Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 29 Minuten:

Oder es wäre, finanzielle Lage hin oder her, genau richtig, ihn im Sommer zu Geld zu machen. 

Muss ich dir LEIDER recht geben... 

Einen Monschein hätten wir damals auch verkaufen können als er seinen Lauf hatte. Jetzt geht er Ablösefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 9 Minuten:

Muss ich dir LEIDER recht geben... 

Einen Monschein hätten wir damals auch verkaufen können als er seinen Lauf hatte. Jetzt geht er Ablösefrei

Vermutlich aber halt eher an ein Team wie uns, das über eindeutige technische Mängel und grundlegende Skills hinwegsieht und trotzdem die Kohle wie bei Edo auf den Tisch knallt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GoodOldFan schrieb vor 1 Stunde:

Sowohl Pentz als auch sein neuer Verein werden einfach ein paar Tage warten und dann wird er sowieso kostenlos gehen.

Wenn wir die Lizenz doch irgendwie schaffen kann man ihn natürlich höchst möglich zu verkaufen ist er doch einer der wenigen Diamanten die wir haben.

Wie lange hat Pentz eigentlich noch Vertrag? 

einen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
veilchen27 schrieb vor 13 Stunden:

Weil?

Hast du erwartet, dass er bei dieser aktuellen Austria verlängert? Oder dass er nicht den für sich besten, nächsten Karriereschritt geht, nur um Austria-Fans nicht zu verärgern? Hätte er bei einer Austria ohne Geld, ohne Trainer, ohne Sportdirektor unterzeichnen sollen? Oder zur Admira wechseln?

Scheiss Verräter brauchen wir hier eh nicht. Wie es @XSCHLAMEALrichtig gesagt hat, Sarkaria soll sich ASAP schleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Den Spielern mache ich keinen Vorwurf. Geht ja auch um ihre berufliche Zukunft.

Lieber habe ich bei einem "gesunden" Verein mit Perspektiven einen guten Vertrag anstatt eine ungewisse Reise weiter mit der Austria anzutreten.

Das Dilemma mit Sarkaria, Monschein und Co. - mit denen man Geld verdienen hätte können ist ja nicht erst seit jetzt so. Wenn ich bedenke, wer uns alles Ablösefrei verlassen hat in den letzten Jahren (Lindner, Gogo, RHFG, Jimmy Holland,..) - da ist uns einiges an Geld durch die Finger gegangen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin trotzdem froh,dass man (gezwungener Maßen) ein paar der "Stars" los wird und dadurch vielleicht wirklich einen Neustart mit hungrigen Spielern schafft die sonst nie zur Austria kommen könnten weil sie durch die jetzt abwandernden "Superstars" keinen Platz gehabt hätten. Nochmal...was haben uns die ganzen Spieler die jetzt gehn die letzten 2 Jahre gebracht? Genau...nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin trotzdem froh,dass man (gezwungener Maßen) ein paar der "Stars" los wird und dadurch vielleicht wirklich einen Neustart mit hungrigen Spielern schafft die sonst nie zur Austria kommen könnten weil sie durch die jetzt abwandernden "Superstars" keinen Platz gehabt hätten. Nochmal...was haben uns die ganzen Spieler die jetzt gehn die letzten 2 Jahre gebracht? Genau...nix.

Genau nix. UPO Spieler, mehr nicht. Und das zwei mal hintereinander.

Brauchen und wollen wir nicht, wer gehen will, soll gehen.

Wenns blöd rennt, bist mit genau diesen Spielern in 2 Wochen Letzter. Um die soll es schade sein ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich würde einfach den Weg mit jungen hungrigen und willigen Spielern weitergehen und dazu vielleicht ein Grünwald und ein Suttner die sozusagen die Anführer dieser Mannschaft sind.

Schauts euch einmal den FC Nordsjälland an, die sind so einen Weg gegangen und nicht unerfolgreich... 

https://www.transfermarkt.de/fc-nordsjaelland/alletransfers/verein/2778

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras_Sur schrieb Gerade eben:

Ich würde einfach den Weg mit jungen hungrigen und willigen Spielern weitergehen und dazu vielleicht ein Grünwald und ein Suttner die sozusagen die Anführer dieser Mannschaft sind.

Schauts euch einmal den FC Nordsjälland an, die sind so einen Weg gegangen und nicht unerfolgreich... 

https://www.transfermarkt.de/fc-nordsjaelland/alletransfers/verein/2778

Blödsinn die haben einen Investor dahinter.

 

Der übrigens auch an der Austria interessiert gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Blödsinn die haben einen Investor dahinter.

 

Der übrigens auch an der Austria interessiert gewesen wäre. 

Verwechselst das nicht mit Matthew Benham von FC Midtjylland bzw. FC Brentford?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Blödsinn die haben einen Investor dahinter.

 

Der übrigens auch an der Austria interessiert gewesen wäre. 

Umso erstaunlicher, dass sie dann mit so vielen Eigenbauspielern spielen. 

Wollte damit aufzeigen, dass man auch mit so einer jungen Mannschaft die aus Akademikern besteht erfolgreich sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ultras_Sur schrieb vor 22 Minuten:

Ich würde einfach den Weg mit jungen hungrigen und willigen Spielern weitergehen und dazu vielleicht ein Grünwald und ein Suttner die sozusagen die Anführer dieser Mannschaft sind.

Schauts euch einmal den FC Nordsjälland an, die sind so einen Weg gegangen und nicht unerfolgreich... 

https://www.transfermarkt.de/fc-nordsjaelland/alletransfers/verein/2778

Die arbeiten halt mit der Right to Dream Academy zusammen und ein Großteil ihrer Nachwuchsarbeit/Geld beziehen schon von dort.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 9 Stunden:

man könnte natürlich auch sagen, wer ist so deppert und kauft diese spieler ? viele aus unserem kader können auch nur ablösefrei wechseln oder eben bleiben. die leistung war ja dementsprechend....

Wsd habits ihr alle mit diesem ablösefrei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.