Spiel nur ein kleiner Fisch ist, deswegen kommt bei uns generell auch mehr ans Tageslicht, auch in anderen Bereiche, weils dann unterm Strich dann noch um weniger geht als bei den grösseren Nationen...

Der Absatz über Pansold, wenn man das auch im gesamtösterreichischen Kontext liest, spricht Bände.

Extrem schlimm find ich, und das ist dann eben bei uns auch passiert, im Schwimmsport, dass da teilweise mit den jungen Sportlern experimentiert wurde, ohne deren Wissen. Ein Alptraum das ganze.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.