The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2021 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Wimmer hat große Defizite was Technik angeht. Was in seinem Paket für mich eher auf AV schließen lässt als auf ein RF. Mit seinem Tempo und Einsatzwillen bringt er für mich alles mit, was ich bei einem Außenverteidiger haben möchte. Jemand der die Linie auf/ab beackert, auch Impulse nach vorne setzen kann. Aber er würde mehr Spiele als AV brauchen und hätte sicherlich noch was zum lernen auf dieser Position. Beim Tor fehlt ihm meiner Meinung nach nur die Abgebrühtheit hier auch einen Eckball in Kauf zu nehmen, anstatt unbedingt zu versuchen den Ball im Spiel zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2021 ozzy schrieb vor 2 Stunden: 0:1 war klar sein fehler. da darf er auf keinen fall so hingehen und man hat gesehen, dass er auf dieser position keine grosse erfahrung hat. Meine Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2021 Jetzt haben wir Pastoor am Gewissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: Jetzt haben wir Pastoor am Gewissen. Morgen zieh ich mir mir mein einziges violettes Leiberl in die Arbeit an, ich schwörs euch ^^ Beste Grüße nach Favoriten! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Februar 2021 J.E schrieb vor 5 Minuten: Jetzt haben wir Pastoor am Gewissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2021 J.E schrieb vor 29 Minuten: Jetzt haben wir Pastoor am Gewissen. Vlt hauens den Kühbauer wegen uns in ein paar Wochen auch raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2021 TheNarrator99 schrieb Gerade eben: Vlt hauens den Kühbauer wegen uns in ein paar Wochen auch raus Deswegen wartet der Zocki mit dem Verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2021 J.E schrieb Gerade eben: Deswegen wartet der Zocki mit dem Verlängern Meinst verlängerns wenns nur 5:1 für uns ausgeht? Is ja eigentlich eine Steigerung Ok ich hör schon auf zum Träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 23. Februar 2021 TheNarrator99 schrieb vor 53 Minuten: Vlt hauens den Kühbauer wegen uns in ein paar Wochen auch raus das wäre die erste verstärkung dann von rapid in dieser saison. wollen wir das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Februar 2021 Canadi Nachfolger in Altach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2021 schade, hätte den holländischen dummschwätzer gerne noch länger dort gesehen. canadi wird den altachern wohl wieder neues leben einhauchen. schlecht für uns falls wir ins upo kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2021 Rickson schrieb vor 18 Minuten: schade, hätte den holländischen dummschwätzer gerne noch länger dort gesehen. canadi wird den altachern wohl wieder neues leben einhauchen. schlecht für uns falls wir ins upo kommen Man kann alles negativ sehen. Du könntest auch sagen: Gut für uns, weil sie als nächstes gegen den WAC spielen und daher heuer nicht mehr gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2021 MagicWeudl schrieb vor 9 Stunden: Canadi Nachfolger in Altach. Damit dürfte die Kabinenparty endgültig beendet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 24. Februar 2021 pramm1ff schrieb vor 13 Stunden: Man kann alles negativ sehen. Du könntest auch sagen: Gut für uns, weil sie als nächstes gegen den WAC spielen und daher heuer nicht mehr gegen uns. Kann mich aber erinnern, dass einige ihn gerne als Trainer bei uns gesehen hätten, als bei Altach grad alles gut lief ... (den Holländer mein ich natürlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2021 Killbritney schrieb vor 5 Minuten: Kann mich aber erinnern, dass einige ihn gerne als Trainer bei uns gesehen hätten, als bei Altach grad alles gut lief ... (den Holländer mein ich natürlich). In der Phase wollte auch User, dass wir Tartaroti, Nussbaumer, Karic und Co holen. Ich gehöre zumindest zu den Usern, die finden, dass er aus einer reinhauenden auf Konter spezialisierte erfolglose Mannschaft das Fußballspielen beigebracht hat und sie uns teilweise spielerisch dominiert haben im letzten Jahr. Ich denke, dies lag nicht nur an Sidney Sam. Und in Interviews war er zumindest genauso schrullig wie Fink 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts