Unvergessliche Spiele


Gigi

Recommended Posts

ASB-Legende
Viola-Sandbox schrieb am 10.1.2021 um 17:03 :

Na ja, meine Eltern haben mich halt oft ins Praterstadion mitgenommen. Kann sich jemand an das 5:2 gegen Manchester Utd. erinnern? 

Na sicher! War insofern ein geiles Spiel, weil man ja Legenden wie Charles, Nobby Stiles, Best, Law usw., die man ja nur aus dem Fernsehen oder aus den Wochenschauen im Kino kannte, endlich live gesehen hat. Allerdings war ich etwas enttäuscht, weil ich das Gefühl hatte, die nehmen uns nicht ernst. War eher ein lockeres Trainingsspiel vor 30.000 (?) Zuschauern. Aber wir waren dennoch happy, denn 5:2 gegen den Weltmeister war schon ein beachtliches Ergebnis. Dennoch traute ich meinen Augen nicht, dass wir denen so locker 5 Türln einschenken konnten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Gott

Liebe Veilchen,

dank inside1911 haben wir einen tollen Rückblick auf unser Achtelfinalspiel gegen Real Zaragoza, welches exakt heute vor 17 Jahren stattfand und den Aufstieg ins Viertelfinale des UEFA Cup brachte. 

https://verteilerkreis.at/heute-vor-17-jahren-austria-vs-zaragoza-uefa-cup-achtelfinale/

image.png

 

Verteilerkreis.at sagt Danke für den tollen Bericht und wir möchten euch erneut aufrufen mit uns eure "unvergesslichen Spiele" in Form eines Artikels mit uns zu teilen! Einfach via PN melden :) 

Forza Viola! 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Liebe Veilchen,

dank inside1911 haben wir einen tollen Rückblick auf unser Achtelfinalspiel gegen Real Zaragoza, welches exakt heute vor 18 Jahren stattfand und den Aufstieg ins Viertelfinale des UEFA Cup brachte. 

https://verteilerkreis.at/heute-vor-18-jahren-austria-vs-zaragoza-uefa-cup-achtelfinale/

image.png

 

Verteilerkreis.at sagt Danke für den tollen Bericht und wir möchten euch erneut aufrufen mit uns eure "unvergesslichen Spiele" in Form eines Artikels mit uns zu teilen! Einfach via PN melden :) 

Forza Viola! 

Das Achtelfinale fand 2005 statt, sind also "nur" 17 Jahre, aber Wahnsinn wie die Zeit vergeht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Liebe Veilchen,

dank inside1911 haben wir einen tollen Rückblick auf unser Achtelfinalspiel gegen Real Zaragoza, welches exakt heute vor 17 Jahren stattfand und den Aufstieg ins Viertelfinale des UEFA Cup brachte. 

https://verteilerkreis.at/heute-vor-17-jahren-austria-vs-zaragoza-uefa-cup-achtelfinale/

image.png

 

Verteilerkreis.at sagt Danke für den tollen Bericht und wir möchten euch erneut aufrufen mit uns eure "unvergesslichen Spiele" in Form eines Artikels mit uns zu teilen! Einfach via PN melden :) 

Forza Viola! 

Ich  würde da gerne einen Artikel für diese geniale Page schreiben. Was genau bräuchtet ihr von mir dafür ? Bin nämlich selbst Journalist. Zwar primär im Musik Bereich, angefangen hatte ich annodazumal auf 1911aktuel 

bearbeitet von Patrick_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrick_M schrieb vor 53 Minuten:

Ich  würde da gerne einen Artikel für diese geniale Page schreiben. Was genau bräuchtet ihr von mir dafür ? Bin nämlich selbst Journalist. Zwar primär im Musik Bereich, angefangen hatte ich annodazumal auf 1911aktuel 

Danke für dein Angebot mitzumachen! 

Zum Start einfach ein Word-File mit deinem Text (1-4 Seiten oder so...) und Bildern (nicht Copy-Paste aus dem Internet) an mich schicken. 

Wir stellen den dann für dich unter deinem User online. 

Wenn du mehr schreiben willst, bekommst du im Laufe der Zeit auch eine Einschulung bzw. mehr Rechte ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
cyprusfan schrieb vor 7 Stunden:

17 Jahre :facepalm:

Lang, sehr lang is es her. Felli und ich haben uns damals beim Tagesflieger (wie bei Bilbao und Donetzk-Kino-Event) derart rausgelehnt, dass es eine Freude war. Wenn ich die Verträge heute lese, denk ich mir selbst meine Teil. Vielleicht sollt ich die mal einscannen und online stellen - wenn ich sie gach wieder finde. 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pramm1ff schrieb vor 14 Stunden:

Liebe Veilchen,

dank inside1911 haben wir einen tollen Rückblick auf unser Achtelfinalspiel gegen Real Zaragoza, welches exakt heute vor 17 Jahren stattfand und den Aufstieg ins Viertelfinale des UEFA Cup brachte. 

https://verteilerkreis.at/heute-vor-17-jahren-austria-vs-zaragoza-uefa-cup-achtelfinale/

image.png

 

Verteilerkreis.at sagt Danke für den tollen Bericht und wir möchten euch erneut aufrufen mit uns eure "unvergesslichen Spiele" in Form eines Artikels mit uns zu teilen! Einfach via PN melden :) 

Forza Viola! 

WAS für ein Spiel damals sowie Danke für die Anekdoten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
pramm1ff schrieb am 17.3.2022 um 13:51 :

Danke für dein Angebot mitzumachen! 

Zum Start einfach ein Word-File mit deinem Text (1-4 Seiten oder so...) und Bildern (nicht Copy-Paste aus dem Internet) an mich schicken. 

Wir stellen den dann für dich unter deinem User online. 

Wenn du mehr schreiben willst, bekommst du im Laufe der Zeit auch eine Einschulung bzw. mehr Rechte ;) 

Geht es vor allem darum, dass ihr Artikel "sucht", mit dem Inhalt der legendären Spiele, die man erlebt hat ? Denn generell habe ich auch andere Ideen, wie, "wieso bin ich Austrianer" wieso war und ist Spieler x eine meiner persönlichen Legenden" usw. 

Edit: aber klar, ich schicke dir hoffentlich spätestens kommende Woche mal einen Artikel Entwurf von mir

bearbeitet von Patrick_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrick_M schrieb vor 15 Stunden:

Geht es vor allem darum, dass ihr Artikel "sucht", mit dem Inhalt der legendären Spiele, die man erlebt hat ? Denn generell habe ich auch andere Ideen, wie, "wieso bin ich Austrianer" wieso war und ist Spieler x eine meiner persönlichen Legenden" usw. 

Edit: aber klar, ich schicke dir hoffentlich spätestens kommende Woche mal einen Artikel Entwurf von mir

Die Themen sind alle super! Wir nehmen im Grunde alles rund um die Austria und freuen uns umso breiter das Spektrum wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Ein unvergessenes Spiel war auf jeden Fall das EC Auswärtsmatch gegen Lech Posen 2008, wenn auch im negativen Sinne :(

Lässige Aktion vom KKS Lech Poznań anlässlich des 100. Geburtstages :love:

image.png

Ist möglicherweise ein Bild von Zug, Eisenbahn und Text „ETE AUSTRIA WIEN KKS LECH POZNAŃ VS AUSTRIA WIEN, SEASON 2008/2009 2008/ 20 መ國미 KOLE RZ ហា“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
FANTOM schrieb vor 5 Minuten:

Ein unvergessenes Spiel war auf jeden Fall das EC Auswärtsmatch gegen Lech Posen 2008, wenn auch im negativen Sinne :(

Lässige Aktion vom KKS Lech Poznań anlässlich des 100. Geburtstages :love:

image.png

Ist möglicherweise ein Bild von Zug, Eisenbahn und Text „ETE AUSTRIA WIEN KKS LECH POZNAŃ VS AUSTRIA WIEN, SEASON 2008/2009 2008/ 20 መ國미 KOLE RZ ហា“

Fake News

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.