FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 4:2 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
altus. schrieb vor 24 Minuten:

Besonders enttäuscht bin ich von der Niederlage nicht. Obwohl es das Duell um Tavellenplatz 1 war, kein Vergleich zum schmerzlichen Remis gegen Altach letzte Woche. 

Ich frage mich, aber warum es immer wieder ein Bundesligist schafft RB zu fordern. Uns ist das gefühlt schon seit dem Klagenfurt Spiel nicht mehr gelungen.

Klingt zwar blöd ist aber die Wahrheit 

Gehen halt mit ganz einer anderen Einstellung gegen uns ins Spiel wie gegen jeden anderen in Österreich 

Spielen immer mit der besten Mannschaft was zur Verfügung steht und gehen an die Leistungsgrenze 

Das haben schon Verantwortliche und Spieler selbst zugegeben von RBS, wurde schon paar mal so wieder gegeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Bei Rapid ist es mittlerweile aber schon sehr auffällig, wie deutlich man in einigen Auswärtsspielen unterlegen ist. Wir haben in Salzburg seit Jahren nicht mehr gewonnen, Sturm oder der WAC beispielsweise schon. Selbst die Austria hat sich in ihren letzten zwei Auftritten gegen Salzburg besser präsentiert als wir heute und im Dezember. Niederlagen wie die heutigen sind nicht nur auf den Gegner zurückzuführen, dieser wird durch eigenes Unvermögen nochmals massivst gestärkt. Ich sehe in diesem Fall auch keine Weiterentwicklung, bei Arsenal, im Dezember gegen Salzburg und heute haben wir nämlich stets gleich schlecht agiert. In Anbetracht der Aufstellung - Petrovic und Ritzmaier im defensiven Mittelfeld - war das heute leider so zu erwarten.

Es war schon vercoacht aber gegen uns machens halt schon meistens ernst, das seh ich gegen die anderen net immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb Gerade eben:

Klingt zwar blöd ist aber die Wahrheit 

Gehen halt mit ganz einer anderen Einstellung gegen uns ins Spiel wie gegen jeden anderen in Österreich 

Spielen immer mit der besten Mannschaft was zur Verfügung steht und gehen an die Leistungsgrenze 

Das haben schon Verantwortliche und Spieler selbst zugegeben von RBS, wurde schon paar mal so wieder gegeben 

es gibt einfach Mannschaften die einem liegen oder nicht

so schlecht wir gegen RB abschneiden so gut wiederum punkten wir gegen die Paschinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie bezeichnet ist aber auch die Aussage vom Daka der ja meinte Marsch hätte ihnen die Order mitgegeben nur zu laufen bis man müde ist ,dann kommt halt der nächste.

Zwischen den Zeilen sagt das doch einiges aus wie uns ein Fachmann analysiert. Persönlich habe ich auch das gefühl das es punkto Kondition ständig bergab geht nach den ersten 2-3 Frühjahrspartien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb vor 1 Minute:

Es war schon vercoacht aber gegen uns machens halt schon meistens ernst, das seh ich gegen die anderen net immer so.

Ich sehe es eher so, dass es Teams gibt, die defensiv einfach stabiler stehen können als wir. Das bestätigt auch unsere Anzahl an Gegentoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 1 Minute:

Es war schon vercoacht aber gegen uns machens halt schon meistens ernst, das seh ich gegen die anderen net immer so.

vercoacht ist relativ, der hätte auch Gartler statt Ritzmaier aufstellen können 

nach dem aberkannten Tor wusste ich, das war der Knackpunkt bis zu dieser Situation war ich optimistisch trotz der Dominanz von den Dosen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Ansa schrieb vor einer Stunde:

Das kannst nicht ernst nehmen. Die ziehen eine Linie bei der Ferse von Ramalho - dabei war seine Schulter viel weiter hinten

ich sehe hier nicht dass die linie falsch gezogen wäre - schon gar nicht müsste sie "viel weiter" zurück

linie.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was habt ihr alle?

Auch wenn es etwas besser gelaufen wäre,hätte der Treffer von Taxi gezählt,aber wir sind/waren wieder chancenlos.

Muss man wohl emotionslos hinnehmen.

Ich ärgere mich mehr das wir nicht fähig sind gegen zehn Altacher zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

vercoacht ist relativ, der hätte auch Gartler statt Ritzmaier aufstellen können 

nach dem aberkannten Tor wusste ich, das war der Knackpunkt bis zu dieser Situation war ich optimistisch trotz der Dominanz von den Dosen

Ja, seh ich ähnlich. Gegen die brauchen wir ein volles Heimstadion und diesen extra LIter Adrenalin dadurch dass sich die Spieler für 90  minunten in diesen Tunnel reinsteigern können. Ansonsten muss einfach wkl alles passen.

Ich bleib auch dabei dass die Fitness von RB einafch noch immer ausserhalb jedes Rahmens ist den man sich vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.