Unvergessliche Spiele


Gigi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 18 Minuten:

ach ,ich finde es schon okay,und eine nette geste-man kann sich ruhig auch mal an spieler erinnern ,die nie stattgefunden haben:D

Ich finde es ja eine tolle Idee von dem Verein. Aber die sollten nochmal ihre eigene Geschichte prüfen, wir hatten noch nie mit Ihnen zum Tun. Aber danke für den neuen Staubfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
FANTOM schrieb vor 3 Stunden:

Ein unvergessenes Spiel war auf jeden Fall das EC Auswärtsmatch gegen Lech Posen 2008, wenn auch im negativen Sinne :(

Lässige Aktion vom KKS Lech Poznań anlässlich des 100. Geburtstages :love:

image.png

Ist möglicherweise ein Bild von Zug, Eisenbahn und Text „ETE AUSTRIA WIEN KKS LECH POZNAŃ VS AUSTRIA WIEN, SEASON 2008/2009 2008/ 20 መ國미 KOLE RZ ហា“

Da hat jemand aber eine blühende Phantasie. Länder, Städte, Vereine, Menschen... Fast ein ganzes Universum wird da geschaffen. Erinnert an Games of Thrones.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AustriaWien1997 schrieb vor 34 Minuten:

Lässige Aktion :super:

 

 

Dass das Lewandovski damals war hatte ich absolut nicht mehr im Kopf. 

Ich kann mich noch gut an den jungen Lewandowski erinnern, der schon damals gegen uns große Klasse erkennen ließ. Jedoch war auf unserer Seite unsere damalige Stürmer-Hoffnung Rubin Okotie der in den beiden Spielen ebenbürtig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
FANTOM schrieb vor 4 Stunden:

Ein unvergessenes Spiel war auf jeden Fall das EC Auswärtsmatch gegen Lech Posen 2008, wenn auch im negativen Sinne :(

Lässige Aktion vom KKS Lech Poznań anlässlich des 100. Geburtstages :love:

image.png

Ist möglicherweise ein Bild von Zug, Eisenbahn und Text „ETE AUSTRIA WIEN KKS LECH POZNAŃ VS AUSTRIA WIEN, SEASON 2008/2009 2008/ 20 መ國미 KOLE RZ ហា“

Was steht da? Ich seh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
seldom schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mich noch gut an den jungen Lewandowski erinnern, der schon damals gegen uns große Klasse erkennen ließ. Jedoch war auf unserer Seite unsere damalige Stürmer-Hoffnung Rubin Okotie der in den beiden Spielen ebenbürtig war.

Lewandowski wollte ja jemand holen damals. Glaube dass Stronach ihn nicht wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unvergesslich für mich war das 5:1 zuhause gegen shaktar donzekt - weil es mein erstes Europacupmatch im Stadion war - inkl 5:1 Sieg und Traumtoren von Janocko und Djalminha ;-) 

 

Ebenso unvergesslich obwohl es an diesem Tag zu keinem Spiel kam war das Heimspiel gegen Bilbao als die Fans versuchten das Spielfeld im Happel frei zu schaufeln - leider vergeblich .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.