FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 4:2 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

4:3 gegen Salzburg is eh ok. Es is unfassbare was für Fehlentscheidungen wir jede Woche hinnehmen müssen. Normal sagt man über den Schiedsrichter darf man sich nicht beschweren, aber wenn das mit so einer Häufigkeit vorkommt, darf man mMn schon was sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

Wäre wohl ein X geworden wenn der schiri alles richtig entschieden hätte.

1:0 von uns kein abseits. 4:1 rb abseits. 

aber egal, wir waren heut klar schwächer.

 

Geh bitte, nur dank strebinger ist es nicht wieder höher geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So gern ich den DK auch mag aber diese Niederlage geht komplett auf seine Kappe , jeder hier herinnen hat nach nur 10 Min gesehen woran es scheitert.

War die erwartete Niederlage aber das wie ärgert mich schon sehr.

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@Team_Player

Ich hab nichts persönlich gegen ihn, Schick,..aber ich hab genug Alibikicker bei Rapid gesehn und es ist mir egal ob dir das gefällt oder nicht. Ich sehe von Schick, auch wenn er immer wieder gute Leistungen zeigt, keine Konstanz, ähnlich wie bei Ritzmaier.

Solche Spieler brauch ich nicht zukaufen, unkonstanz sind die Jungen auch. Aber auf die wird immer draufgedroschen. Wenn du willst dann kannst du meine Kritik an diesen Spieler als Verteidigung den Jungen ggüber hernehmen.

Das werd ich immer denn die kosten wls weniger als die Hälfte, kommen aus dem Nachwuchs und haben sich eigentlich mehr Geduld verdient als ein Arrivierter Spieler, egal von wo er kommt.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitter bei den ersten 3 Toren (inkl. Fountas) alle strittigen Entscheidungen gegen uns. Dennoch muss man festhalten, dass die Niederlage absolut verdient war. Ohne Richie geht das noch viel deutlicher aus, die waren mind. 1 Klasse stärker. Offensiv vor allem in der 2. HZ absolut nicht vorhanden ein Totalausfall von  allen Spielern da vorne.

Klassisches Spiel von DK gegen die Dosen. So gut sein Matchplan gegen den PASK immer funktioniert, so schlecht funktioniert er immer gegen die Bullen.

Das einzig positive ist, dass uns die Drecksdosen keinen kaputt getretten haben, auch wenns Daka ja probiert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.