catalunya Postinho Geschrieben 17. März 2022 17 Jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 7 Stunden: 17 Jahre Lang, sehr lang is es her. Felli und ich haben uns damals beim Tagesflieger (wie bei Bilbao und Donetzk-Kino-Event) derart rausgelehnt, dass es eine Freude war. Wenn ich die Verträge heute lese, denk ich mir selbst meine Teil. Vielleicht sollt ich die mal einscannen und online stellen - wenn ich sie gach wieder finde. bearbeitet 18. März 2022 von Norbert Lopper 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 18. März 2022 pramm1ff schrieb vor 14 Stunden: Liebe Veilchen, dank inside1911 haben wir einen tollen Rückblick auf unser Achtelfinalspiel gegen Real Zaragoza, welches exakt heute vor 17 Jahren stattfand und den Aufstieg ins Viertelfinale des UEFA Cup brachte. https://verteilerkreis.at/heute-vor-17-jahren-austria-vs-zaragoza-uefa-cup-achtelfinale/ Verteilerkreis.at sagt Danke für den tollen Bericht und wir möchten euch erneut aufrufen mit uns eure "unvergesslichen Spiele" in Form eines Artikels mit uns zu teilen! Einfach via PN melden Forza Viola! WAS für ein Spiel damals sowie Danke für die Anekdoten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) pramm1ff schrieb am 17.3.2022 um 13:51 : Danke für dein Angebot mitzumachen! Zum Start einfach ein Word-File mit deinem Text (1-4 Seiten oder so...) und Bildern (nicht Copy-Paste aus dem Internet) an mich schicken. Wir stellen den dann für dich unter deinem User online. Wenn du mehr schreiben willst, bekommst du im Laufe der Zeit auch eine Einschulung bzw. mehr Rechte Geht es vor allem darum, dass ihr Artikel "sucht", mit dem Inhalt der legendären Spiele, die man erlebt hat ? Denn generell habe ich auch andere Ideen, wie, "wieso bin ich Austrianer" wieso war und ist Spieler x eine meiner persönlichen Legenden" usw. Edit: aber klar, ich schicke dir hoffentlich spätestens kommende Woche mal einen Artikel Entwurf von mir bearbeitet 18. März 2022 von Patrick_M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 Patrick_M schrieb vor 15 Stunden: Geht es vor allem darum, dass ihr Artikel "sucht", mit dem Inhalt der legendären Spiele, die man erlebt hat ? Denn generell habe ich auch andere Ideen, wie, "wieso bin ich Austrianer" wieso war und ist Spieler x eine meiner persönlichen Legenden" usw. Edit: aber klar, ich schicke dir hoffentlich spätestens kommende Woche mal einen Artikel Entwurf von mir Die Themen sind alle super! Wir nehmen im Grunde alles rund um die Austria und freuen uns umso breiter das Spektrum wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 19. März 2022 Ein unvergessenes Spiel war auf jeden Fall das EC Auswärtsmatch gegen Lech Posen 2008, wenn auch im negativen Sinne Lässige Aktion vom KKS Lech Poznań anlässlich des 100. Geburtstages 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. März 2022 FANTOM schrieb vor 5 Minuten: Ein unvergessenes Spiel war auf jeden Fall das EC Auswärtsmatch gegen Lech Posen 2008, wenn auch im negativen Sinne Lässige Aktion vom KKS Lech Poznań anlässlich des 100. Geburtstages Fake News 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2022 Warum man ein Geschenk, zu einem Spiel welches nie stattgefunden hat, macht erschließt sich mir nicht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 ach ,ich finde es schon okay,und eine nette geste-man kann sich ruhig auch mal an spieler erinnern ,die nie stattgefunden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2022 kingpacco schrieb vor 18 Minuten: ach ,ich finde es schon okay,und eine nette geste-man kann sich ruhig auch mal an spieler erinnern ,die nie stattgefunden haben Ich finde es ja eine tolle Idee von dem Verein. Aber die sollten nochmal ihre eigene Geschichte prüfen, wir hatten noch nie mit Ihnen zum Tun. Aber danke für den neuen Staubfänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. März 2022 FANTOM schrieb vor 3 Stunden: Ein unvergessenes Spiel war auf jeden Fall das EC Auswärtsmatch gegen Lech Posen 2008, wenn auch im negativen Sinne Lässige Aktion vom KKS Lech Poznań anlässlich des 100. Geburtstages Da hat jemand aber eine blühende Phantasie. Länder, Städte, Vereine, Menschen... Fast ein ganzes Universum wird da geschaffen. Erinnert an Games of Thrones. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2022 Lässige Aktion Dass das Lewandovski damals war hatte ich absolut nicht mehr im Kopf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 19. März 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 34 Minuten: Lässige Aktion Dass das Lewandovski damals war hatte ich absolut nicht mehr im Kopf. Ich kann mich noch gut an den jungen Lewandowski erinnern, der schon damals gegen uns große Klasse erkennen ließ. Jedoch war auf unserer Seite unsere damalige Stürmer-Hoffnung Rubin Okotie der in den beiden Spielen ebenbürtig war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. März 2022 FANTOM schrieb vor 4 Stunden: Ein unvergessenes Spiel war auf jeden Fall das EC Auswärtsmatch gegen Lech Posen 2008, wenn auch im negativen Sinne Lässige Aktion vom KKS Lech Poznań anlässlich des 100. Geburtstages Was steht da? Ich seh nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 seldom schrieb vor 1 Stunde: Ich kann mich noch gut an den jungen Lewandowski erinnern, der schon damals gegen uns große Klasse erkennen ließ. Jedoch war auf unserer Seite unsere damalige Stürmer-Hoffnung Rubin Okotie der in den beiden Spielen ebenbürtig war. Lewandowski wollte ja jemand holen damals. Glaube dass Stronach ihn nicht wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts